wir sind in den letzten 2,5 Jahren soviel gefahren, dass wir nach unserer März-Tour "grün" werden. Aber nur wegen des Status würde ich auch nicht mehr oder weniger fahren.
Neues Vielfahrerprogramm - AIDA Club 2011
-
frau mischke -
24. Februar 2011 um 12:47 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
wir sind in den letzten 2,5 Jahren soviel gefahren, dass wir nach unserer März-Tour "grün" werden.
Ist die Wetterprognose so schlecht für die Reise?
-
hehe die Betonung liegt bei NACH -
eine Farbe gut machen wir auch NACH unseren 24 Tage im April -
wir sind in den letzten 2,5 Jahren soviel gefahren, dass wir nach unserer März-Tour "grün" werden. Aber nur wegen des Status würde ich auch nicht mehr oder weniger fahren.
Hallo,
noch mehr, geht ja auch bestimmt nicht (Urlaubstage/Urlaubsgeld)
Die Schwierigkeit ist sicherlich nicht, den grünen Status zu erreichen, sondern ihn auch zu halten
Ich hatte schon mal geschrieben,daß dieses neue Vielfahrerprogramm aus der Sicht von AC, eine sehr clevere Variante ist,ihre Kreuzfahrt-Kunden an die Reederei zu binden (es gibt sicherlich viele Menschen/AIDAfahrer mit ihrer Lieblingsfarbe GRÜN)
Schöne GrüßeHeizergruss
-
yep Heizer und genau diese STICHTAG berechnung gefällt mir, der RUN auf die 100 - einige haben das nicht so ganz Verstanden mit dem halten
-
hehe die Betonung liegt bei NACH -
eine Farbe gut machen wir auch NACH unseren 24 Tage im AprilDas muss ich dann wohl (absichtlich?) überlesen haben.
Mir reichen für die nächste Stufe auf der "Karriereleiter" hoffentlich schon die 2 Tage von der FanReise.
-
aber es steht ja nun eigentlich überall, dass 5 Jahre zurück und stichtagsgenau gezählt wird. Ein wenig lesen wir ja bestimmt jeder können und hier ist es ja nun auch schon einige Male erwähnt worden.
Wir selbst werden zumindest zunächst keine Probleme mit dem "halten" haben. Und der Status irgendwann weg ist, ist er eben weg. WIe schon geschrieben, wir fahren nicht mehr oder weniger wegen dem Status.
-
Das muss ich dann wohl (absichtlich?) überlesen haben.
Mir reicht für die nächste Stufe auf der "Karriereleiter" hoffentlich schon die 2 Tage von der FanReise.
interessant ist, ob auf der Fanreise auch der Status zählt...
-
interessant ist, ob auf der Fanreise auch der Status zählt...
Wenn ich mich auf der Club-Seite einlogge, wird die FanReise als nächste Reise angezeigt.
Ich gehe mal davon aus, dass der Status für sie zählt, sonst gibts am 09.04 vielleicht keine Taufe, sondern einen Werftaufenthalt.
Die nachfolgende Reise im Mai wird mir allerdings noch nicht auf der Seite mit angezeigt.
-
die FB Jünger schreiben JA - Status/Tage + fettes BGH donald,
-
Mein Gott, da müssen wir ja 100 EUR ausgeben, das wird bestimmt schwer
-
Mensch was mach ich bloß mit soviel Geld (Club-Guthaben, Aktionärsguthaben...)
Eine Lokalrunde schmeißen :hahahah:
-
Wenn ich mich auf der Club-Seite einlogge, wird die FanReise als nächste Reise angezeigt.Ich gehe mal davon aus, dass der Status für sie zählt, sonst gibts am 09.04 vielleicht keine Taufe, sondern einen Werftaufenthalt.
Die nachfolgende Reise im Mai wird mir allerdings noch nicht auf der Seite mit angezeigt.
Unsere schon gebuchten nächsten drei Reisen stehen alle im Profil. Ich bin erstaunt über die vollständigen Daten.
-
haha - es gibt sogar Durchfaher was sollen die machen - hehehe,
Stocks zählen diesmal auch??!!@Siegburger! -
Mensch was mach ich bloß mit soviel Geld (Club-Guthaben, Aktionärsguthaben...)
Eine Lokalrunde schmeißen :hahahah:
Aktionär sind wir noch nicht
-
Unsere schon gebuchten nächsten drei Reisen stehen alle im Profil. Ich bin erstaunt über die vollständigen Daten.
Das gibt mir jetzt aber zu denken.
Werde vielleicht doch die Clubbies mal kontaktieren, spätestens nach der FanReise, wenn dann die Mai-Reise immer noch nicht dargestellt wird.
-
Aktionär sind wir noch nicht
Dann wird es aber höchste Zeit.
Dann klappt es auch mit der Lokalrunde.
-
haha - es gibt sogar Durchfaher was sollen die machen - hehehe,
Stocks zählen diesmal auch??!!@Siegburger!Da gehe ich, entsprechend den bekannten Bedingungen, von aus.
Zwar "nur" das Minimalguthaben, aber immerhin.
-
Ich gelobe Besserung
-
GENAU dann mal hopp - bei so vielen Reisen - eieieie das wären ja schon über 2000€ BGH - gewesen
Stock fällt eh gerade dann greif mal an ;o)
-