@ Hans und Sigrun
Wir kommen morgen ......... Yippy Gruß Ulla u. Fritz
@ Hans und Sigrun
Wir kommen morgen ......... Yippy Gruß Ulla u. Fritz
Oh Menno............. ..................bin gerade wieder aus dem Koffer zurück.................... ................
WO seit ihr alle ???????
den netten spannern.............. .............HRZ - Polarkreis-Charlene und wie ihr alle heißen mögt.......... :hahahah: ..................die 20.000 war dank euch ja überhaupt kein Problem
Allen "Jetzt-schon Anreisern" eine super gute Fahrt............. ............und Ulla denk an dein Handy, 1. Laden, 2. Mitnehmen, 3. Anschalten :hahahah: .............................und an mich - denn ICH muss noch arbeiten
Achim
Super Eistellung............. ................wir haben ja noch volle 36Stunden ca. bis zur ersten Abfahrt - dann gemütlich die Halbe Strecke A45, A5,A7 und dann ne lecker Nacht daheim und dann aber............................volles Rohr A2, A7,A1,A20 - ab auf die Piste, ein wenig B102, B105, A19.......................und dann rauf auf den Kahn
Auf
AIDAsehn
BABS
Allen eine gute und sichere Anreise.............................bis denne.....................................wir freuen uns riesig auf euch alle, und Ulla denk an die Oceanbar......................trink nicht schon so viel bei den Ziegen
Harald,
gut, dass wir dich haben. Der Achim verpennt heute die Tageszahl
Koffer sind alle im Auto. Nun geht es gleich los.
Werde abends von den norddeutschen Temperaturen berichten. Obwohl Nordsee ist ja nicht Ostsee.
LG Sigrid
Aber Hallo, heute ist Sonntag, da wird man doch ausschlafen düfen
Danke Harald für die Vertretung
Gute Fahrt für die Frühanreiser.
Schönen Restsonntag
Achim
Hey Hey Hey, was geht denn hier ab....................
Sigrid euch eine super schöne fahrt...............
Alle Frühreiser
schaut mal- ich hätte gern davon gaaaaaaanz ganz viele bilder
http://www.karls.de/warnemuende-os…s-sandwelt.html
DANKE DANKE DANKE
also mein koffer hat immer noch keine akzeptable füllung..........................bisher nur sportkleidung
ich werde wohl nur im sportdress rumlaufen- heißt ich bekomme abends nix zu futtern.............................ne ne ne das geht ja gar nicht.........
also heute nachmittag ist pflichtpacken angesagt
Hallöchen,
ich wollte mich doch auch noch mal melden. So..... Koffer sind fertig gepackt.... es ist wohl für jeder Wetterlage was drin !!!!!!
Ich habe dann auch die Regenschirme eingepackt, damit dann der Regen auch ausbleibt. Ich trage die gerne umsonst "durch die ganze Ostsee". :hahahah:
Die Sonnenceme ist aber auch eingepackt. Hoffentlich ist das mit der Creme nicht genauso wie mit dem Regenschirm
Ich wünsche Allen eine gute Anreise (wann auch immer). Reisepass nicht vergessen
Wir hoffen mal, dass das morgen bei uns mit dem Schienenersatzverkehr gut klappt und wir dann Warnemünde schon ein wenig genießen können .
Ich freue mich auf unsere lustige Runde. Hoffentlich ist bad Dienstag und dann endlich .
Bis dahin
LG Kerstin
... alle die mit Sergej in St. Petersburg unterwegs sind, die Tourtickets schön ausdrucken und mitnehmen.
...Devisen nicht vergessen
...Lanyard einpacken, falls es die hübschen Aidataschen schon als Geschenk gibt
... Fotoapparat
sonst noch was ???
Gruß
Achim
hoffen wir, dass nur Kleinigkeiten fehlen....
Gegen den Regenschirm sträuben wir uns ja so ein bischen
So, nun noch ein mal arbeiten und zwei mal schlafen...und dann
Wir freuen uns auf alle und hoffen Euch alle gut gelaunt vor Ort zu sehen...
Bis dahin
GVLG
Carmen u Kurt
Auch wir haben den Norden schon erreicht. Zwischenübernachtung in WOB und morgen früh geht's weiter zur Ziege.
Denen, die bereits in der Ziege sind.
" Es ist nun Bar-Schluß" im Ziegenkrug!
(Damit es morgen auch noch ein Bierchen gibt ;-))
Bis morgen dann
Michl & Co.
Zwischenbericht: 1 Koffer gepackt ...Kaffeepäuschen... Den 2. Koffer schaffen wir jetzt auch noch :hahahah: ...geht nun weiter... :swayne:
Ihr "Vorabanreiser" habt's gut... Esst Eure Tellerchen schön leer, damit das mit dem Wetter auch klappt!
Sehen uns am Dienstag
LG Rita und Roland
Hallo an alle,
haben die Nordsee nun erreicht. 16 Grad. Das ist gerade mal die Hälfte von dem, was wir gestern hatten.
Dafür hat die Fahrt gut geklappt. 6 Stunden.
Achim, ich habe mich ja gestern schon gewundert, wie früh du dran warst, hast recht, dass du dich heute noch mal ausschläfst.
Nun kommt der Begrüßungsschluck bei meiner Schwester.
Dann Aidasehen
Sigrid
Apropos Koffer - haben es uns heute den ganzen Tag fest vorgenommen, doch irgenwie kam doch immer was anderes dazwischen und wenn´s das schöne Wetter war....
Naja - dann machen wir es eben morgen. Gleich nach der Arbeit, das hat auch einen Vorteil wir können nicht mehr so lange überlegen was rein kommt...
Freuen uns Euch endlich alle kennenzulernen!
Bis bald,
bean77
Die Zahl des Tages :
1 bis
So auch bei uns geht es jetzt los.
Wird ein langer Tag. Wenn alles klappt (DB!) dann sind wir gegen 16:00 Uhr in Warnemünde.
Wir sehen uns.
Ulli und Helle
ICH MUSS NOCH ARBEITEN
WER NOCH
Bin ich jetzt allein
Geh nicht so dich an die Hexen und das Feuer- die sind unberechenbar :hahahah:
allen die heute fahren...............................EINE GUTE FAHRT....................... ............wir werden auch gegen abend starten
@ babs:
WIIIIIIRRRR - Kurt, der Arme und ich auch - ist das nicht ungerecht - malochen bis zum Schluss!
Dann haben wir uns das lecker Bierchen und den Aperol-Sprizz aber richtig verdient, oder?
Wir schaffen das und freuen uns aufs AIDAsehen......
LG
Carmen
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
WIR DÜRFEN MIT.......... .............................CHRISTIAN IST GESUND GESCHRIEBEN
wir übernachten bei meiner mutter, ca. halbe strecke, und starten dann morgen früh um 7uhr, sodaß wir dann auch ca. 13uhr am terminal den sekt schlürfen können- bye the way...............WER schlürft denn überhaupt mit uns????? wir sind dann ja wohl ganz mutterseelenallein am terminal...............
Sonnenschein im Norden!!! Was will man mehr? Na gut, die Temperaturen könnten noch etwas steigen.
Ich wünsche auch den nächsten Reisenden eine gute Fahrt und Sonnenschein.
Bis morgen
Sigrid
ca. 13uhr am terminal den sekt schlürfen können- bye the way...............WER schlürft denn überhaupt mit uns????? wir sind dann ja wohl ganz mutterseelenallein am terminal...
Wir würden ja gerne, aber unser "Schienenersatzverkehr" ist ja erst um 13:48h in Rostock, wenn alles planmäßig verläuft... ob Ihr so lange auf uns warten wollt????
LG Rita
.. ob Ihr so lange auf uns warten wollt????
na klar....... ......................wir kommen doch erst um 14uhr auf die sol
so, mein count down läuft sich die Füße wund......... .....................um 12uhr lasse ich hier alles stehen und liegen und mit wehenden fahnen verlasse ich das gebäude und komme er in 3wochen wieder........................... denn
"SIE HABEN URLAUB"
jäh- jäh