... ich werde definitiv kein club-Fan auch wenn ich, ungefragt, club memeber rot-gelb geworden bin....daß "Programm" kann man auch bleiben lassen, und uns weiterhin eine Uhr und ein Glas AIDAbrause kredenzen....entäuscht!!! :swayne:
Neues Vielfahrerprogramm - AIDA Club 2011
-
frau mischke -
24. Februar 2011 um 12:47 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
... ich werde definitiv kein club-Fan auch wenn ich club memeber rot-gelb geworden bin....daß kann man auch bleiben lassen, entäuscht!!!
Warum ? Woher kommt Deine negative Stimmung ?
LG Achim
-
ich mache jetzt mein 6. Aidareise...die erste war für´n Arsch , die 2. Super, die 3. weltklasse, die 4. bescheiden, und die 5. grausam...hierbei spreche ich einzig und allein von der "KÜCHE"...ich habe richtig bammel nach meiner letzten "AURA" was nun noch kommt und ich rate an, bevor Ihr schweres Geschütz auffahren wollt, einmal in Holidaycheck zu schauen. Dass kann es einfach nicht sein! und die Vorfeude sollte einfach die schönste sein...da hilft auch kein Lanyard mit Clubkarte und 50€...der alte Geist muss wieder her, qualität statt Masse!
-
verstehe Geysir, ist aber hoffentlich unter die Rubrik "persönliches Pech" einzuordnen.
Wünsche Dir für die nächsten Reisen eine bessere Erfahrung !!!Wenn Du Qualität willst, dann gehe auf Mein Schiff, die haben gerade Werbemonate und bieten ein extrem gutes,
Qualitätsorientiertes Angebot.LG Achim
-
da war ich auch gerade 14 tage und schlicht und ergreifend, war es richtig gut! aber "das" gehört hier nicht her...wir reden aktuell von meiner reise AIDA AURA 2011 schwarzes meer, my friend!
und persönliches Pech, bin ich wohl der einigste...ok!
PS: Warst Du schon auf MS1? -
ich mache jetzt mein 6. Aidareise...die erste war für´n Arsch , die 2. Super, die 3. weltklasse, die 4. bescheiden, und die 5. grausam...hierbei spreche ich einzig und allein von der "KÜCHE"...!
Das kann ich aus unserer Sicht leider nur bestätigen. Von Jahr zu Jahr lies die Qualität der Speisen nach. Besonders die letzte Tour mit der Luna. Hier gab es Wiederholungen, wie wir sie zuvor noch nicht erlebt hatten. Manche Speisen wiederholten sich jeden zweiten !!! Tag.
-
Du weißt ja, persönliches Pech! ....aber das erleben nur wir "2"...
-
Bitte vergesst nicht, Euch die Entwicklung des Aktienkurses anzusehen. Seit Tagen geht es bergab.Warum ?????
Und um was geht´s heute genau????Richtig, um den Aktienkurs. Und der ist nur durch die Profitabilität eines Unternehmens zu beeinflussen.Also, warum bringen wir hier Emotionen in´s Spiel??? Aktienkurs = Emotion : NÖÖÖ, garantiert nicht !!!!
in diesem Sinne
LG Achim
-
Hallo, hallo...
Finde es mal wieder interessant, wie unterschiedlich die Menschen sind... Kaum entwickelt AIDA etwas neues, schimpfen viele... Finde es als kleines Dankeschön ganz nett und eine ganz witzige Idee...
Ich fahre nun schon seit 2003 AIDA und zähle nun zu den sog. Vielfahrern (stolz kann man ja aber nicht wirklich über diesen Namen sein, da der typische Vielfahrer ständig irgendetwas zu meckern hat... wie man auch hier wieder sieht!!!!)
Traurig, traurig... also ich fahre AIDA, weil ich das Schiff und das Feeling an Bord liebe!!!! Ich weiß nicht, wenn man ständig was zu meckern hat und alles so blöd ist, warum fährt man da nochmal?
Und wem es nicht passt. der sollte es doch einfach lassen, gibt doch noch genug andere Reederein... vielleicht sind die besser?!
Auch die Einstufung die AIDA für den Club gemacht hat, finde ich nicht schlecht...
Was erwartet ihr denn teilweise? Reisen umsonst? Den roten Teppich? Die goldene Boardcard?
Finde es schade, dass es immer Menschen gibt, die immer wieder was zu schimpfen haben und denen man es einfach nicht recht machen kann.Also lange Rede kurzer Sinn... ich finde die Idee Klasse!!!!!
-
Achim, Du hast recht!
hibiscus: geniesse einfach weiter...sorry, für die Belästigung aber Du kannst nicht nachvollziehen, wie sehr ich die Oceanbar liebe...aber dafür NICHT alles in kauf nehme und, das Bonusprogramm ist für mich NULL entscheiden, sondern wie Du sagst...ganz witzig... -
Aber im emtotionalen :hahahah: hat unsere Hibiskus recht...
-
steht denn irgendwo im Club wieviel Nächte ich schon auf den Schiffen verbracht habe oder nur welche Farbe ich erreicht habe.
LG
Antje -
Hallo, hallo...
Finde es mal wieder interessant, wie unterschiedlich die Menschen sind... Kaum entwickelt AIDA etwas neues, schimpfen viele... Finde es als kleines Dankeschön ganz nett und eine ganz witzige Idee...
Ich fahre nun schon seit 2003 AIDA und zähle nun zu den sog. Vielfahrern (stolz kann man ja aber nicht wirklich über diesen Namen sein, da der typische Vielfahrer ständig irgendetwas zu meckern hat... wie man auch hier wieder sieht!!!!)
Traurig, traurig... also ich fahre AIDA, weil ich das Schiff und das Feeling an Bord liebe!!!! Ich weiß nicht, wenn man ständig was zu meckern hat und alles so blöd ist, warum fährt man da nochmal?
Und wem es nicht passt. der sollte es doch einfach lassen, gibt doch noch genug andere Reederein... vielleicht sind die besser?!
Auch die Einstufung die AIDA für den Club gemacht hat, finde ich nicht schlecht...
Was erwartet ihr denn teilweise? Reisen umsonst? Den roten Teppich? Die goldene Boardcard?
Finde es schade, dass es immer Menschen gibt, die immer wieder was zu schimpfen haben und denen man es einfach nicht recht machen kann.Also lange Rede kurzer Sinn... ich finde die Idee Klasse!!!!!
Was man sich erwartet ? Nun ja, das Spiel lautet Angebot und Nachfrage. Wenn man da die Angebote der Mitbewerber sieht und dann die NAchfrage analysiert, so kommt man auf den Trichter, daß die Welt groß ist und weit und die Meere dieser Welt viele Schiffe tragen. Also ein Lanyard und so als Geschenk und dann 25 Euros Bordguthaben, die theoretisch versteuert werden sollten und dannnoch diese Preise, die höhere sind als andere Angebote ? Was ich mir da erwarte ?? Ich schreibe das mal lieber nicht hier auf......da muß eine Firma selbst dahinter kommen. Wenn Masse das Ziel ist ..ok ..kann man machen...wenn aber die Nachfrage nach Klasse besteht ?? Was dann ?? Richtig das Angebot gibt es auch.... -
steht denn irgendwo im Club wieviel Nächte ich schon auf den Schiffen verbracht habe oder nur welche Farbe ich erreicht habe.
LG
AntjeIm Moment steht zumindest die Farbe im Profil.
-
Die HP des AIDA Clubs befindet sich noch im Aufbau. In der nächsten Zeit sollen alle absovierten Kreuzfahrten dargestellt werden.
-
Hallo,
bei uns stimmt die "Stufe" nicht. Man könnte meinen dass AIDA die Grundrechenarten beherrschen sollte!
Freue mich schon auf die nette Konversation!
MfG
-
Hallo,
bei uns stimmt die "Stufe" nicht. Man könnte meinen dass AIDA die Grundrechenarten beherrschen sollte!
Freue mich schon auf die nette Konversation!
MfG
Einfach Bordkarten scannen (soweit Technik vorhanden) und per Mail an den Club schicken, wenn wirklich Fahrten fehlen sollten. Was bist du denn wie und wann gefahren? Hast du die letzten 5 Jahre berücksichtigt?
-
Hallo,
schade, es gibt im neuen Vielfahrerprogramm keine Unterschiede zwischen Premiumbucher ,Variobucher und Justbucher sowie Bordkassenbremse und Bordkassengasgeber
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Hallo und guten Abend erstmal
Ne kurze Frage hier in die RundeHab ich das noch richtig in erinnerung das es einen Extrabonus an Bord gab wenn man dort seine nächste Aidareise gebucht hatte
Es gibt doch bestimmt ein paar Profis hier die darauf eine Antwort haben.Gruss von der Mosel Gerhard und Annette
-
Ja, es gibt Bordguthaben auf die nächste Reise, wenn du sie an Bord buchst.
-