Haben heute auch unsere Tickets bekommen.
Abflug Frankfurt nach Antalya um 5.00 früh!! Wahnsinn.
Ankunft in Antalya 9:25 h und Rückflug 19:55 h Ankunft zuhause 22.40h.
So früh morgens sind wir auch noch nicht geflogen.
Wer fliegt noch um diese Zeit nach Antalya mit Condor??
08.06.-15.06.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir wollen in Limassol die Katamaran-Fahrt machen weiss jemand wie gross die dinger sind,bin nicht so Seetauglich für so keine Dinger ,auf Madera vor 2Jahren passten 25 Leute drauf das war ok
-
@ Divakim ich werde auch ab Frankfurt fliegen, sind super Zeiten.
-
@ all
Was habt ihr denn so in Marmaris geplannt?
Ich kann mich nicht so recht entscheiden!
zu Fuß auf den Basar an der Promenade entlang, oder mit dem Taxi bzw. Boot zum Icmeler-Beach,
oder Bootsausflug mit Gertrud? -
Wir 3 haben zum ersten mal das AIDA Vergnügen, sind gespannt wie ein Regenwurm
Abflug M ist bereits um 6.40Uhr, werden früh aufm Schiff sein *freu* Als AIDA Frischlinge sicher kein Fehler
Jemand aus der Bodensee Region anwesend?
VlG und bald geht's los
-
Sooooooooo, heute in einer Woche sind wir an Bord und haben sicherlich den ersten Cocktail schon getrunken.
-
Freu mich auch schon!
Wann und wo gibt es eigentlich diesen Begrüßungssekt?
War schon mal jemand im Moorbad im Dalyan-Delta (Marmaris) und kann mir sagen, ob man da auch alleine hinkommt und wie das so ist?
Danke euch!!
-
Ja, bald ist es soweit. Bei dem Wetter haut man auch am Besten ab.
Franzi, den Sekt gibt es meistens abends bei der Poolparty am ersten Abend nach dem Auslaufen.
Freu mich auch schon drauf. Wird noch eine stressige Woche bis dahin.
-
elke und Petra: ich wünsche euch schon mal heute eine super tolle Woche auf der AIDA DIVA. Bin schon etwas neidisch. Es war so eine tolle letzte Woche. Nächstes Mal planen wir besser, damit ich auch mit euch auf dem Schiffchen bin und nicht schon 2 Wochen vorher fahre. Werde euch beiden noch, wie versprochen, ne E-Mail schicken mit nem genauen Reisebericht meiner Reise!!!!!!
@all: euch andern auch allen eine tolle Reise. Bin gestern von der DIVA wieder gekommen. War sehr schön, aber auch anstrengend (ISRAEL UND AEGYPTEN). Grüßt Kapt'n Out von mir. Viele von der Crew sind mit uns gestern abgestiegen. Bin gespannt wer so bei euch dabei ist.
-
nur noch 5 Tage dann ist
einen schönen Sonntag nachmittag
Mfg
Michael
-
Hi
Wir sind jetzt auch hier im Forum angemeldet. Sind auch auf der Diva!
Freuen uns sehr auf Kairo und nette Leute zu treffenIch hoff ja auch das ein paar EM Spiele an Bord übertragen werden.
Micha & Steffi
Pfälzer ( Landau )
Wir fliegen Stuttgart erst mittags um drei ab sonst waren wir immer extrem früh dran! Der Mittagsflug ist unser erstes mal! Wer noch von euch?
-
Haben heute auch unsere Tickets bekommen.
Abflug Frankfurt nach Antalya um 5.00 früh!! Wahnsinn.
Ankunft in Antalya 9:25 h und Rückflug 19:55 h Ankunft zuhause 22.40h.
So früh morgens sind wir auch noch nicht geflogen.
Wer fliegt noch um diese Zeit nach Antalya mit Condor??Frankfurt mit Zwischenstopp München?
-
Ich fliege auch ab Frankfurt um 5:00 weiß aber nichts mit einem Zwischenstop.
-
Ich hoff ja auch das ein paar EM Spiele an Bord übertragen werden.
Ich bin ziemlich sicher, das einige Spiele übertragen werden.
-
Hallo, wir werden auch dabei sein:) Es ist unsere 1. Kreuzfahrt mit der AIDA und wir sind schon sehr gespannt!!!
Wir fliegen von Leipzig und unser Flug geht auch "erst" 14:45 Uhr.
-
Hallo, wir werden auch dabei sein:) Es ist unsere 1. Kreuzfahrt mit der AIDA und wir sind schon sehr gespannt!!!
Wir fliegen von Leipzig und unser Flug geht auch "erst" 14:45 Uhr.
Herzlich willkommen und das Impfen nicht vergessen, sonst befällt euch ganz schnell der AIDA-Virus!
Wir fliegen auch erst gegen 15.00 Uhr ab, so dass wir gegen 19.00 Uhr (Ortszeit) in Antalya sind. Letztes Jahr sind wir auch freitags so spät geflogen und haben ca. 1 1/2 Stunden bis zum Hafen gebraucht.Bis denne
LG aus Berlin -
Frankfurt mit Zwischenstopp München?
Also so wie ich das sehe ist das ohne Zwischenstopp.
Weiss denn einer wie lange es vom Flughafen Antalya zum Hafen braucht? Sind das wirklich 1,5Std??
Ihr, die wo so spät abfliegen, habt ihr den Flug indivituell gebucht??
Das ist ja wirklich spät. -
Nein haben nicht individuell gebucht, sondern direkt über AIDA!
-
Ich habe gelesen das die Fahrzeit ca. 35 Minuten beträgt.
-
Wir haben auch nicht individuell gebucht. Denn dann hätten wir uns bestimmt einen früheren Flug ausgesucht und hätten auch nicht die türk. Airline Sunexpress gebucht. Wir sollten ja erst von unserem neuen Flughafen starten, bekanntermaßen hat das ja nicht geklappt, aber die Flugzeiten sind komplett für unseren Abflug von Berlin-Tegel übernommen worden.
Wir haben im Oktober letzten Jahres wirklich so lange vom Flughafen zum Hafen gebraucht. Habe eben bei Google Maps mal nachgesehen, da beträgt die Fahrzeit ca. 1 Stunde. Dann hatten wir im letzten Jahr evtl. noch den Feierabendverkehr. -