Fliegt hier jemand ab Berlin über Aida (TXL ODER SXF) und hat Infos zu Flugzeiten? Bin nämlich eine Woche später dran...Danke
08.06.-15.06.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hab gerade einen Anruf von meinen Reisebüro bekommen :
Abflug :Berlin 12,30 Uhr - Ankunft Antalya 16,45 Uhr
Rückflug: Antalya 16,45 Uhr Ankunft Berlin 21,00 Uhr
Es sind nur noch 14Tage
Mfg
-
Es sind nur noch 14Tage
Mfg
Wer wird uns denn nach Antalya und auch wieder zurück bringen? Air Berlin oder etwa Sunexpress? Bei der langen Rückflugzeit (ca. 5 Std.) ist es bestimmt kein Non-Stop-Flug!
Schöne Pfingsten
-
Wer wird uns denn nach Antalya und auch wieder zurück bringen? Air Berlin oder etwa Sunexpress?
Schöne Pfingsten
Laut Reisebüro Air Berlin Flug Nr. 2218 ab Tegel die Dokumente sollten heute auf den Postweg zu mir sein Das Flug- Ticket ist aber auf den neuen Flughafen zugeteilt (laut RB kommt ein neues e-Ticket von AIDA)Aber ich hab gerade im Flugplan von Berlin geschaut find den Abflug aber nicht den Heimflug
MFG
-
Ausfüge für Haifa und Kairo sind gebucht. Wir starten um 05:35 Uhr von Colonia nach Antalya.
Dann haben wir noch sehr viel vom Tag.
Ist eigentlich aus dem schönen Rheinland keiner mit an Bord? Tss, jid et doch net. -
11.06.2012 - Port Said
Suche 5-6 Begleiter/innen für eine individuelle Tour (Bakadi-Tours) nach Kairo mit folgenden Besichtigungen
Pyramiden
Sphinx
evtl. kurzes Mittagessen
Ägypt. Museum
Kein Zeitverlust durch Verkaufsveranstaltungen. Sollten gegen 19 Uhr
zurück sein, um den Ansturm der ca. 40-50 rückkehrenden AIDA-Bussen zu
vermeiden. Kostet ca. 100 €.Würde mich über ein Mail:
sehr freuen.
-
Hallo,
wir sind auch mit an Bord!!!
Bald ist es ja soweit,nach Ausflügen haben wir schon geschaut. Kairo würden wir gerne individuell mit Memphis-Tours machen und
suchen aus diesem Grund noch 2 bis 4 Personen,die sich uns anschliessen würden. Die Tour führt zuerst zu den Pyramiden von Gizeh
und Sphinx,dann gehts weiter nach Sakkara zu der Stufenpyramide von Djoser,anschließend Besuch der Zitadelle von Saladin und der
Alabastermoschee von Mohamed Ali. Auf Mittagessen wollen wir verzichten,dann haben wir mehr Zeit für die Sehenswürdigkeiten.
Der Preis liegt bei 85 Euro pro Person,sind wir insgesamt 6 Personen bei 65 Euro pro Person. Wer würde sich uns anschliessen?
Schreibt mir bitte eine email, danke!!
Schöne Pfingsten, Elke
-
Hallo Zwiesi,
der von Dir geschilderte Auflug hört sich prima an.
Meine Frau ich wären gerne dabei.
Hier meine Mail Adresse: aboesken@web.deSchöne Pfingsten!
Martina & Andreas
-
Hallo Zwiesi (Elke)
du hast eine Email von mir!
Wünsche allen ein schönes Pfingstwochenende.
LG
Petra -
Hallo Zwiesi
dein Programm gefällt uns gut
würden uns gerne anschliesen
Schöne Grüsse aus der Oberpfalz
Mich
meine e-mail Mueller-Michael-Penting@t-online.de
-
na da können wir ja evtl. noch einen zweiten Bus chatern...
Heute sind übrigens die Reiseunterlagen eingetrudelt und ganz, ganz bald heißt es für uns alle
-
Hallo zusammen,
Wir zwei sind auch mit von der Partie ab dem 08.06.... Ist unser erster AIDA-Trip und auch der erste auf einem Kreuzfahrtschiffchen
Möchten auf Zypern in den Wasserpark. Jedoch "auf eigene Faust" mit dem Taxi. Hat jemand von Euch Lust sich mit uns zusammen ein Taxi zu teilen?
Ansonsten sind wir sehr gespannt!
LG und noch schöne Pfingsten.
Dennis & Konni
-
Ausfüge für Haifa und Kairo sind gebucht. Wir starten um 05:35 Uhr von Colonia nach Antalya.
Dann haben wir noch sehr viel vom Tag.
Ist eigentlich aus dem schönen Rheinland keiner mit an Bord? Tss, jid et doch net.Wir sind auch aus dem Rheinland.
Hallo, ich und mein Männe sind auch dabei. Es geht ab Frankfurt. Die Flugzeiten wissen wir aber
noch nicht. Bekommen die Unterlagen erst am Dienstag. Haben auch Just Aida das erste mal gebcht. Wer noch?
Bald geht es los. Wir freuen uns schon.
Dennis & Konni,
euch wird es sicher gefallen. Wir sind schon 8x auf der Aida gewesen. Woanders wollen wir schon garnicht mehr hin. -
Frankfurt fliegt 05:00 mit Condor
-
... unser Flug ab Frankfurt/Main startet um 5.50 Uhr.
-
Es ist unser 3. Mal auf AIDA. Haben auch zwischendurch mal Mein Schiff I versucht. Favorisieren aber auf jeden Fall AIDA.
Es ist unser erstes Mal auf einer der großen Schiffe. Haben bisher immer Cara, Aura und die alte Blue genutzt.
Sind mal gespannt, wie sich auf diesem großen Schiff die Menschenmassen verlaufen.Gruß
Rosi&HeinzWir sind auch aus dem Rheinland.
Hallo, ich und mein Männe sind auch dabei. Es geht ab Frankfurt. Die Flugzeiten wissen wir aber
noch nicht. Bekommen die Unterlagen erst am Dienstag. Haben auch Just Aida das erste mal gebcht. Wer noch?
Bald geht es los. Wir freuen uns schon.
Dennis & Konni,
euch wird es sicher gefallen. Wir sind schon 8x auf der Aida gewesen. Woanders wollen wir schon garnicht mehr hin. -
Hallo,
wer hat Lust, am 11.06. eine Tour mit Bakadi Tours nach Kairo zu machen?
Wir suchen noch interessierte Begleiter. Auf dem Programm stehen:-
Besichtigung der
Pyramiden von aussen
-
Besichtigung der
Sphinx
-
Besuch der
Zitadelle
-
Besuch des großen
Khan El Khalili Bazars
Kein Mittagessen, wir nehmen Verpflegung (Brötchen, Obst) von der AIDA
mit. So vermeidet man auch gleich unangenehme Überraschungen und hat
mehr Zeit für die Kultur. Kostet bei insgesamt 8 Personen 105 Euro p.P.Schreibt mir doch einfach eine Mail an: franzi1606@yahoo.de
Liebe Grüße
-
Besichtigung der
-
für das grosse Interesse an unserem Ausflug!
Unsere Gruppe ist komplett!!
Entschuldigung an alle,denen ich jetzt nicht geantwortet habe !
Ich wünsch uns allen einen tollen Urlaub, bald gehts looooos!!!
-
Wer noch nach Kairo möchte, einfach bis Freitag bei mir melden! Genaue Tourinfos siehe zwei Beiträge weiter oben...
Liebe Grüße
Franzi -
Es sind nur noch 14Tage
Mfg
Wir haben heute unsere Tickets erhalten. Der (Ab-)Flughafen hat sich logischerweise geändert, die Flugzeiten aber nicht:
siehe http://www.aida.de/index.php?id=24970
ab Berlin-Tegel: 14.55 Uhr, an Antalya: 19.05 Uhr,
ab Antalya: 11.45 Uhr, an Berlin-Tegel: 14.10 Uhr.Irgendwie gut, dass wir doch noch von Tegel fliegen (können). Wir freuen uns und können es kaum erwarten, den (wirklich nur einen) Koffer zu packen.
Bis dahin
liebe Grüße -