Hallo,
bedenke mal, wenn die grünen Vielfahrer zusammen frühstücken, da geht wohl dann zum Frühstück schon die Post ab. :hahahah:
Sorry, das muß ich nun wirklich nicht haben. Schon zum Frühstück das Vielfahrer-Bla Bla.
-Wer war häufiger auf der Aida? (Mein Haus, mein Auto, meine junge Frau! Angeber)
-Wie, du bist sooft gefahren und kennst den Kapitän nicht persönlich. (Nein, daß interessiert mich ganz einfach nicht)
- Früher war ja doch alles besser und so weiter. (Ja früher hatten wir auch noch ein grossdeutsches Reich)
Aber gut, daß es so etwas jetzt gibt. Dann weiss man sofort, wo man sich fernhalten muß. Und noch ein Tip an die Vielfahrer. Tragt euren Lanyards bitte gut sichtbar, damit man weiss, von wem man sich distanzieren muß.
Auch wenn ich sicher dem ein oder anderen unrecht tue. Das sind meine persönlichen Erfahrungen mit den meisten Vielfahrern. Ach ja, und bevor jemand meint, daß ich nur neidisch wäre, weil ich kein Vielfahrer bin. Keine Sorge, das bin ich, aber ich werde das niemals jemanden anderen spüren lassen.