Hallo ich fahre das erste mal mit AIDA, freue mich schon sehr
Mein Freund weiß noch nichts von seinem Glück, es wird eine Überraschung bin vom 23-4 bis zum 4-5 auf der Diva
Wer ist noch dabei..???
Hallo ich fahre das erste mal mit AIDA, freue mich schon sehr
Mein Freund weiß noch nichts von seinem Glück, es wird eine Überraschung bin vom 23-4 bis zum 4-5 auf der Diva
Wer ist noch dabei..???
hi ,
wir sind auch dabei, das heisst meine frau und ich.
wir sind dann schon die zweite woche an bord und unser urlaub geht dann langsam zu ende.
ist im übrigen unsere sechste tour mit aida.
Hallo,
auch ich bin mit an Bord!
Jetzt wird mal ne große AIDA getestet...und das östliche MM klingt auch sehr gut!
Na mal sehen ob zu diesem Termin noch einige dazukommen!
LG
Wir haben heute gebucht und freuen uns, obwohl wir erst im Oktober letzten Jahres im östlichen Mittelmeer waren. Aber was soll's: Dampfer fahren macht einfach Spaß.
[Blockierte Grafik: http://www.SmilieCenter.de/smilies/piraten/piraten_smilies_0008.gif]
Hallo und Willkommen,
schön das noch mehr nette Leute aus dem Forum an Bord sind!
Ich dachte schon, hier tut sich gar nichts mehr!
LG
Ein herzliches grüß Gott an alle Kreuzfahrer - innen,
wir, meine Tante und ich - 23 J., sind ab 8.6.12 auch mit an Bord. Wir starten ab Frankfurt mit TUIfly um 5.50 Uhr. Wer hat schon Erfahrungen und kann uns sagen, welche Ausflüge sich lohnen.
Vielen Dank an alle, die uns Neulingen weiterhelfen.
LG Daniel
Hallo,
wir sind evtl. auch dabei. Haben Just Aida gebucht und wissen noch nicht, ob wir ab 08.06.12 Diva oder ab 09.12.12 Vita bekommen!
Hat noch jemand Just Aida gemacht?
Ist das erstemal. Bin gepsannt.
Wir (mein Männe und ich) waren schon 8x auf der Aida. Macht einfach riesig Spass.
Hallo,wir sind auch dabei,haben auch just aida gebucht,werde mal gespannt was es für eine Reise wird???ist bei uns auch die 8 reise
Hallo,
wir haben auch Just gebucht und warten sehnsüchtig auf die Zuteilung, vielleicht kriegen wir ja alle 3 die gleiche Reise....
Also, abwarten und Tee trinken..
LG
Sandra
Hallo zusammen,
auch wir (2 Schwestern)sind Just Bucher, lt. AIDA erfolgt die Zuteilung erst ca. 3 Wochen vor Abfahrt...also warten wir ab was es wird, obwohl ich fast sicher bin, das es das ÖMM wird, glaube einfach das die Tour weniger im Premium gebucht wird wegen Ägypten. Na ja in +/- 6 Wochen sind wir alle schlauer!
Egal welche Route es wird, es wird auf jeden Fall wie immer klasse werden
LG
Petra
Warten,warten ,jetzt noch 4 wochen dann kommt endlich die zuteilung ,egal was es wird wir freuen uns auf jede reise
Hier ist ja garnichts los
.....dann geht es auf die Diva. Meine Frau und ich freuen uns auf diese Kreuzfahrt. Hoffentlich können alle Häfen wie geplant angelaufen werden. In den nächsten Tagen werden wir die Ausflüge über AIDA buchen, da hier im Forum kaum Privattouren besprochen wurden, die für uns vertrauenswürdig waren.
Liebe Grüße
doch doch...
einige sind schon mit an Bord und die Vorfreude steigt täglich!
die entscheidung wer über JUST noch mitkommt fällt ja erst in ein paar Wochen...
also die Spannung steigt!
LG
Hallo Zusammen,
wir sind auch mit unserer 4-jährigen Tochter dabei! Es ist unsere 4. Reise mit der AIDA und wir freuen uns auch wahnsinnig!
Auch meine Frau und ich sind wieder dabei. Freuen uns schon riesig. Endlich wieder Schiff. Fragen uns nur, wie es denn mit den Ausfügen in Ägypten aussieht. Haben bisher noch keine aussagekräftige Hinweise dazu gefunden. Möchten evtl. eine Fahrt auf dem Nil mit ins Programm nehmen, evtl. mit einer Feluke. Ist evtl. einer mit an Bord, der zu den Ausfügen überhaupt was sagen kann?
Im Forum steht doch viel über die Ausflüge in Ägypten geschrieben...
Ich habe das alles schon gesehen und werde den Tag an Bord genießen
Wenn mein Chef mit spielt bin ich auch dabei....
Ein herzliches Grüß Gott @ all,
langsam wird es Zeit, dass sich dieses Forum mit Leben füllt. Wann kommen die Zuteilungen?
Liebe Grüße
Erich
wenn ich das mal wüßte, wir warten auch sehnsüchtig, in den Unterlagen steht bis 3 Wochen vor Abreise, dann können die sich noch Zeit lassen....