@ TomH
wow, dass war mal wieder ernüchternd [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_073.gif]
Ehrlich gesagt, ich weiss nicht, wie AIDA tickt. Worauf das Unternehmen wert legt und worauf nicht.
Ist mir eigentlich auch egal, weil ich es eh nicht ändern kann.
Ich dachte nur, wenn es mein Unternehmen wäre, dann würde ich solche Dinge in Betracht ziehen, denn ein zufriedener Kunde kommt immer wieder. Diesen Kunden muss ich nicht mehr neu anheuern, ganz im Gegenteil. Mundpropaganda ist doch nach wie vor die beste Werbung.
Fakt ist, wir lieben es, unseren Urlaub auf der Aida zu verbringen. Ob wir nun einen Bonus bekommen oder nicht.
Fakt ist auch, dass jedes Unternehmen seinen Umsatz und somit auch seine Gewinne steigern will. Es wäre eine schlechte Geschäftsführung, wenn dem nicht so wäre.
So, und nun gibt`s........... Kuchen