Laut dem Bericht im Focus sind es über 20.000 Gäste, die mindestens 50 Nächte an Bord verbracht haben. Dies ist also ab Clubstufe rot. Für Clubstufe blau dürfte es ein vielfaches davon sein.
Neues Vielfahrerprogramm - AIDA Club 2011
-
frau mischke -
24. Februar 2011 um 12:47 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Guten Morgen alle zusammen,
ich muss leider zugeben, dass ich auch einer dieser Erst-Anrufer-Terroristen gewesen bin. Ich mach Aida keinen Vorwurf aber leider haben die die Hälfte meiner Reisen einfach "verschluckt" und so wars mit dem Status dahin. Ob man jetzt Wert darauf legt oder nicht sei dahin gestellt aber wenn man weiß das man eigentlich rot statt blau ist ist das schon ärgerlich! Aber mit einem Anruf und einer Nacht auf die Aktualisierung warten wars dann auch erledigt.
Ich denke auch wir sollten alle diesem Club mal eine Chance geben und ihn nicht schon vor der direkten Einführung vollkommen ans Kreuz nageln!!
Gruß -
Ich habe meinen auch noch nicht, ist aber nicht soooo schlimm. Bis dahin bin gut gelaunt, wie diese 4 hier:
http://svt.se/hogafflahage/h…or/hestekor.swf
Damit sie richtig gut drauf sind, jeweils anklicken!!Liebe Grüße
Perlenfee -
Na das nenne ich positiv denken.
-
Ich habe meinen auch noch nicht, ist aber nicht soooo schlimm. Bis dahin bin gut gelaunt, wie diese 4 hier:
http://svt.se/hogafflahage/h…or/hestekor.swf
Damit sie richtig gut drauf sind, jeweils anklicken!!Liebe Grüße
PerlenfeeHe, das ist ja mal richtig lustig und bringt einen zum grinsen. Danke !
LG Achim
-
Mit dem neuen Vielfahrerprogramm scheint AIDA ins Schwarze getroffen zu haben, wenn man die Diskussion dazu verfolgt.
Und wenn nur ein kleiner Prozentsatz zum erneuten Buchen bewegt werden kann, um den entsprechenden "Farbstatus" zu
halten, hat sich das Marketingkonzept gelohnt.
Ich halte es wie Tinetatz: Es gibt auch noch Marktbegleiter von AIDA und andere Urlaubsformen.
Die sogenannten Club-"Vorteile" stehen für mich nicht im Verhältnis zum Reisepreis und der bisher gebuchten Reisen.
Also: Drum prüfe wer sich ewig bindet, ob er nicht was Besseres findet!
-
Mit dem neuen Vielfahrerprogramm scheint AIDA ins Schwarze getroffen zu haben, wenn man die Diskussion dazu verfolgt.
Und wenn nur ein kleiner Prozentsatz zum erneuten Buchen bewegt werden kann, um den entsprechenden "Farbstatus" zu
halten, hat sich das Marketingkonzept gelohnt.
Ich halte es wie Tinetatz: Es gibt auch noch Marktbegleiter von AIDA und andere Urlaubsformen.
Die sogenannten Club-"Vorteile" stehen für mich nicht im Verhältnis zum Reisepreis und der bisher gebuchten Reisen.
Also: Drum prüfe wer sich ewig bindet, ob er nicht was Besseres findet!
Da muss ich Dir Recht geben. Wir haben viele Kreuzfahrten mit AIDA unternommen. Haben auch andere Schiffe kennengelernt.
Zum Teil hat uns deren Konzept gut gefallen. Dennoch kehren wir immer wieder zu AIDA zurück. Wir brauchen einfach ab und zu dieses
Schiff. Komisch, dass wir uns dort immer wieder zu Hause fühlen.
Der Clubstatus ist für uns uninteressant. -
Bei mir werden jetzt in der Reiseübersicht alle meine
bisherigen Reisen aufgeführt mit der Anzahl der
anrechenbaren Tage.Gruß
Sven -
nein....bei mir bis jetzt nur die noch kommenden Reisen! Mal abwarten.....
Gruß
iwixxx -
Auf Reiseübersicht drücken und schon werden die Reisen aufgelistet.
Clubstatus: Grün Reiseübersicht
-
anrechenbaren Tage.... bei mir auch -auch die Anzahl der Tage ist richtig !!!
LG
Ivan -
wir sehen bei uns jetzt auch die vergangenen Reisen. Und bei den zuküftigen Reisen funktioniert jetzt sogar die Weiterleitung zur Reise. Die Tage sind bei uns auch richtig.
-
Bei meinem Mann fehlte kompl. das Jahr 2009. Das waren immerhin 3 Fahrten.
Aber es war gar kein Problem, die sind jetzt nachgetragen worden.Wir haben für 2008 unsere Reise stornieren müssen, ich habe geglaubt, daß Reisen
vor 2008dann nicht mehr mitgezählt werden, stimmt aber nicht.Er hat den Status blau und ich rot.
Lg schnuppe
-
Hallo Zusammen,
gerade habe ich mit einer sehr freundlichen Dame an der Club-Hotline gesprochen. Ich war postiv überrascht. Die Zugangsdaten von meiner Frau und mir sind auf dem Weg und sollen Morgen ankommen, alle Reisen sind auf dem Konto gutgeschrieben (gefahrene als auch zukünftige), Status stimmt auch.
Da wohl auch Passwöter verschickt wurden die nicht funktionieren, hat die freundliche Dame gleich nochmal meine E-Mail auf Richtigkeit geprüft, damit ich in diesem Fall sofort ein neues Passwort bekomme.
Respekt, habe ich bei AC bisher noch nicht erlebt.
Beste Grüsse,
Happy_60
-
Hallo,
Und das Aida im Hintergrund ständig am neuen Club und seiner Erweiterung und der Aussagekraft für alle Clubmitglieder arbeitet, sieht man auch daran, was seit heute auf den "Clubnews" zu lesen ist. Zitat:
Außerdem haben Sie bald die Möglichkeit eine Übersicht Ihrer bisherigen Reisen abzurufen.
Prima, daß habe ich schon vermisst, aber laut Aida wird es kommen. Also gönnen wir Aida doch die einfach notwendige Zeit und warten noch ruhig etwas ab.
und wer es nicht abwarten kann, der kann ja mal meine Excel Datei ausprobieren:
http://home.wolfsburg.de/apier/AIDA_Clubtage_.xlsxMan kann seine letzten Reisen (bis zu 100) eingeben und das Datum der nächsten Reise. Excel sollte dann den Status ausrechnen.
Zum Eingeben der Daten wird das Auswahlfeld genutzt. (Erscheint, wenn man die entsprechende Zelle anklickt.) Die Reisenummer wird automatisch eingetragen.Mit Excel 2007 oder neuer dürfte die Datei auf jeden Fall funktionieren. Ältere Versionen benötigen eventuell den "Compatibility Pack"
http://www.chip.de/downloads/XLSX…n_42644709.htmlIch übernehme keine Verantwortung für die korrekte Berechnung!
Und es könnte der ein oder andere Fehler auftauchen. Ich hatte nur gerade etwa Zeit und Lust wieder mal etwas mit Excel zu spielen. Also bitte nicht böse sein wenn etwas nicht funktioniert (Ihr könnt mir trotzdem einen Hinweis per PM schicken) oder eine Berechnung nicht mit denen von AIDA überein stimmt.Gruß
André -
anrechenbaren Tage.Gruß
SvenHallo Sven,
bei uns wird auch nun die Übersicht der bisherigen Reisen angezeigt, alles ist Richtig!
Ich sagte ja hier schon, man muß Aida halt etwas Zeit geben, den Club mit den vielen Details ans laufen zu bringen.
Achim (Der II.)
-
Ich hatte nur gerade etwa Zeit und Lust wieder mal etwas mit Excel zu spielen.
Hallo André,
hast Du sehr schön gemacht, aber sag mal, gibt es den im Moment bei VW keine neuen Modelle, daß Du die Zeit dafür hattest?
Herzliche Grüße
Achim (Der II.)
-
Werden etwa gebuchte Reisen auch zu dem Status dazugerechnet?
lg
gila -
Werden etwa gebuchte Reisen auch zu dem Status dazugerechnet?
lg
gilaNein, erst nach der Reise.
Lg schnuppe
-
Seltsam ist nur, dass jetzt unsere Reisen (z.B 14 Tg östl. MM ) als 2 Fahrten je 7 Tage angezeigt werden, früher jedoch als eine Fahrt gerechnet wurden
-