Oh, bieten die da jetzt auch schon ein schönes Programm für Erwachsene an? Muss ich vielleicht auch mal vorbei schauen!?
22.04.12- 29.04.12
-
Ralf68 -
24. Februar 2011 um 16:37
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen,
freu mich schon riesig auf unsere REISE.....
Mich erkennt ihr bestimmt. LACH.
Viele Grüsse
Moni
-
Oh, bieten die da jetzt auch schon ein schönes Programm für Erwachsene an? Muss ich vielleicht auch mal vorbei schauen!?
Spätestens wenn die Kids ein Theaterstück aufführen, ist es ein schönes Programm für die Erwachsenen
Ansonsten lassen wir uns mal überraschen, wie das mit dem Kids Club läuft, es ist das erste Mal, dass unsere Tochter mitmachen darf (da sie erst dieses Mal 3 Jahre alt ist).
Aber das mit 11:30 Uhr am Seetag müsste schon klappen.
Wir haben übrigens immer noch keine Unterlagen. Clubschiffprofis hat uns aber versichert, dass Alles gut ist und unsere Unterlagen "unterwegs" sind.
Unsere Flugzeiten von Frankfurt aus sollen sein, hin 12:20 Uhr, zurück 18:25 Uhr. Mit Kind optimal, Hinflug nicht zu früh, nicht zu spät. Und den Abreisetag hat man auch noch komplett...
[edit]
Habe gerade gelesen, dass unser Capitan Boris Becker ist... nein, nicht der Tennisspieler, sondern der hier
Mit ihm ist das unsere erste Reise, bisher wir wie auf magische Weise meistens Josef Husmann...
btw. ein Kapitän, der gerade mal 32 Jahre alt ist, auch mal eine interessante Erfahrung
-
Hallo!
Das Theaterprogramm der Kids habe ich mir auch schon angeschaut, obwohl wir selber keine Kinder haben. Ich fand es total gut!
Josef Husmann hatten wir auch schon ganz oft. Claas Kramer ist glaub ich noch jünger als Boris Becker. Kramer hatten wir schon mal als Staff Kapitän. Boris Becker noch gar nicht. Sind wir auch schon gespannt drauf. Unser CD ist übrigens Peter Werth.
-
Hallo Kreuzfahrerin
Danke für die Info. Mit Peter Werth war ich 2009 mit der Aura in Norwegen und 2011 mit der Diva im ÖMM
Wünsche allen ein schönes Wochenende, nur noch 9 mal schlafen
Gruß Ralf68
-
Hallo Zusammen,
wir fahren die Tour nach Euch Wir hatten schon zwei Touren mit Boris Becker - wir fanden ihn SUPER. Er war umgänglich, hat sich auch öfter mal gezeigt, blieb auch mal zu einem kleinen Gespräch stehen Auch das Vielfahrertreff lies er sich nicht nehmenPeter Werth hatten wir auch schon einmal, auch Ihn fanden wir richtig gut
Lasst uns die schöne AURA ganz, wir brauchen sie auch noch. Euch Allen eine gute Reise
Viele Grüße
Paul -
Unser CD ist übrigens Peter Werth.
Peter Werth ist nicht CD...der ist zur Zeit auf der Mar. Er hat mit uns noch die Transatlantik gemacht...ist aber in Cadiz von Bord gegangen...CD ist Harald Bernberger.Boris Becker hat uns sicher von La Romana nach Mallorca gebracht und ist ein toller Kapitän...seine Durchsagen sind gut und auch bei seinen öffentlichen Auftritten versprüht er Charme.
Auch ansonst ist die Crew super...und unser DJ Burhan ist der spitze!
Freu mich schon auf unsere Tour und bin natürlich beim Fantreffen dabei!
LG Ute
-
Reiseunterlagen da, Koffer schon gepackt.
Ja, ja grinst nur, aber ich muss nächste Woche jeden Tag bis 20 Uhr arbeiten und Samstag geht es noch auf dem Weg zum Flughafen zur Fortbildung nach Mannheim.
Bin ich froh, wenn ich auf der Aura bin, da ist mir dann auch ganz egal, wer Kapitän und CD ist. Hauptsache Kicki ist dabei
Schönes WE
Kiwi
-
Danke für die Info Ute. Dass er auf der Transatlantik war wusste ich. Schade, dass er abgestiegen ist!! Ich habe mich schon gefragt wann er auf die Mar geht, weil er mal sagte, dass er die in Dienst stellen soll. Harald Bernberger hatte ich auch schon mal. Bin ich nicht so begeistert von. Hoffentlich ist der EM besser!
Schönen Sonntag noch allen!
-
Das nennt man dann mal wirklich Schwein gehabt. Die, die vom 15.04 bis zum 22.04. reisen, werden wohl eine ganz verregnet Reise haben.
Laut wetter.de ist es am 22.04 in Venedig noch leicht bewölkt und danach ist überall strahlender Sonnenschein. Hoffen wir mal, dass die Meterologen recht behalten.
Kiwi
-
Sieht ja echt ganz gut aus ab dem 22.04...
Unsere Unterlagen sind inzwischen auch da... Flugzeiten ab Frankfurt 12.20 und zurück um 18.15 (so in etwa)! Also perfekt!
Nur die Tickets für unsere kleine fehlen noch... die sollen aber auch noch kommen... wir sind gespannt!
-
Dann sitzen wir im selben Flieger. Eigentlich hatten wir ja andere Flugdaten, aber Hauptsache wir kommen rechtzeitig an.
Kiwi
-
@ kIWI - Dann bis Sonntag am Flughafen.
Unterlagen unserer Tochter sind immer noch nicht da....
-
Wir haben den Flug selber gebucht und sind schon am Samstag in Venedig mit Übernachtung im Hotel. Mein Freund war noch nicht da und daher werden wir uns nochmal die Sehenswürdigkeiten anschauen. Ich möchte gerne noch nach Murano und Burano rüberfahren. Wir werden morgens unsere Koffer abgeben und dann mal schauen wie die Fähre fährt.
-
Ich versuche verzweifelt eine Kabienenteilerin zu finden, aber es sieht schlecht aus !
Boris Becker ist wirklich sehr nett. Ich hab´noch nie einen so freundlichen, zugänglichen und warmherzigen Kapitän gehabt. Sandy (Reise-Managerin) sagte das auch. Er hat sich mit allen Leuten problemlos fotografieren lassen, war beim Clubtreffen dabei; kam auch zu unserm "Grünen-Treff"; also wirklich nett. Ich würde mich auch freuen, den DJ, den Theater Manager, der EM und vor Allem Marco wieder zusehen. Jacqueline ist ja dann schon von Bord, oder ?
Viele Grüße und Euch erst mal ein frohes Koffer packen !
--------------------------
1.10.04 Cara; 1.4.05 Cara; 2.12.05 Vita; 8.12.06 Aura; 29.6.07 Cara; 3.11.07 Diva; 25.4.08.Diva; 5.7.09 Cara; 23.11.09 Cara; 31.10.08 Vita; 10.12.08 Cara; 3.1.09 Cara; 17.1.10 Bella; 8.5.10 Vita; 6.8.10 Diva; 6.11.10 Bella ; 2.1. 11 Cara SüdA; 14.4.11 Diva Transarabien; 30.5.2011 Cara; 23.6. 11 Blu; 9.9.11 Sol, 8.12.11 Bella + 24.3.12 Aura -
Hallo unsere Unterlagen sind auch noch nicht da.
Wir fliegen Sonntag 16:15 ab FRA und am 29. um 14.35h zurück.
Freu mich schon total auf unsere Reise.
Liebe Grüsse
Moni
-
Hallo Zusammen.
Ich fliege am So ab Düsseldorf um 9.45 Uhr. Zurück geht es um 12.00 Uhr
Ich freue mich schon auf (einige) von euch. Auf der Karibiktour im November waren wir fast 30 Leute beim Treffen.
Nur noch fünfmal schlafen bis zur
Gruß Ralf68
-
Hallo unsere Unterlagen sind auch noch nicht da.
Wir fliegen Sonntag 16:15 ab FRA und am 29. um 14.35h zurück.
Freu mich schon total auf unsere Reise.
Liebe Grüsse
Moni
@ Moni - nur leider haben wir nicht Just AIDA sindern Premium gebucht und dass vor Monaten... Die Unterlagen von meinem Mann und mir sind ja da... nur die unserer Tochter fehlen -
@ Moni - nur leider haben wir nicht Just AIDA sindern Premium gebucht und dass vor Monaten... Die Unterlagen von meinem Mann und mir sind ja da... nur die unserer Tochter fehlenDas ist ja total ärgerlich und das bei PREMIUM....
Ist das normal dass Sie nur nen Teil schicken? Drück die Daumen dass die Unterlagen heute bei euch ankommen.
Freu mich euch kennenzulernen.
Grüssle
Moni
-
Frankfurt - Venedig 8.15 Uhr - 9.35 Uhr
Venedig- Frankfurt 14.35 Uhr - 16.05 UhrKiwi
Kiwi: wir fliegen wohl zusammen zurück
@all: Wer kommt denn alles zu unsrem Treffen am 1. Seetag um 11.30 an der Poolbar?
-