Vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht.Damit sind für mich alle Unklarheiten beseitigt
Lg schnuppe
Vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht.Damit sind für mich alle Unklarheiten beseitigt
Lg schnuppe
Jedes Schiff bemüht sich, den Club-Mitgliedern eine spezielle Freude zu machen.
Wir haben die bevorzügte Check-in, normale Bordkarten (logistisch bedingt, wie schon erwähnt), neue Lanyards, nette Club-Treffen, und als "Grünen" ein Mittagessen in Rossini (beim Einlaufen in den Hafen von Madeira) mit den anderen "Grünen" - wir waren 10 Leute - und dann natürlich das Guthaben. Es war sehr schön. Falls ich etwas vergessen habe. Na ja. Ich war auf der Blu um Urlaub zu machen und nicht genau aufzupassen, was ich geschenkt bekomme. Es war eine sehr schöne Zeit.
Ich war auf der Blu um Urlaub zu machen und nicht genau aufzupassen, was ich geschenkt bekomme. Es war eine sehr schöne Zeit.
@Arvi: Danke für die short notice und Dein Statement. So muss und soll man es sehen .
LG Achim
Das muss man jetzt nicht verstehen, oder?!
Ute: mach Dir nichts draus, man muss nicht alles verstehen, schon gar keine Dummschwätzerei. Dein Bericht war absolut richtig und informativ
Genau solche Informationen wollen wir doch hier lesen. Also nochmals Danke an Dich!.
LG Achim
Hallo,
Ich war auf der Blu um Urlaub zu machen und nicht genau aufzupassen, was ich geschenkt bekomme.
das ist der Satz, der zählt!
Besser kann man es nicht sagen!
Danke Arvi!
Gruß
André
Hallo,
ich habe leider noch keine Antwort auf diese Frage
Bei welchen Aidafahrern sind auch Kreuzfahrten der Jahre 1996 - 2000 in der Gesamtauflistung im AIDA-Club aufgelistet
Schöne Grüße
Heizergruss
Hallo Heizergruss,
in meiner Auflistung sind alle Reisen ab 2003 aufgelistet. Allerding mit "O" - da sie ja nicht mehr zählen. Die restlichen Reisen fielen wohl schon unter den Tisch. (ab 1997)
Ich hoffe, diese Auskunft hilft.
Schönes Restwochenende
Annemie
Hallo Heizergruss,
in meiner Auflistung sind alle Reisen ab 2003 aufgelistet. Allerding mit "O" - da sie ja nicht mehr zählen. Die restlichen Reisen fielen wohl schon unter den Tisch. (ab 1997)
Ich hoffe, diese Auskunft hilft.
Schönes Restwochenende
Annemie
Daaaanke
Alles anzeigenHallo,
ich habe leider noch keine Antwort auf diese Frage
Bei welchen Aidafahrern sind auch Kreuzfahrten der Jahre 1996 - 2000 in der Gesamtauflistung im AIDA-Club aufgelistet
Schöne Grüße
Heizergruss
Bei mir wird ab 2001 gelistet.. natuerlich auch mit "0". Ich glaub die Reisen von 1996-2000 werden nicht gelistet...
Bei mir auch seit 2001, dass scheint dann wohl systembedingt zu sein, dass die Statistik von den Jahren vorher fehlt.
LG
Der Käptn
@Arvi
danke Arvi, genau so sehe ich das auch!
LG Angelika
Auch bei uns fehlen die ersten Reisen, alles andere stimmt. Könnte das nicht mit der Übernahme seiner Zeit nach Italien zu tun haben?
Ist ja auch egal, grundsätzlich finde ich dieses neue Programm gut. Es ist einfach nachzuvollziehen, legt einen fairen Maßstab zugrunde (Tage nicht Reisen) und belohnt schon recht schnell. Ich würde AIDA ja auch buchen, wenn es dieses Programm nicht gäbe, insofern bewerte ich das als kleine Aufmerksamkeit. Und kleine Dinge erhalten die Freundschaft, wie man so sagt
Einen winzigen Vorschlag hätte ich vielleicht doch: Man könnte die Buchungsart unterschiedlich berücksichtigen: Bei Premium könnte man die Reisen etwas länger zählen, zum Beispiel 7 oder 8 Jahre, Vario 5 und Just nur 3 Jahre.
Sonst geht es mir um den Urlaub, wie Arvi schon schrieb
LG Andy
Ute,
danke für deine Eindrücke.
Arvi,
nette Worte.
Moin...
ZitatBei Premium könnte man die Reisen etwas länger zählen
Finde ich überhaupt nicht. Mein winziger Vorschlag:
Man sollte Last-Minute-Bucher länger zählen. Diese Paxe mit ihrem schnellen Entschluß füllen schlußendlich die Schiffe.
So mal ehrlich: Ich finde so wie es ist gut. Mehr muß nicht sein.
Einen winzigen Vorschlag hätte ich vielleicht doch: Man könnte die Buchungsart unterschiedlich berücksichtigen: Bei Premium könnte man die Reisen etwas länger zählen, zum Beispiel 7 oder 8 Jahre, Vario 5 und Just nur 3 Jahre.
Hallo Andy,
im Grossen und Ganzen stehe ich dem neuen Vielfahrerprogramm positiv gegenüber.
Die Akzeptanz schwindet bei mir umso mehr, je komplizierter es wird.
Blättere mal im Thread zurück, was es alles für Vorschläge gegeben hat:
Premium, Vario und Just unterschiedlich bewerten.
Den Bordumsatz mit einbeziehen.
usw.
Zum Schluss werden wohlmöglich grosse Portionen am Buffet noch als Malus eingehen.
Einzig die Anzahl der Tage zwischen den Clubstufen halte ich für verbesserungsfähig, ist mir aber momentan auch nicht wirklich wichtig.
Lassen wir es doch erstmal so laufen.
Selbst AC sagt ja, man sieht das Ganze in einer Einführungsphase. Es sei nichts für die Ewigkeit festgenagelt.
Hallo Maria!
Da kann man nur zustimmend nicken, welch eine Freude - allein an einem schön gedeckten Tisch den neuen Tag beginnen -
und wenn es etwas nicht gibt, einen Ton sagen und schon wird man befriedigt!
K e i n Vielfahrergelaber, da man alleine sitzt und dies ist gut für den der es mag!
Siggi grüßt von Lanzarote
Also, ich habe von dem "Vielfahrergelaber" bis Dato immer nur profitiert
Ich mag es, wenn andere Gleichgesinnte von ihren Erlebnissen erzählen. Wir werden nach wie vor da frühstücken, wo alle anderen auch frühstücken.
Alles anzeigenHallo Andy,
im Grossen und Ganzen stehe ich dem neuen Vielfahrerprogramm positiv gegenüber.
Die Akzeptanz schwindet bei mir umso mehr, je komplizierter es wird.
Blättere mal im Thread zurück, was es alles für Vorschläge gegeben hat:Premium, Vario und Just unterschiedlich bewerten.
Den Bordumsatz mit einbeziehen.
usw.Zum Schluss werden wohlmöglich grosse Portionen am Buffet noch als Malus eingehen.
Einzig die Anzahl der Tage zwischen den Clubstufen halte ich für verbesserungsfähig, ist mir aber momentan auch nicht wirklich wichtig.
Lassen wir es doch erstmal so laufen.Selbst AC sagt ja, man sieht das Ganze in einer Einführungsphase. Es sei nichts für die Ewigkeit festgenagelt.
Hallo,
AC, sollte sich auch nochmal Gedanken machen,daß es gegenüber den anderen farblichen Club-Mitgliedern nicht in Ordnung ist,wenn mitreisende Passagiere z.B. von grünen Club-Mitgliedern zum Vielfahrertreffen,Frühstück im Rossini oder zum kulinarischen Highlight geschleppt werden (obwohl sie die Kriterien nicht erfüllen)
Wenn jeder seine eigene Suppe kocht, dann sind die Club-Spielregeln völlig überflüssig und der Erfinder dieser Spielregeln wird unglaubwürdig, wenn die Crew und die Passagiere die Club-Spielregeln ignorieren
Daß, ein Just-Bucher nicht damit einverstanden ist,wenn ein Premium-Bucher im AIDA-Club höher bewertet wird , ist auch nicht zu verstehen
Schöne Grüße
Heizergruss