22.12.12 - 05.01.13

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ja, es ist leider wirklich noch sooo lange hin. Aber wenn ich überlege, dass wir die Reise im Februar 2011 gebucht haben vergeht die Zeit doch ganz schön schnell.


    Wir sind zur Zeit auch noch bei der Planng unserer Nordlandtour (Kontrastprogramm) im Juni. Danach gehts dann richtig los mit der Planung der Karibikreise auf die wir uns viiiiiiieeeeeellllllll mehr freuen. Ich denke, dass wir im July mit der Ausflugsplanung anfangen. Hatte schon einmal bei Bakadi Tours wegen des Ganztagsausflugs auf Isla Margarita nachgefragt. Den werden wir höchstwahrscheinlich machen. Ansonsten haben wir für die ein oder andere Inseln auch schon Ideen. Die Hafeninfos von Ralf habe ich mir auch noch nicht angeschaut. Wie gesagt ... Eins nach dem Anderen.


    Also, bis bald


    Grüße aus dem veregnetem Berlin :traurig:

  • Ein karibisches Hallo,
    Wir sind vom 14.12.12 an auf der Luna, also über die Feiertage mit Euch unterwegs :pirat::matrose::wiegeil: .


    Im letzten November sind wir die Karibik 6 mit der Aura gefahren und haben Blut geleckt. Jetzt steige ich langsam in die Reiseplanung ein :antwort: .


    Ralf99 Wie komme ich an deine 16 MB Reiseinformationen heran?


    @Ferle Da wir zum selben Termin fahren, gibt es bei dir schon Planungen für die einzelnen Destinationen?


    Wir freuen uns schon sehr auf euch alle :ciao:


    karibische Grüße bis dahin

    Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist unsere!


    Jean-Paul Sartre

  • huhu, ich habe gerade mal so die möglichkeiten über weihnachten gecheckt...denkt ihr, dass diese reise evt auch im just-angebot sein wird? eher nicht, oder? wenn jetzt schon fast ausverkauft. wo sieht man das?
    aber jetzt buchen geht definitiv nicht.
    ich wünsche euch eine tolle vorfreude!!!!

  • Haukur


    Im letzten Jahr hat es die Reise kurz als Vario gegeben. Da als Just meist 2 Anreisetermine angegeben werden, landet Ihr dann entweder vor Weihnachten oder nach Silvester.

    AIDAvita (1), AIDAcara (1), AIDAbella (3), AIDAblu (1), AIDAsol (1), AIDAmar (1) + Taufe,

    AIDAdiva (4), AIDAluna (5), AIDAstella (1), AIDAaura (8),

    Nach der Reise ist vor der Reise

  • Haukur


    Im letzten Jahr hat es die Reise kurz als Vario gegeben. Da als Just meist 2 Anreisetermine angegeben werden, landet Ihr dann entweder vor Weihnachten oder nach Silvester.


    das wäre völlig ok!!
    ansonsten gibt es hoffentlich die kanaren als just.
    wann ungefähr müßte man da schauen?

  • Ich vermute nicht, dass es Just geben wird da ganz Deutschland seit einigen Jahren mal wieder 2 Wochen Ferien hat. In den meisten Bundesländern ist das somit die einzige Möglichkeit mit schulpflichtigen Kids diese Reise zu machen (2 wöchig).

  • ja das stimmt.
    da macht es auch evt eher sinn, außerhalb der ferien zu fahren, wenn man die möglichkeit dazu hat. wenn man bis dez wartet, kann man auch noch bis februar warten :bye1:

  • Bin auch wieder dabei.


    @ Ken: Bist du auch wieder da?


    Es gibt noch einige Innenkabinen und ein Paar Meerblick-Kabinen mit Flügen ab FRA&DUS

  • Hey,


    so langsam wir des Schiff ja voll !!!


    Seit ihr alle mit der Planung schon weiter gekommen?


    So langsam fängt es bei uns auch an.

    2009 öMM
    2010 Kanaren+Madeira, Karibik
    2011 Nordkap
    2012 Dubai, Transkaribik, Karibik
    2013 wMM, Adria
    2014 Nordamerika
    2015 Nordeuropa, Transamerika, Asien
    :abfahrt:

  • Vor nicht ganz einem Jahr hab ich hier geschrieben, das wir (mein Sohn und ich) auch dabei sind. Unsere erste Aida-Tour.


    Und Heute in 5 Monaten gehts schon los *freu*


    So langsam werde ich kribbelig und möchte endlich loslegen mit planen. Nur ich hab keine Ahnung wo ich anfangen soll... :matrose:
    LG


    von der planlosen Gabi

  • Antje


    Wo habt Ihr schon jetzt die Flugdaten her?

    AIDAvita (1), AIDAcara (1), AIDAbella (3), AIDAblu (1), AIDAsol (1), AIDAmar (1) + Taufe,

    AIDAdiva (4), AIDAluna (5), AIDAstella (1), AIDAaura (8),

    Nach der Reise ist vor der Reise

  • Na da werde ich doch glatt mal morgen nachfragen.

    AIDAvita (1), AIDAcara (1), AIDAbella (3), AIDAblu (1), AIDAsol (1), AIDAmar (1) + Taufe,

    AIDAdiva (4), AIDAluna (5), AIDAstella (1), AIDAaura (8),

    Nach der Reise ist vor der Reise

  • Antje


    Sitzplätze und Tauchgepäck sind gebucht. Nochmals vielen Dank für den Hinweis.

    AIDAvita (1), AIDAcara (1), AIDAbella (3), AIDAblu (1), AIDAsol (1), AIDAmar (1) + Taufe,

    AIDAdiva (4), AIDAluna (5), AIDAstella (1), AIDAaura (8),

    Nach der Reise ist vor der Reise

  • Hallöchen,
    ich melde mich jetzt mal hier bei Euch zu Wort - wir werden eine Woche mit
    Euch gemeinsam schippern - :papierschiff: da wir erst nach Weihnachten aufsteigen werden,
    dafür aber etwas länger - nur ist es "leider" bei uns im Tread noch SEHR ruhig...
    Sende Euch mal einen Gruß und einen guten Wochenstart :daumen:
    Und immer dran denken :tanzgott: - es ist nimmer lang :abfahrt:
    (für euch ja sogar 7 Tage früher)

    :Boot1: AIDA ich komme


    22.07.2012-04.08.2012 AIDAMar Nordeuropa -> leider schon vorbei :abschied:
    28.12.2012-11.01.2013 AIDALuna Karibik -> leider schon vorbei :abschied:
    26.10.2013-09.11.2013 AIDALuna Transkaribik -> leider schon vorbei :abschied:


    27.12.2014 - 10.01.2015 AIDABella Karibik -> :jump: :papierschiff: :abfahrt:


    Ein Klick auf meine Reise-Homepage (derzeit im Aufbau):
    http://julchens-reisen.jimdo.com/
    :foto:

  • Hallo liebe Aida-Fans,


    wir überlegen noch ob wir 22.12.-5.1. oder 14.12.-28.12. nehmen.


    Über Weihnachten Sylvester wäre dann nur eine Kabine mit eingeschränkter Sicht drin (Also hinter den Rettungsbooten). Da ist die Frage: Ist es empfehlenswert? Oder lieber die Tour Mitte Dez. mit Balkonkabine?! Ich war schon mal Sylvester auf der AIDA in der Karibik und fand es super!


    Vielleicht kann mir jemand bei der Entscheidungsfindung helfen?!



    Viele Grüße


    David

    AIDAluna Karibik 12/2012

    AIDAdiva Westl.MM 08/2008


    AIDAcara Westl.MM 07/2001


    AIDAcara Karibik 12/2000

  • Hallo David,
    im Endefekt kann Dir bzw Euch die Entscheidung keiner abnehmen...
    Ich kann Dir zumindest sagen wie WIR es gemacht haben... :jump:
    Wir haben die Silvesterreise (28.12.-11.01.) gebucht und das in
    einer Kabine mit eingeschränkter Sicht. Wir schauen zwischen zwei
    Rettungsboten durch. Wir haben uns für diese Kabine entschieden, da
    wir die Kabine eh nur zum schlafen nutzen und wir es aber trotzdem
    ganz nett finden, mal rauszuschauen / Hafen / Wetter etc. :meinung:
    Hoffe dir eventuell ein GANZ klein bissl geholfen zu haben.
    Wir hatten diese Kabine auch schomal, wenn du magst könnte ich dir
    ein Bild von der "Aussicht" zur Verfügung stellen...

    :Boot1: AIDA ich komme


    22.07.2012-04.08.2012 AIDAMar Nordeuropa -> leider schon vorbei :abschied:
    28.12.2012-11.01.2013 AIDALuna Karibik -> leider schon vorbei :abschied:
    26.10.2013-09.11.2013 AIDALuna Transkaribik -> leider schon vorbei :abschied:


    27.12.2014 - 10.01.2015 AIDABella Karibik -> :jump: :papierschiff: :abfahrt:


    Ein Klick auf meine Reise-Homepage (derzeit im Aufbau):
    http://julchens-reisen.jimdo.com/
    :foto: