Das sind auch unsere Flugzeiten,wir fahren mit 10Personen und freuen uns schon riesig.
Liebe Grüße
Jutta
Das sind auch unsere Flugzeiten,wir fahren mit 10Personen und freuen uns schon riesig.
Liebe Grüße
Jutta
Na, dann wünsche ich uns allen doch viel Spass:-)). Auch wir sind ab Venedig dabei, am 22.04. um 9.45 h geht der Flieger von Düsseldorf......
So, jetzt könnte es losgehen. Gestern kam UPS mit den Unterlagen
Wünsche Euch allen ein frohes Osterfest
Hallo zusammen,
wir haben am Montag Just AIDA gebucht und gestern die Info bekommen dass wir auf Eurer Tour dabei sind.
Wir fliegen auch ab Frankfurt, hab aber noch keine Unterlagen.
Frage: hat jemand von Euch nen TIPP für Ravenna für uns auf eigene Faust?
Viele Grüsse + schöne Ostern
Moni
Ravenna auf eigene Faust ist gar nicht so einfach. Wir wollten uns ein Auto mieten um die Gegend zu erkunden, aber da es ein Samstag ist, ist das gar nicht so einfach.
Kiwi
Zu Ravenna habe ich gelesen, daß ein öffentlicher Strand in der Nähe des Hafens sein soll, ist halt wetterabhängig.
Da Ravenna etwa 10 km entfernt ist, wird es wohl einen Shuttle geben. Die Stadt soll schöne Gassen und Einkaufsstraßen haben, Mittagsruhe ist zu beachten. Außerdem gibt es historische Kirchen, Grabstätten und reichlich Mosaik zu sehen.
Wir fahren nach euch und hoffen auf Tipps von den Erstfahrern.
Hallo zusammen,
haben uns kurzfristig entschieden dieser feuchten Kälte in Deutschland zu entfliehen. Fliegen ab Hamburg, wissen aber noch nicht die Zeit. Bis bald Angelika und Roland
@ Ute
Ist es wirklich so, daß Ihr diese Tour auch noch mitmacht ?
Sind Ulrike und Rita auch wieder dabei ?
Diese Reise wird jetzt für 700 Euro "Just" angeboten .....
Hallo Ute,
ja, es ist so. Aber wer sind Ulrike und Rita? Dann mach mal hin und buche schnell, damit wir Dich auch noch mitnehmen.
Ich denke der vorige Beitrag war nicht von Ute, sondern an Ute (Thos). Ich denke Ulrike und Rita (Schmucksy?) sind Freundinnen von Ute. Ulrike sagt mir auch nix
Falls ich falsch liege korrigiert mich.
Kiwi
Hi Maria,
ja...wir sind wieder dabei
Rita ist auch dabei...Ulrike hat ja leider keine Ferien...dafür fährt Thorsten diesmal wieder mit + Begleitung!
Und noch 4 Freunde von mir! Wir sind also zu acht
Dann buch mal schnell...
LG Ute
Hallo alle zusammen!
Wir werden ja immer mehr. Super! Hat jemand Lust zu einem Treffen am Seetag um 11:30 Uhr an der Poolbar? Da hat man ja meistens Zeit und dann bietet sich auch an zusammen Mittag zu essen.
Bis bald. Ist ja nicht mehr lange. Juchhu!!!
Melanie
Hallo Zusammen
Treffen an der Poolbar wäre super. Wie erkennen wir uns?
Noch elf Tage bis zur
Ungeduldige Grüße
Ral68
Das letzte mal hat man sich daran erkannt, dass man suchend und wartend aus der Wäsche geguckt hat
Die Poolbar ist ja nicht sooo groß. Aber wir können auch ein Erkennungszeichen ausmachen. Vorschlag?
Grüsse
Melanie
P.S.: Im Roten Meer brauchen wir dann kein Erkennungszeichen mehr
Hallo zusammen,
Treffen an der Poolbar am 1. Seetag um 11.30h klingt super, wir wären auch dabei.
Bei meiner letzten Reise, hatte 1 Dame ne nette TASCHE mit WIEDERERKENNUNGSWERT dabei.
Würd mich freuen Euch kennenzulernen.
Viele Grüsse
Moni
Ravenna auf eigene Faust ist gar nicht so einfach. Wir wollten uns ein Auto mieten um die Gegend zu erkunden, aber da es ein Samstag ist, ist das gar nicht so einfach.
Kiwi
Danke Kiwi,
ich lass das mal alles auf mich zukommen.
Zu Ravenna habe ich gelesen, daß ein öffentlicher Strand in der Nähe des Hafens sein soll, ist halt wetterabhängig.
Da Ravenna etwa 10 km entfernt ist, wird es wohl einen Shuttle geben. Die Stadt soll schöne Gassen und Einkaufsstraßen haben, Mittagsruhe ist zu beachten. Außerdem gibt es historische Kirchen, Grabstätten und reichlich Mosaik zu sehen.
Wir fahren nach euch und hoffen auf Tipps von den Erstfahrern.
Danke für die Info, ich hoffe auf tolles Wetter.
Wir haben unser Auto in Ravenna. gott sei Dank. Ich kenne die Gegend von meiner Kindheit her und will Kindheitserinnerungen wieder wecken.
@all
Unsere SOA-Reise war in der Weihnachtszeit, da hatten wir Nikolaus-Mützen als Erkennungszeichen. Ist auf der Reise aber etwas unpassend. Ich denke, wenn wir irgendetwas anziehen, mit der AUfschrift "AIDA", werden wir uns schon erkennen.
Kiwi
Hallo,
schön, dass wir uns bald mal persönlich kennenlernen. Wenn Moni in natura nicht total anders aussieht als auf dem Foto hier, dürfte es mit dem erkennen ja nicht so schwierig sein.
Halten wir und doch einfach an sie
Viele Grüsse!
Hallo zusammen,
bringt doch einfach jeder eine rote Rose mit
Ne Spaß bei Seite... wir erkennen uns schon. Wenn wir zu dem Termin gerade keine Aktion im Kidsclub haben, sind wir auch dabei!
Lg Julia