Dieses warten ist furchtbar ,schaue schon 3mal am tag in myaida,aber nix tut sich aber 3 wochen vorher ist ja auch erst nächste woche könnte ja sein das aida eher in die pötte kommt,gut das ich nicht alleine warte
08.06.-15.06.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Uns wurde bei unseren letzten beiden Vario-Buchungen jeweils 30 Tage vor Abfahrt die Kabine zugeteilt. Morgen sind's ja "nur noch" 30 Tage bis zur Abfahrt. Vielleicht klappt es wieder.
Ich wünsche allen ein frohes Warten und denen, die von Berlin fliegen, aufgrund der Nichteröffnung von BER eine baldige Mitteilung des Flughafens/der Flugzeiten.LG aus Berlin
-
Heute ist bei uns die Zuteilung in myAida drin. Wir haben Vario Balkon gebucht und eine BB Kabine auf Deck 7 bekommen! Sind sehr zufrieden. Jetzt kann es los gehen!
-
Auch wir haben heute die Kabinenzuteilung erhalten: Deck 8, ziemlich weit vorne. Ich hätte ja gerne eine weiter hinten gehabt, damit ich, weil nicht allzu gesund , nicht so weite Wege in die Restaurants hätte.
-
Auch wir warten auf Zuteilung...Diva oder Vita.....bin sehr gespannt
Auf jeden Fall wird´s schööööön!!!!
Melde mich wenn ich die Zuteilung hab..... LG aus Köln
-
Hallo Ihr Ihre Lieben,
habe endlich von von meinem Chef den Urlaub genehmigt bekommen. Jetzt kann es los gehen, die Reise ist gebucht.:hahahah:
Habt ihr schon Gedanken bzgl. Ausflügen gemacht??? Vielleicht hat jemand Lust gemeinsam ein paar Touren zu planen.
Viele Liebe Grüße
Sandra
-
Ich habe auch vor, mich in den nächsten Tagen um die Ausflüge zu kümmern!
In Haifa werde ich mal was über AIDA buchen und in Ägypten bleibe ich an Bord.
In den anderen Häfen habe ich vor bissl was Individuelles zu unternehmen. Mal sehen evtl. kommen ja einige Leute zusammen und man unternimmt was gemeinsam!
Also viel Spaß beim Planen!
-
@ ibdani ....bist du alleine unterwegs.
Also ich würde mich freuen wenn mir ein paar Personen werden die gemeinsam etwas unternehmen. Auf meinen letztzen Touren, ist immer eine schöne Truppe zusammen gekommen. Es gibt sicherlich wieder am zweiten Tag eine "Kennenlern Treffen". Für mich war es immer sehr hilfreich einen schönen Anschluss zufinden, sind sogar Freundschaften entstanden.
Vielleicht schließen sich noch ein paar Mitreisenden ein.
Gruß
-
@ Pistensau
Ja ich bin allein unterwegs.
Auch ich hoffe, das sich eine kleine Gruppe bildet!
Auch bei mir sind schon einige AIDA - Freundschaften entstanden, teilweise haben wir dann sogar zusammen die
nächste Reise gebucht.
Leider können die anderen diesmal nicht mit!
Ich bin mir aber sicher, wieder nette Leute kennenzulernen...
Schließlich sind wir ja auf AIDA unterwegs!
LG -
bis zur Zuteilung kann es ja nicht mehr lange dauern.... wird aber auch Zeit
Bin sehr gespannt ob es die DIVA oder die VITA wird.
Denke ab dem Wochenende wird dann hier mehr los sein....
LG
Petra -
Hallo Zusammen,heute haben wir endlich die Zuteilung erhalten und sind dabei im östlichen Mittelmeer..wer uns Tipps geben kann für die Ausflüge ..gerne...muss ja jetzt schnell gehn..GRuss
Doris&Harry -
Jaaaaa, Zuteilung ist da und wir sind auf der Vita
Euch eine schöne Reise durchs östliche Mittelmeer!!
-
Sie ist da die zuteilung,östliches mittelmeer war auch unser wunsch,wer fährt mit?so jetzt noch gute flugzeiten dann ist alles gut
-
da sind wir dabei...
Wer fliegt noch von Düsseldorf um 13.15 Uhr mit Air Berlin?
-
wir dortmunder fliegen zur gleichen zeit
-
Hallöschen an die Neuen, willkommen auf der DIVA
Frankfurt fliegt mit Condor um 05:00 Uhr.
-
Pistensau
Da bist du ja schon so schön früh auf demSpätestens zur Poolparty sind wir dann auch da Ich schätze das wir so +/- 19.00 Uhr einchecken werden.
Weiß jemand wie lange der Weg vom Flieger zum Schiff ist?
Wir freuen uns schon sooooo sehr!
-
@ Petra ja das stimmt, werde euch noch Plätzschen freihalten.
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe sind 10km oder 25km. Ist nicht sehr weit.
So langsam füllt sich der Thread ich hoffe wir haben eine schöne Reise. Vielleicht läuft man sich mal über den Weg oder trifft sich an der Bar um einen zu trinken.
-
juhu, Zuteilung ist da, wir dürfen auf die Vita, meld mich dann hier mal ab
wünsche allen eine tolle Zeit....
LG
Sandra -
Petra: Viel viel Spaß wünsche ich dir. Werde dich 2 Wochen vorher vermissen :-((((( Aber alles was du mir aufträgst werde ich versuchen zu erledigen:
@all: Mit Petra werdet ihr soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo viel Spaß haben.
Werde am 25.5.12 die Tour vor euch machen und freue mich auch schon riesig. -