Zitatmachst du mit? Ich gründe einen Club in dem die Reisenächte gezählt
werden, die nicht gezählt werden. Es sollte auch nich schwer fallen
entsprechende Laynards,....
Wenn die gut aussehen, bin ich dabei
zu Heizers möchtegern AIDA-Vielfahrer....:
Ich weiß gar nicht warum ich euch aufregt... ich gehöre da auch dazu... ich möchte gern viel Aida fahren.... nur leider klappt es finanzell und zeitlich nicht immer...
ZitatZitat Perlenfee:
Es war immer schön und wenn ich ein farbiges Band oder eine bunte
Clubkarte bekommen würde, ich tät sie mir nicht um den Hals hängen
sondern diskret im Täschchen transportieren. Ich will keine bevorzugte
Stellung einnehmen und auch nicht was "besseres" sein sondern nur jemand
sein, der einfach Urlaub
Wie der Eine oder Andere ja schon mitbekommen hat, bin ich bekennender und überzeugter Um-den-Hals-Träger. Und weil mich die Animositäten und Gedanken rund um ein Schlüsselband eher belustigen als überzeugen, trage ich sie auf meinen Reisen (und zuhause) auch wild durcheinandern. Heute orange, morgen Vielfahrer-rot, übermorgen mit den Clubbies... und gestern wars mit dem Kussmund .... ohne darüber nachzudenken (maximal obs farblich zu den Klamotten passt, da ich eitel bin *gg*).
Eines kann ich dir aber trotzdem sagen, du nimmst defiinitv keine bevorzugte Stellung ein. Ich werde vom Personal nirgends unterschiedlich behandelt, nur weil ich mal ein weißes und mal ein Vielfahrer-Band um den Hals habe. Das ist denen an Bord schlicht piep-schnurz-schei...-egal und das ist auch in Ordnung so....
Solche Gedanken sind maximal 5 Euro fürs Phrasen-Schwein wert... aber an solchen Gerüchten ist einfach nichts dran. Nur weil manche jetzt aus den Farben ein Thema über den Stellenwert machen, sollte man diese Animositäten eher weiter amüsiert betrachten, als sich darüber Gedanken zu machen.
Ob die Stufen jetzt zu eng oder zu weit gesteckt sind, ob die Abstufungen okay sind, ob es nicht trotzdem wieder mal besser gegangen wäre, ob man das eine oder andere anders gemacht hätte.... jeder hat die Möglichkeit, sich bei Aida zu bewerben...
Unterm Strich finde ich, dass der Club auf jeden Fall mal ein Schritt in die richtige Richtung ist Über alles andere kann man ruhig diskutieren.