Super beschrieben genauso ist es!
Und extra Wünsche nach Früchten, Pancakes etc. werden stets erfüllt.
LG Martina
Super beschrieben genauso ist es!
Und extra Wünsche nach Früchten, Pancakes etc. werden stets erfüllt.
LG Martina
Hallo Ihr "Bunten "
Vielen Dank an die Vier Berichterstatterinnen:
Gila, Anna-Renate, Ute und eine Frau hab´ich vergessen......
Schön, daß ich etwas erfahren konnte und ich muss sagen, ich freue mich mal auf ein ruhiges Frühstück, muss ja
auch nicht jeden Tag sein! Wir hatten bei der letzen Reise dieses
Vergnügen einmal und es gab auch Cappucino ! *freu*
Weiß jemand, ob Latte Macciato und Cappu auch dabei sind ?
Viele Grüße von Maria
----------------------------------------------------------
1.10.04 Cara; 1.4.05 Cara; 2.12.05 Vita; 8.12.06 Aura; 29.6.07 Cara;
3.11.07 Diva; 25.4.08.Diva; 5.7.09 Cara; 23.11.09 Cara; 31.10.08 Vita;
10.12.08 Cara; 3.1.09 Cara; 17.1.10 Bella; 8.5.10 Vita; 6.8.10 Diva;
6.11.10 Bella ; 2.1. 2011 Cara SüdA + 14.4. Diva
Bin ich froh das ich erst "Blau" bin........... ich esse nämlich keine Pralinen :hahahah:
Brauche hier dann nichts zu posten
Manchmal tut mir aber die Zeit leid den vielen Quatsch hier zu lesen
bis ich "Rot" werde dauert noch 29 Nächte :hahahah: aber mache ja bald 10 Tage Bella......dann sinds nur noch 19 so ein Blödsinn
......wie ist mir der Clubstatus so .......egal.....
ich mache Urlaub wann , wo und sooft ich es mir leisten kann und nicht abhängig von irgendwelchen Vergünstigungen oder so
Grüsse aus Saarlouis
Dieser Thread spottet so langsam jeder Beschreibung!
Ganz ehrlich: wenn ich noch nie Urlaub auf AIDA gemacht hätte, nicht wüsste wie es an Bord zugeht und was man für herrlich normale Menschen an Bord kennenlernt, wenn ich als nur den ganzen - zum Teil echt profilneurotischen - Sermon hier lesen würde: ich würde keine Reise buchen. [Blockierte Grafik: http://www.easyfreesmileys.com/smileys/free-mad-smileys-264.gif]
Sorry fürs Semmeln, aber ich musste das jetzt mal loswerden...
ZitatDieser Thread spottet so langsam jeder Beschreibung!
Und du hast soeben deinen Teil dazu beigetragen....
Die Vorlage habe ich Dir gerne gegeben!
Für all diejenigen, denen die Pralinen ach so wichtig sind: Ihr könnt die auch ganz bequem für € 2,50,- über "MyAIDA" buchen... Hab ich auch gemacht - denn wenn das Geld für AIDA reicht, dann kann man sich die auch noch gönnen...
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/aidasolfanreiskw4vpe0mgf.jpg]
maschmi01:
Wenn du wüsstest, was auf der AIDAsol Fanreise für Leute an Bord waren... Schande für uns Deutsche! Aber anscheinend ist es für viele normal, das Buffet zu stürmen als ob man seit Jahren nix mehr zu Essen bekommen hat. Oder sich im Theatrium ganze Sitzreihen zu reservieren. Wie gut, dass es recht frisch draussen zu ging - sonst wären die typischen Liegenreservierer auch ganz weit vorn am Start gewesen!
Schade, ich hab's probiert, es klappt nicht mit Infos und normaler Diskussion!
Danke für alle informativen Beiträge.
Rolf
Hallo an Alle,
ich versuche dieses Thema nur mit einem ganz praktischen Hinweis zu öffnen:
Es hat mich immer genervt, zum Einloggen in meinen AIDA Club-Account meine Kundennummer herauszusuchen.
Diese lange Zahl kann (und will) ich mir nicht merken.
Viele Accounts erlauben auch als Benutzernummer oder -name alternativ die Angabe der registrierten Mail-Adresse.
Mal probiert - und siehe da, es funktioniert auch beim AIDA Club.
Vielleicht finden andere Forumsmitglieder des Hinweis auch hilfreich.
Ansonsten hoffe ich sehr, dass es hier bei rein sachlichen Beiträgen bleibt, damit ROLF nicht wieder das Schloss vorhängen muss.
Hallo,
das ist ja praktisch. Wir (mein Mann und ich) haben logischerweise zwei Kundennummern und ich habe immer Probleme, mir diese zu merken.
Hat eigentlich mal jemand versucht, ein Passwort von AIDA zu bekommen? Ich gehöre zu denen, die keines zugeschickt bekommen haben. Mittlerweile habe ich dem AIDA Club 6 Mails geschickt und keine Antwort bekommen. Gibt es noch einen anderen Weg?
LG
Gaby
Hat eigentlich mal jemand versucht, ein Passwort von AIDA zu bekommen? Ich gehöre zu denen, die keines zugeschickt bekommen haben. Mittlerweile habe ich dem AIDA Club 6 Mails geschickt und keine Antwort bekommen. Gibt es noch einen anderen Weg?
ja, es ist ganz einfach.
Du gibst Deine Mailadresse bzw. Kundennummer ein, und tippst auf Passwort vergessen.
Dann sendet Dir das System an Deine Mail-Adresse ein neues Passwort - und schon bist Du drin.
Aber beachte bitte, zwei Kundennummern bedeuten auch zwei getrennte Accounts.
Also getrennt anfordern, da Ihr explizit zwei Kunden seit. Falls Ihr bisher die selbe Mail-Adresse verwendet, oder eben nur eine bei AC registriert ist, muss das ergänzt werden. Vielleicht kommt daher auch das Problem. :wacko:
Die Erfahrungen bitte hier mitteilen, Ihr werdet sicher nicht die Einzigen mit diesem Problem sein.
Hallo Sprotte,
danke für den Tipp, aber das habe ich schon versucht und es hat nicht geklappt. Vielleicht habe ich auch zu früh aufgegeben? Ich probiere es noch einmal.
LG
Gaby
Nachdem ihr euch das erste mal dort angemeldet habt wird eure Kundennummer gespeichert.
Beim nächsten Anmelden nur die erste Zahl eingeben und die gesamte Kundennummer erscheint.
Beim nächsten Anmelden nur die erste Zahl eingeben und die gesamte Kundennummer erscheint.
Hier dürfte es sich um die lokale Ergänzungsfunktion des Browsers handeln, welche aktiviert sein muss.
Der Browser speichert dann die Daten ab.
Woher soll wohl AC wissen, wenn man die erste Ziffer eingibt (wer hat dort keine "1" ?), wer das sein könnte? :hahahah:
Ausserdem ist dann doch noch nichts an AC abgeschickt.
Der Browser speichert nämlich dies (nur auf dem eigenen) Rechner ab.
Das hat nichts mit der Eingabemaske zu tun. Bei mir ist übrigens der ganze Cookie-Mist geblockt.
Ach so.
Nun hat es mit dem Einloggen plötzlich geklappt. Komisch.
das habe ich schon versucht und es hat nicht geklappt
Hallo Gaby,
versuche doch mal beide Kundennummern oder nur die bei AC hinterlegte Mail-Adresse.
Vielleicht ist die Mailadresse nur mit einem von Euch Beiden verküpft.
Viel Erfolg
Oh- ich war zu langsam
Glückwunsch - was hast Du anders gemacht ?
Ich hatte meinen Mann und mich mit einer Mailadresse angemeldet.
Aufeinmal gab es eine Fehlermeldung als ich mich anmelden wollte.
Ich erfuhr dann, das meine Mailadresse der Kundennummer meines Mannes zugeordnet wurde.
Sie benötigen nun für jeden Kunden eine eigene Mailadresse.
Sie benötigen nun für jeden Kunden eine eigene Mailadresse.
Das stand bereits in meinem Beitrag #3. :wacko:
Bitte den Fred lesen und nicht unnötig füllen.
Sorry vielmals. Du hast geschrieben, die Erfahrungen hier bitte mitteilen.