27 Grad
Hallo Sigrid,
wo hast Du denn die Temperatur gemessen, vor od. hinter dem Ofen, bei uns sind es gerade mal 11° und es regnet seit heute früh an einem durch.
LG Harald
27 Grad
Hallo Sigrid,
wo hast Du denn die Temperatur gemessen, vor od. hinter dem Ofen, bei uns sind es gerade mal 11° und es regnet seit heute früh an einem durch.
LG Harald
Die Mar heute Morgen vor Cuxhaven. Nun läuft sie ja wieder.
Haben nun heute auch bei Parken und Meer gebucht, nachdem Kobe-cars gestern mal eben die AGBs geändert und die Preise erhöht hat. Werden wohl so gegen 13 Uhr dort eintrudeln.
Ach Leute, wir haben hier nun schon 27 Grad. Soll ich ein paar Grade mit nach Norden bringen?
LG Sigrid
Wir haben gestern auch unseren Stellplatz bei Kobe-Cars storniert, aber nicht wegen dem Preis. Wir reisen nun doch schon am 30.04.2012 an und übernachten im Ziegenkrug
Hallo Harald,
nee, ehrlich, 27 Grad bei uns an der Gartenlaube im Schatten. Wir können wirklich ein paar Grade mitbringen. Ich weiß, meine Schwester hat auch schon berichtet, dass es in Otterndorf regnet. Also ich pack das Wetter ein. Auf einen Koffer mehr oder weniger kommt es doch auch nicht an.
Gina, ach den Ziegenkrug hätten wir ja auch gerne kennengelernt. War ja bei uns auch ab dem 29. eingeplant. Nun geht es halt erst nach Otterndorf zum Opa. Na, Hauptsache die Aida Reise klappt.
LG Sigrid
Hallo zusammen,
kurz vor Torschluss tobt hier das Chaos.
AIDA geht's wie uns........................totales Chaos Das Wetter ist auch etwas konfuse und der Rest der Welt wohl auch........
Hattest du heute schon einen Schoppen????? 27Grad sind bei uns nicht mal im Wohnzimmer.........................und draussen ist es trübe und kühl................schätze höchstens 12grad..........................................bitte pack sie schnell ein, bevor sie untergeht!!!! :hahahah:
Wetter Kösching
Aktueller Stand
Gerechnete Werte 13:45 Uhr Lokalzeit
leicht bewölkt; 21,6 °C
@ Sigrid
Ich konnte es ja auch kaum glauben, bei dem Schittwetter hier in Hessen, aber das Internet lässt darauf schließen, dass es bei Euch warm ist. Ich sehe das wie Babs: die Sonne einpacken und mitbringen.
@ all
Bald ist .
Wir sind schon eine lustige Truppe und wir werden unseren Spaß haben, egl bei welchem Wetter
Allen noch eine schöne Restzeit bis zum URLAUB.
LG Kerstin
Wir sind schon eine lustige Truppe und wir werden unseren Spaß haben, egl bei welchem Wetter
Wir haben zumindest häufig 2 stellige Plusgrade auf unserer Tour. Das ist doch auch schon was. Und den angekündigten Sturm,der die afrikanische Wärme in den Norden treiben soll, haben wir schon. Also, es wird schon werden mit dem Wetter.
@Kerstin,
Danke für die Unterstützung, ich habe wirklich heute noch nichts getrunken. Von leicht bewölkt kann keine Rede sein, wie ihr auf dem Bild sehen könnt. Ok, inzwischen sind es nur noch 24 Grad.
Ich wünsche euch allen für die letzten Tage auch so schönes Wetter. Wie Achim schon sagte, zweistellige Plusgrade können wir ja erwarten.
LG Sigrid
ich habe wirklich heute noch nichts getrunken.
Haha Sigrid, und das sollen wir nun glauben ? :hahahah:
Der Schluck kommt erst heute Abend.
Gehen zur Einstimmung heute zu Titanic in 3-D. Wollen mal hoffen, dass heute ein paar Leute mehr geretten werden und Leonardo überlebt Ansonsten brauch ich nach der Aufregung schon einen Schluck.
So, Fotoapparat ist wieder im Koffer, nicht dass ich ihn jetzt noch vergesse Dann krieg ich Ärger
LG Sigrid
Hab mir jetzt auch nochmal die 16-Tages-Vorausschau der Wetterdaten für unsere verschiedenen Häfen angeschaut. - Zumindest ist aus heutiger Sicht kein großer Regen zu erwarten...Ist doch auch schon mal was...
Fröhliches Kofferpacken...
LG Rita
so, mein kopf ist jetzt ansehenswert nun muss ich noch ein wenig packen
nimmt jemand einen schirm mit :hahahah: damit es dann NICHT regnet
sollte ich vielleicht mal den koffer vom schrank nehmen und evtl. ein paar klamotten sortieren.............................
wehe wenn wir einstellige temperaturen bekommen..................................
Übrigens, das große große Problem sind mal wieder die SCHUHE............... .............................ICH HABE KEINE SCHUHE ZUM ANZIEHEN FÜR DAS SCHIFF........... ................HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
So, da bin ich auch mal wieder. Stress lass nach ...... ich will AIDAfahr´n
Kurzer Überblick:
CD-Treffen - Liste mit 42 Teilnehmern ist gedruckt. Die noch fehlenden Nachnamen können wir an Bord noch nachtragen.
Ich bin ja so gespannt, ob auch ALLE kommen ... und ich freue mich auf Euch und ein lecker - lecker Sektchen
Für alle, die die Namen noch nicht im Kopf haben, so wie ICH, gibt es ab dem 1.5. - an der Oceanbar oder
spätestens am Seetag um 14 Uhr in der Aida Bar - eine Gedächtnishilfe in Zettelformat für die Hosentasche :hahahah:
Wenn ich richtig gezählt habe, sind wir 12 Erwachsene u. 1 Kind im Ziegenkrug, da können wir mit Großraum-Taxi fahren.
@ babs
Ich war auch beim Frisör, sogar 2x. Die Frisörin hat sich bestimmt gedacht, IHR sollt mich nicht mehr wiedererkennen.
Sie hat meine Farbwünsche entgegengenommen, aber wohl die Farbtuben verwechselt. Katastrophe
Da mußte sie 3 Tage später nochmal ran. Es ist zwar immer noch nicht so wie ich mir das vorgestellt habe, aber ich werde jetzt 4Wochen damit leben müssen und werde mir wohl einen neuen Frisör suchen müssen.
Schuhe - oh je - ich kann mich auch nicht entscheiden
Zum Thema Regenschirm:
Wir wurden im letzten Jahr auf dem Parkplatz vom Ziegenkrug von Hagelschauern und Sturm begrüßt. Daher werden wir wohl einen Schirm ins Auto legen, der aber auf keinen Fall mit auf die AIDA geht. Da gibt es nur SONNENSCHEIN und zur Not zieh ich mir die Kaputze meiner Wetterjacke über den Kopf Aber es gibt KEINEN Regen Wir sind doch alle (B)Engelchen
Morgen fällt nun endlich die Entscheidung, was in die Koffer kommt. Wieviel Koffer Fritz hat gesagt, wir haben 4 Kofferanhänger, also kannst Du auch 4 Koffer packen. :hahahah: Oh, die armen Koffer-Boys. Bin gespannt, wieviel es dann wirklich werden.
Allen, die schon am Wochenende anreisen wünschen wir eine GUTE FAHRT.
Tschüss bis bald Ulla u. Fritz
Na dann gehört die Ziege ja komplett uns!
An alle Ziege-Frühanreiser
Bitte schauen, dass am 30.04. genug Bier und eine Fanta für meine Kurze vorhanden ist.
Bin nun gerade noch am Nachverhandeln.
Bin mit einer der teuersten Vario Bucher und hab die billigste Außenkabine (AD) zugeteilt bekommen.
Das ist doch mal ein Service von AIDA!
Ansonsten bis bald
Michl & Co.
Schuhe, Regenschirm, Sonnenbrille, mir schwirrt der Kopf.
Nun ist die Titanic schon wieder gesunken
Gut, dass wir keine Eisberge in der Ostsee haben.
Wir haben hier jetzt sogar noch sommerliche Temperaturen.
Ulla musst Du jetzt noch ein neues Bild einstellen, damit wir dich erkennen?
LG Sigrid
Ulla
Du arme ich kann das so nachfühlen..........................aber sicherlich hat die friseurin das wieder super hinbekommen und wir werden dich erkennen ansonsten da der ziegenkrug ja fest in aida hand ist, werdet ihr euch schon durch die kofferanhänger erkennen :hahahah:
@ sigrid
bitte bitte- SONNE einpacken................ .............WIR habe es uns doch alle soooooo verdient
Harald
wie schauts denn bei euch wettermäßig aus........... ............hättest du auch noch ne tüte sonne im angebot?
Rita
Muss ich etwa die winterschuhe für unseren cocktail einpacken wie ist das wetter bei euch???
Im Büro werde ich schon geärgert - ja fahr du mal fort- hier kommt jetzt das schöne wetter voll gemein und ich muss heute noch voll durcharbeiten und am montag wenn ihr alle schon die schnupperrunde gemacht habt, sitze ich immer noch im büro holt ihr uns am terminal ab- mit sekt und trompeten????? wo ist eigentlich der Andy...............................ANDY... .....wir parken doch im gleichen stall :hahahah: und da mein christian sich ja die (stimm) bänder zer-ver-an-durch- hop und weggerissen hat, darf ich ja wohl die Autobahn fahren............. ...........ich brauch dann ne starke einparkhilfe......... ....ein kratzer und ich bin disqualifiziert und darf an land bleiben ..............es soll sehr "platzsparend" geparkt werden, damit noch ein paar auto's mehr reinpassen
So, nun werde ich mal an das frühstücksbüfett gehen , meine tochter ist gerade aufgestanden..................der ch. hat noch bettruhe ...............
also ich brauche noch ein paar anregungen für bekleidung und schuhe.......................kann ja morgen noch shoppen gehen
gruß
babs
langsam werde auch ich nervös
Zahl des Tages 4
Hallo an alle,
ich könnte euch wieder ein Bild vom schönen Sonnenwetter schicken
Hoffe mal, dass ich schon genug davon in den Koffer gepackt habe. Habe dafür die langen Unterhosen rausgenommen
Dafür müssen wir nun aber noch den Rasen mähen, sonst geht die Tochter im Urwald unter und sie muss zu oft alleine mähen
Dann allen ein frohes Packen
LG Sigrid
Leute............ ..............schaffen wir noch die
20.000
nur noch 869 Zugriffe :hahahah: und wir haben es geschafft, also ihr "früh-in-den-urlaub-fahrer "ordentlich schreiben , denkt mal an die armen mitreisenden die noch daheim sind und arbeiten müssen, und erst am 01.05. anreisen können
Obwohl die fanreise ist schon bei 30.000 :swayne:
Hallo,
ich habe schon mal 4 Eimer vor die Tür gestellt - es scheint gerade voll die Sonne - zum Mitnehmen.
Mal sehen wie wir die in den Zug kriegen. Unsere Koffer sind schon unterwegs. Hoffentlich sehen wir die wieder.
Morgen noch 1 Tag bis 18:00 Uhr - dann endlich Urlaub .
Helmut
Hier der Plan für Samstag 12.05.2012
http://www.hamburgcruisecenter.eu/sites/default/…tand_120320.pdf
Helmut