passt schon!
Die Frage war ja nur, ob ihr mal bei Aida anrufen würdet oder noch abwarten;) vielleicht auch von mir nicht passend ausgedrückt:)
passt schon!
Die Frage war ja nur, ob ihr mal bei Aida anrufen würdet oder noch abwarten;) vielleicht auch von mir nicht passend ausgedrückt:)
ich würde anrufen, das geht bestimmt schneller. E-Mails dauern oft sehr lange, bis sie beantwortet werden.
Ich habe auch angerufen, weil etwas unklar war und es wurde alles korrigiert.
Lg schnuppe
Bei mir zeigt s leider noch nicht die neuen Reiden an.
Auch nicht die JJF mit der Mar.
Habt Ihr Erfahrungswerte wie lang, nach Buchung, das dauert?
Hallo Zusammen,
sage mal, bin ich eigentlich der Einzige, der weder einen Katalog noch seine Zugangsdaten erhalten hat???
Per Morgen soll ja alles durch sein, oder?
Liebe Grüße
micha
@stuemle,
ich hatte am 26.02.2011 auf der Bella gebucht und nachdem ich das PW am 02.03.2011 erhielt und nachschauen konnte, war die gebuchte Reise schon aufgelistet.
Astrid
Hallo Zusammen,
sage mal, bin ich eigentlich der Einzige, der weder einen Katalog noch seine Zugangsdaten erhalten hat???
Per Morgen soll ja alles durch sein, oder?
Liebe Grüße
micha
Hallo Micha,
das sieht leider nicht gut für Dich aus!
Ich habe den Katalog mit den Zugangsdaten schon lange, und meine Frau hat Ihre Zugangsdaten vorgestern bekommen.
Und wir wohnen in der Elberfelder* Südstadt ....
Viele Grüße
Holger, der Seefahrer
* Elberfeld ist ein Stadtteil von Wuppertal
@ Bergischerleo
Ich habe auch noch weder den Katalog, noch die Zugangsdaten bekommen! Bin schon mal gespannt, wie lang das noch dauert.
Hat schon jemand aus Österreich oder der Schweiz seine Daten bekommen?
Liebe Grüße
Hallo wir haben auch noch nichts!
Wohnort DE Cuxhaven
Lg Strandfee
Hallo zusammen,
unsere ersten Reisen waren jährlich von 1998 bis 2005 dann eine Pause durch den Nachwuchs bedingt bis September 2010. Daher haben wir noch keinen Clubstatus.
Da der Abstand zur letzten Reise davor (Januar 2005) knapp über 5 Jahre her ist.
Was mich nun aber interessieren würde ist etwas anderes. Wir sind in diesen Jahren 5 mal umgezogen 3 mal innerhalb von Deutschland und dann 2 mal innehalb der Schweiz.
Kann AIDA das nachvollziehen und wird man als 1 Passagier geführt?
Ist jemand auch schon öfter umgezogen?
Ich finde für die Zukunft es ganz nett wenn dann Clubstatus nach der nächsten Reise im Mai vorhanden ist eine Übersicht über alle Reisen zu bekommen.
(Denn es scheinen ja auch die alten Reise aufgeführt zu sein wie ich das sehe oder? )
LG Martina
Wenn Deine nächste Reise 10 Tage sein wird, bist Du automatisch Clubmitglied. Dann müsstest Du auch Deine vorherigen Reisen
sehen können. Ich glaube hier gelesen zu haben, ab dem Jahr 2001.
Eigentlich müsste AC Deine Umzüge nachvollziehen können, da jeder Kunde eine Kundennummer erhält.
J adie nächste Reise im Mai sind 10 Tage die letzte im Sept 2010 waren 7 Tage. Dann sind wir nach der Reise im Mai auch im Club? Das zählt ja immer erst nach den Reisen oder?
LG Martina
Ja so ist es. Ihr habt dann den Status blau.
Ja so ist es. Ihr habt dann den Status blau.
Blau ist ein schöner Status, besonders im Karneval.
@ Bergischerleo
Ich habe auch noch weder den Katalog, noch die Zugangsdaten bekommen! Bin schon mal gespannt, wie lang das noch dauert.
Hat schon jemand aus Österreich oder der Schweiz seine Daten bekommen?
Liebe Grüße
negativ
lg aus
Müsste ich mal nachsehen, ob unsere Kundennummer immer gleich war.
Danke dir. Scahde das alte Reisen nicht zählen, aber irgendwie muss man ja Spielregeln festlegen.
Auch wenn der Club ja nicht wirklich was bringt (in diesem Status) ist es nett eine Übersicht der Reisen zu bekommen ohne selbst alles festhalten zu müssen
LG Martina
Kuckuck,
also ein Anruf an der Hotline und alles ist gut.
Alleine für die Übersicht aller Reisen ist das ganze mal sehr sehr schön, denn ich hätte ohne auf die Bordkarte zu gucken nicht mehr sagen können, auf welchem Schiff ich welche Reise gemacht habe.
Nur schade, dass alle Reisen vor mehr als fünf Jahren nicht mehr zählen. Aber zumindest erscheinen sie in der Übersicht.
Liebe Grüße aus dem karnevalistischen Rheinland
Micha
Ich würde vorschlagen, dass die Österreicher und Schweizer mal bei AC anrufen und fragen, warum ihr noch keine Infos zum Club erhalten habt.
AIDA club ganz unten auf Kontakt klicken.
Ich würde vorschlagen, dass die Österreicher und Schweizer mal bei AC anrufen und fragen, warum ihr noch keine Infos zum Club erhalten habt.
AIDA club ganz unten auf Kontakt klicken.
da sind aber jetzt die Österreicher und Schweizer froh, daß sie diesen Vorschlag bekommen; da wären die bestimmt nie selbst draufgekommen...
p
Ich bekomme ja zwar noch keinen Clubzugang aber auf den Katalog warte ich auch immer noch.
Ich bin blau
Aber nur im Aida Status
(Ansosnten habe ich nämlich Grippe und da wäre Alkohol wohl nicht so gut)
Wir haben eben eine Nachricht von unserer Lieblings Aida Mitarbeiterin bekommen, wir sind ab jetzt im blauen Status und bekommen unsere Daten zugeschickt.
Das finde ich schön!
lg