22.12.12 - 05.01.13

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • da hast du recht mit dem Gepäck aber das wird schon morgen um diese zeit bin ich mit meiner Tochter am Flughafen schön noch ne Nacht im Hotel verbracht und dann gehts auch schon los.

    AIDA Diva Juni 2011 ÖMM ; AIDA Diva Weihnachten 2011 SOA;
    AIDA Blu Juni 2012 Ostsee; AIDA Luna Weihnachten 2012 Karibik; AIDA Blu März 2013 Rotes Meer; AIDA Stella Mai 2013 Nordeuropa
    AIDA Aura August 2013 Schwarzes Meer; AIDA Stella Dezember 2013 Kanaren
    AIDA Diva März 2014 Orient

  • .... Urlaub!!!!


    Wir sind seit gestern schon in Punta Cana
    und was soll ich euch sagen!?


    Einfach spitze!!


    Werden am Samstag ausgeruht aufs Schiff gehen.


    Freue mich darauf ein paar nette Leute kennen zu lernen.


    Bis denne
    Udo



    :tanzgott:

    AIDA Luna 12.12 Karibik
    AIDA Blu 03.14 Kanaren
    AIDA Mar 11.14 Mittelmeer
    AIDA Diva 12.15 Karibik
    AIDA Blu 01.17 Kanaren
    AIDA Mar 10.17 Transatlantik
    AIDA Prima 11.18 Transorient
    AIDA Nova 03.19 Kanaren

    MS 5 11.19 Orient (nur um mitreden zu können):cry2:

    AIDA Diva 03.20 Transkaribik

  • hallo ihr lieben!


    ich wünsche euch einen wunderschönen urlaub und schöne feiertage!!!!! ich bin ganz neidisch, auch wenn ich erst seit 6 tagen wieder von der reise zu hause bin!!!!! genießt es, es ist ein absoluter traum!!!!!!


    lieben gruß und guten rutsch!!!!


    b659895983106229db02ceb77a639e18c06e0fc3



  • ENDSPURT !!!!


    So, heute noch die letzten 100 Sachen erledigen und dann : Koffer packen! 20 kg, das wird eine Herausforderung,
    aber alles, was zu viel ist, bleibt eben zu Hause, ich werde das mal ganz entspannt angehen!


    Ich wünsche allen eine entspannte Anreise und sag dann mal :abfahrt::wiegeil:


    LG
    Bettina

    Und es geht weiter..... : :Boot1:

  • Auch ich habe Probleme mit den 20 kg,


    zwei Koffer voll und es müssen noch ein paar Sachen rein.


    Ich schau jetzt mal was ich davon in das Handgepäck bekomme da hatten wir sonst immer nie viel und es darf ja pro Person 6 kg Handgepäck.


    Bei den kids hab ich noch gar nicht geschaut wie es da mit dem Gewicht aussieht da ich heute mittag erst die letzten Sachen zum waschen bekommen. Naja wird schon. Mach mir da kein Streß wäre nur schön wenn es :serledigt: wäre.



    Morgen um diese Uhrzeit werden wir denke ich gerade an den Flughafen kommen ,


    und der erste Condor Flieger Richtung Sonne starten.


    Wir werden dann erstmal schön Frühstücken und den Urlaub im Starbucks einläuten. (das machen wir immer so :lechz: )


    Ich wünsche euch allen eine gute streßfreie Anreise und bis spätestens übermorgen 14 Uhr Ozeanbar :stossen:

    Aida mar 27.07.2013 - 03.08.2013
    Aida luna 22.12.2012 - 05.01.2013 Weihnachten u. Silvester Karibik
    Aida luna 07.04. - 14.04.2012 Nordeuropa 1
    Aida diva Südostasien 26.12.11 - 07.01.2012 Silvester
    Aida luna Karibik 17.12.2010 - 01.01.2011 Weihnachten-und Silvester
    Aida diva Dubai-Indien 29.12.09 - 08.01.10 Silvester
    Aida vita ÖMM 05.06. - 12.06.09 Pfingsten
    Aida diva Dubai 19.12. - 26.12.08 Weihnachten
    Aida aura 18.12.2007 Transatlantik- kein schiff wird kommen :cry2:

  • So jetzt fängt der Urlaub an. Habe gerade den Parkplatz reserviert und komme zu dem gleichen Problem wie scheinbar alle "20 Kg" Die Vorfreude steigt und steigt.


    Ich wünsche allen eine gute Anreise, schönen Flug und dann bis zum Seetag. Ich bin schon sehr gespannt auf den Urlaub und auf euch.


    Viele Grüß MKO :schwimmen:




  • Hallo Ihr Bald Urlauber,


    wir sind auch erst ganz frisch aus der Karibik zurück und am liebsten würde ich diese Tour sofort wieder machen :zwinker:
    Freut Euch ganz besonders auf die ABC Inseln, auf Tortola( falls Ihr zu The Baths fahren solltet) und auf Dom.Rep!!


    Macht Euch kein Stress mit dem Gewicht des Koffers.Ihr könnt den Waschsalon dort nutzen, kostet 1€ pro Waschgang und dann die Sachen direkt in den Trockner und ihr habt wieder saubere Sachen;-)
    Wir haben das auch gemacht und es klappte wunderbar. Klar haben wir nur paar Tshirts und die kurze Hosen durchgewaschen, und nicht alle Klamotten, aber so hatte man für die 2.Woche diese Sachen die man gerne trägt wieder sauber :daumen:


    Denkt dran in das Handgepäck die Badesachen, eine kurze Hose, ein leichtes Shirt und paar offene Schuhe einzupacken, falls Ihr schon Mittags auf dem Schiff sein solltet und erst abends Eure Koffer bekommt. Unsere kamen erst gegen 19 Uhr.


    Viel Spaß und grüßt die AIDA von uns!
    Grüße
    Eva :ciao:

  • Die Koffer sind fertig gepackt. Die Kinder sind noch in der Schule und bekommen heute Zeugnisse, es schneit wie jeck, aber alles egal! :jump: Heute nachmittag geht es mit dem Flieger nach Deutschland und morgen früh ab Frankfurt in die Sonne. Wir freuen uns auf euch und wünschen allen eine gute Anreise!


    Iris und Thorsten mit Annika, Ronja und Oma Irene!!!! :abfahrt: olé

    Herzliche Grüße aus dem hohen Norden :pirat:

  • [size=14]Schöne Reise und bis nächste Woche! Lasst die Luna ganz! :jump:

    2008
    Bella Ostsee
    2010
    Vita Karibik 2009/10
    Bella WMM
    Diva ÖMM
    Luna Nordamerika
    2011
    Südostasien 2010/11
    TUI MS1 Kanaren
    Luna Transatlantik
    Diva ÖMM
    2012
    Cara Südamerika 2011/12
    Blu Orient
    Luna Metropolen
    Mar Nordeuropa
    Mar WMM
    2013
    Luna Karibik 2012/13
    Mar Rotes Meer
    Vita Transamazonas
    Sol Nordtour
    Luna Nordamerika (USA)
    2014
    Blu Kanaren 2013/14
    Blu Kanaren
    Stella Kanaren
    Aura Schwarzes Meer
    Aura Transadria
    Sol Transsuez
    2015
    Blu Kanaren
    Vita Adria
    Mar Transamerika
    Mar Karibik 2015/2016
    Bella Adria

    Einmal editiert, zuletzt von Cäsar1970 ()

  • Ferig gepackt.....



    1. Koffer: 23,2KG
    2. Koffer: 21,2KG :gruebel:


    Da werde ich wohl nachzahlen müssen, wenn es Hart auf Hart kommt :verzweifelt:


    Wie sieht es denn bei euch so aus?

    AIDAluna Karibik 12/2012

    AIDAdiva Westl.MM 08/2008


    AIDAcara Westl.MM 07/2001


    AIDAcara Karibik 12/2000

  • Auch fertig gepackt.


    Für 2 Personen


    1 Koffer mit 22,1 kg
    1 Koffer mit 21,7 kg
    1 Koffer mit 19,2 kg


    Mir AB dürfen wir ja 23 kg mitnehmen und das 3. Gepächstück melden wir an. Pro Strecke 50,-. Immer noch günstiger als Übergepack, wie ich meine.

  • Da hat Air Berlin echt einen riesen Vorteil! Condor lässt erstens nur 20KG zu und man kann zweitens keine 2. Koffer anmelden :verzweifelt:

    AIDAluna Karibik 12/2012

    AIDAdiva Westl.MM 08/2008


    AIDAcara Westl.MM 07/2001


    AIDAcara Karibik 12/2000