Wir waren vor zwei Jahren auch auf der
Weihnachts-Silvester Tour auf der Luna in der Karibik.
lg
Wir waren vor zwei Jahren auch auf der
Weihnachts-Silvester Tour auf der Luna in der Karibik.
lg
Ein kräftiges HELLO an alle hier im Forum
Freue mich echt darauf, ganz ganz viele von euch kennenzulernen und Silvester ordentlich zu feiern
Heute in einem Monat sitzen wir im Flieger..
Noch 30 Tage, dann heißt es endlich
...und wenn ich an das Spiel denke "ich packe meinen Koffer" kriege ich jetzt schon Bauchschmerzen, da alles rein zu kriegen...
Hallo,
die Schmerzen kenn ich auch, vorallem bei Condor.
Vor einigen Tagen wurde in La Romana Gepäck (500 g zuviel hat gekostet) als auch das Handgepäck 6kg bzw. 8kg mit Laptop gewogen.
Gruß
Hier auch mal ein Haaaalllllooooo. Wir sind auch dabei, allerdings erst, wenn ihr schon Bergfest habt. Das andere Forum ist super langweilig, da dachte ich mir, ich wechsele mal hier hin. Wir sind ja auch noch eine Woche zusammen.
@ simone aus Berlin: alle Jahre wieder....es ist schön dich bzw. euch wieder dabei zu haben
Bettina: du kleine Weltenbummlerin...wir wussten ja, dass wir uns dort sehen werden. Aber eigentlich brauchst du ja nicht wirklich Urlaub....gerade zurück von der Kanarentour
@all: feiert nicht zu doll in der ersten Woche, damit wir mit euch auch noch Spaß haben. Ruht euch lieber ein wenig aus, denn es wird sicherlich echt hart in der zweiten Woche.
Wir freuen uns auf jedenfall mit euch zu können und ganuz viel Spaß zu haben.
Und Bettina: jaaaaa, es werden viele Feste gefeiert werden
und das beste zum Schluss: nur noch kanppe 4 Wochen bis zur
Endlich raus aus dem nasskalten Deutschland!!!!!! In die Sonne zum
Hallo, Stand heute nur noch 27 Tage und die nächste AIDA-Reise geht los. wir freuen uns schon riesig.
Gruß MKO 22.12.2012
Tja da kann ich Cäsar1970 und Amadeus nur zustimmen! Hier ist echt mehr los. Würde mich freuen auch einige von Euch kennenzulernen, da ich zum ersten Mal allein unterwegs bin und jetzt schon aufgeregt bin wie das so ist. Aber mit so vielen netten Menschen wie ich hier lese da kann es ja nur lustig werden.
Gruß
Manuela
So gut wie alleinreisend bin ich wohl irgenwie auch . Mein Sohn ist noch mit von der Partie, aber ich glaube nicht das ich den viel zu sehen kriege...
Noch 26 Tage....
Gabi
Hey, dann sind wir ja schon 3 Mamas. Ich hatte ja vor einiger Zeit bereits ein Fantreffen vorgeschlagen, leider ohne viel Resonanz ... wie wärs? Jetzt wo die Reise immer näher rückt?
Bin auch mit meinen 2 Teenie Mädels unterwegs die ich erfahrungsgemäß auch nicht allzu oft zu Gesicht kriege. Sonst waren immer Freunde mit, jetzt fahren wir 3 Mädels alleine. Freuen uns riesig
Fliegt noch wer ab Fra am 22.12. um 07:35? Wir werden wohl die ersten sein auf der Luna
Gruß aus Berlin
Na, dann könnten wir doch so langsam mal über das schon mal kurz erwähnte eventuelle Treffen am ersten Seetag nachdenken...
@wirbelwind-Manu: wir fliegen von düsseldorf und bei uns fährt noch ne Freundin mit, die eine Einzelkabine hat.
Simone, wir treffen uns doch auch. Kennst das doch mit den Treffen. Allerdings erst in der zweiten Woche! Da allerdings schon einige Freunde von uns mit euch starten und wir erst zusteigen, müsst ihr euch schonen. Eure zweite Woche mit uns wird lustig... Kennst du aber
uiiiiiii....
wie sich das hier liest, kennt ihr euch untereinander schon fast alle
da fühlen wir uns ja glatt als aussenseiter, ich bin erst das zweite mal dabei, mein freund das erste mal!
ich bin auch schon am überlegen was ich packen kann, damit ich nicht über die 20kg komme....allein schon das schnorchelzeug und meine schuhe
liebe grüße aus ingolstadt
claudi und chris
Du darfst 23 kg mitnehmen oder meldest am Flughafen ein weiteres Gepäckstück (23 kg) an. Kostenpunkt pro Strecke 50,-
So werden wir es machen.
amadeus: das hört sich ja super an! Na dann hoffe ich, dass wir uns wirklich treffen. Ich übernachte bei Freunden in Solingen, die bringen mich dann nach Düsseldorf zum Flughafen! Bin gespannt!
@wirbelwind-Manu: wir fliegen von düsseldorf und bei uns fährt noch ne Freundin mit, die eine Einzelkabine hat.
Simone, wir treffen uns doch auch. Kennst das doch mit den Treffen. Allerdings erst in der zweiten Woche! Da allerdings schon einige Freunde von uns mit euch starten und wir erst zusteigen, müsst ihr euch schonen. Eure zweite Woche mit uns wird lustig... Kennst du aber
aber in unseren Reiseunterlagen stehen 20 kg....das wär ja klasse =) froifroifroi
Hallo,
es kommt auf die Fluggesellschaft an,
wir fliegen mit Condor und dürfen nur 20 kg mitnehmen,
soweit ich gelesen hab ist es bei Air Berlin 23 kg.
Ich würde das Gewicht nehmen was in den Reiseunterlagen steht.
Mehr Gewicht anmelden ist bei Condor für Langstrecke ziemlich teuer.
lg
ahhhhh...da haben wir des pudels kern:
wir sind auch mit condor unterwegs
danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
AIDA
FLAMES OF LOVE
I'm looking forward to seeing you soon
Nur noch
23 Tage
bis
Hallo zusammen!
Wie sieht es nun aus mit einem Treffen.
Eher morgens bzw. zur Mittagszeit an der Poolbar. Oder doch lieber am Seetag abends.
Gruß