Hallo Zusammen.
Na dann will ich mal den Anfang machen. Habe heute eine Kabine auf meinem Lieblingsschiff gebucht.
Ich freue mich schon auf das Auslaufen in Venedig und viele neue Städte an der Adria.
Fährt denn noch jemand mit mir?
Viele Grüße Ralf
Hallo Zusammen.
Na dann will ich mal den Anfang machen. Habe heute eine Kabine auf meinem Lieblingsschiff gebucht.
Ich freue mich schon auf das Auslaufen in Venedig und viele neue Städte an der Adria.
Fährt denn noch jemand mit mir?
Viele Grüße Ralf
Hallo Hallo,
hätte ja gar nicht damit gerechnet, dass schon jemand den Fred hier aufgemach hat....aber umso besser!
Wir (Heike, Manni, Rita und ich) haben heute morgen auch ganz spontan diese tolle Tour gebucht.... und freuen uns sehr darauf!!!
Du siehst, Ralf, wir lassen Dich nicht allein!
Viele Grüße
Ute
Na welch ein Zufall... Die Ute....... :o)
Dank dir habe ich heute auch mal ganz sponti mässig gebucht.
Wenn ich mich nicht irre und nicht noch weitere Spontanbuchungen anstehen,
dürfte das dann die 4. gemeinsame Tour werden.... Wahnsinn, oder?!?
Liebe Grüße und bis zum 11.05. in HH
Haben gestern auch gebucht (Meine Frau Julia, Tochter Emma und ich).
Freuen uns jetzt schon auf die tolle Adria-Tour. Das ist der letzte Fleck im Mittelmeer, der uns noch feht
Auch wir (meine Frau Manuela und ich) haben heute auch gebucht. Die Vorfreude hat uns wieder...
Erstmals haben wir die AIDA Bus-Anreise gebucht. Ich bin gespannt.
LG, husti
Sonst niermand mehr dabei? Ziemlich ruhig hier
Hallo Husti
Ich frag mich auch ob wir die Aura für uns alleine haben.
Gruß Ralf
Hallo Ralf,
wird ein großer Spaß werden - so ganz alleine auf dem Musikdampfer
Hallo an alle,
nach 1 Jahr Aida Pause freuen wir uns mal wieder auf unsere geliebte
Aura, ist ja nicht mehr lange
bis bald
die Klein´s
Na dann sind wir wohl doch nicht alleine auf dem Dampfer. Es wird ja langsam
LG, husti
Wir sind dann mal weg, haben auf eine Transreise umgebucht,
Preis Leistung unschlagbar, habt eine schöne Reise, vielleicht
ein anderes Mal
Der eine geht der andere kommt.
Preis hatten wir ja im Dezember (Kanaren) den unschlagbaren, aber da ich wegen eines Krankenhaltaufenthaltes im Dezember stornieren mussten, sind wir jetzt auch dabei
Thos und Schmucksy wir freuen uns schon, fehlen nur noch Egbert und Anette.
VG
Kiwi + Kicki
Thos und Schmucksy wir freuen uns schon,
Hallo...ja, das ist ja mal ne Überraschung!!!
Schön Euch Beiden wieder zutreffen!
Und soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooolange ist es ja nun auch nicht mehr bis zur
Ute
ZitatThos und Schmucksy wir freuen uns schon, fehlen nur noch Egbert und Anette.
Kiwi und Kicki,
ach wie lieb von Euch, dass Ihr an uns denkt
Die Tour wär` auch ganz was feines für uns gewesen, und dann noch mit Euch zusammen... perfekt...
Nun hatten wir uns aber schon recht zeitig für die JFF mit der mar entschieden und werden Venedig auf 2013 verschieben.
Oh wie schade, schade, schade...
aber wir wünschen Euch allen zusammen ganz viel Spaß, rockt das Schiff... und für uns mit!
Liebe Grüße
Anette und Egbert
Die JFF der mar ist sicherlich auch nicht schlecht, aber ohne uns
Ich hatte schon die JFF der Diva und mit Kicki zusammen die JFF der "Mein Schiff 1", das reicht an JFFten.
aber sehen wir uns denn nicht alle auf der AIDA Clubnacht und auf der 1. Fan-Fahrt? Wir sind dabei.
Kiwi u. Kicki
Wir sind auch dabei. Haben gestern gebucht mit Busanreise ab Stuttgart. Bin mal gespannt was das für ein Bus ist.
schönes Wochenende noch
Gudrun und Valentin
@ kiwi
nein, leider auch nicht zur Club-Nacht und Fan-Fahrt. Das bedaure ich sehr, aber leider geht zeitlich nicht alles...
Dann habt eine schöne Zeit auf der aura, wir werden an Euch denken!
Und jetzt verschwinde ich hier wieder, sonst gibts noch
LG
Anette
Wir fahren auch mit. Mein Freund und ich. Nach zuletzt nur noch Fahrten mit den großen Schiffen freue ich mich schon riesig auf meine geliebt Aura. Besonders auf den Poolbrunch! Hoffentlich haben wir gutes Wetter. Aber wird schon. Noch 46 Tage!
Bis bald Melanie
P.S.: Und Ralf, wir werden uns auch im Januar auf der Mar sehen!
Wir sind mit 10 Personen an Board
Für zwei Pers. ist es das erste mal.
Gruß
Beate
Ja schade, dass wir uns nicht sehen. Wir machen den ultimativen Test klein gegen groß. Erst eine Woche Aura und danach die Clubnacht und die Fan-Fahrt auf der Mar.
Übrigens schönes Profil-Foto, wer hat das nur gemacht und kann das sein, dass das Miami im Hintergrund ist.
Na endlich wird es etwas voller auf der Tour.
LG
Markus