Nachfragen hilft....wir bekamen promt und freundlich per Mail die Zugangsdaten und 3 Tage später per Brief. Für eine weitere Person mit der gleichen Adresse (ohne Nachfrage) ist (noch?) nichts eingetroffen...
lg
gila
Nachfragen hilft....wir bekamen promt und freundlich per Mail die Zugangsdaten und 3 Tage später per Brief. Für eine weitere Person mit der gleichen Adresse (ohne Nachfrage) ist (noch?) nichts eingetroffen...
lg
gila
Hallo OSI,
zur Beruhigung, wir haben auch noch nix. Der Text auf der HP von AC wurde inzwischen auch geändert. Es stehen keine Daten zum versandt mehr drin. Also weiter warten...
Gruß
Heike
ich hab auch noch nichts bekommen
Gestern gebucht und heute ist die gebuchte Reise in der Reiseübersicht bereits enthalten
Hallo Zusammen,
wer noch keine Zugangsdaten bekommen hat und nicht abwarten kann, der kann ganz einfach folgendes machen:
(Ist das nicht sogar schon mal gesagt worden???)
1. AIDAclub Hotline anrufen und nach seiner Kundennummer und ob die eigene Mailadresse hinterlegt ist
2. Auf die AIDAclub Homepage gehen, die Kundennummer eintragen und auf "Passwort vergessen" klicken
3. Auf einer neuen Seite fragt AC dann nach der Mailadresse, die hinterlegte Mailadresse eingeben und schon (meistens innerhalb einer Minute) kommt eine Mail mit einem neuen Passwort.
Beste Grüsse,
Happy_60
Gestern gebucht und heute ist die gebuchte Reise in der Reiseübersicht bereits enthalten
unter dem aktuellen Clubstatus, werden auch Kreuzfahrten angezeigt,die auf der Wartelisten stehen
einfach toll
Hallo,
ich hatte heute ein Gespräch mit einem "Ferienfahrer", der meinte, die Regelung sei nicht gut. Man sollte das Vielfahrerprogramm nach Reisepreis und Bordverzehr ermitteln. Da hat er eigentlich Recht.
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo,
ich hatte heute ein Gespräch mit einem "Ferienfahrer", der meinte, die Regelung sei nicht gut. Man sollte das Vielfahrerprogramm nach Reisepreis und Bordverzehr ermitteln. Da hat er eigentlich Recht.Schöne Grüße
Wolfgang
wir liegen auf einer Wellenlänge
Daß, Just-Bucher genauso eingestuft werden wie die Premium-Bucher, ist schon eine etwas unglückliche Lösung
Wenn ein Passagier nach einer Kreuzfahrt, 0 Kassenbons in der Tasche hat und ein anderer Passagier 50 Kassenbons in der Tasche hat,dann sollte man das auch berücksichtigen
unter dem aktuellen Clubstatus, werden auch Kreuzfahrten angezeigt,die auf der Wartelisten stehen
Ich steh nicht auf der Warteliste. Die Reise ist fest gebucht. Obwohl bei der Buchung die Kundennummer nicht angegeben wurde, steht auf der Buchungsbestätigung bereits die Kundennummer und der Clubstatus.
Hallo,
ich hatte heute ein Gespräch mit einem "Ferienfahrer", der meinte, die Regelung sei nicht gut. Man sollte das Vielfahrerprogramm nach Reisepreis und Bordverzehr ermitteln. Da hat er eigentlich Recht.Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo Wolfgang,
mit dem Bordverzeht hätte ich ein Problem. Ich gehe gerne in die Saune - die kostet nichts! Ich liege gerne mal am Pool - das kostet nichts! Ich gehe gerne ins Theatrium - das kostet nichts! Leider bin ich ein Fliegengewicht und kann abends einen - allerhöchsten zwei Cocktails trinken - dann bin ich angeschickert. Mein Mann mag keine Shusi's - da kann ich dann kein Geld ausgeben. Ich trinke gerne Mineralwasser - das bringt mir aber pro Tag nur 2,10 für eine Flasche. Kartenbänder habe ich schon drei verschiedene gekauft - ein viertes möchte ich nicht mehr kaufen - zumal ich ja als Blau-Club-Mitglied nun auch noch eins geschenkt bekomme. Fotos mache ich selber, manche Ausflüge organisiere ich selber - also ist da nichts mir großem Bordverzehr. In kann ich nur noch abwarten, bis ich endlich bei R O T angekommen bin :hahahah: Und mit dem Reisepreis ist das so eine Sache, nicht jeder hat rasch nachwachsende Euros in kleinen Blumentöpfen auf der Fensterbank und so fahren manche öfters, dafür aber kürzer.
Liebe Grüße
Perlenfee
Hallo Perlenfee,
bei uns ist das eigentlich gleich. Ob Übernachtungen oder Reisepreis mit Bordrechnung, das hält sich die Waage.
Was ist richtig?
Bin mal auf nächsten Monat gespannt, wenn wir fahren.
Schöne Grüße
Wolfgang
Daß, Just-Bucher genauso eingestuft werden wie die Premium-Bucher, ist schon eine etwas unglückliche Lösung
Wenn ein Passagier nach einer Kreuzfahrt 0 Kassenbons in der Tasche hat und ein anderer Passagier 50 Kassenbons in der Tasche hat,dann sollte man das auch berücksichtigen
Dann müsste man ja auch berücksichtigen, dass Innenkabine wesentlich günstiger ist, als Außen- oder Balkonkabine.
Vermutlich wurde hier absichtlich nicht nach Buchungsart, Kabinenart oder Umsatz differenziert, weil ja schließlich alle Kabinen gefüllt werden müssen, um Gewinne einzufahren.
Wenn ein Passagier nach einer Kreuzfahrt 0 Kassenbons in der Tasche hat und ein anderer Passagier 50 Kassenbons in der Tasche hat,dann sollte man das auch berücksichtigen
trotz der diversen Löschungen hier: Heizergruss, ich bin absolut Deiner Meinung und hatte das hier auch schon gepostet.
Am Beispiel Lufthansa Miles & More ist das nachvollziehbar. Fliege ich First gibt es mehr Meilen als wenn ich Holzklasse fliege.
Aber vielleicht kommt das ja auch noch . Warten wir es ab.
LG Achim
Ich finde das Programm gut.
Es geht doch letztlich darum die Treue bzw. Begeisterung zu AIDA zu honorieren. Und bei der Bemessung ist es doch wirklich unerheblich wie viel Umsatz dabei generiert wurde. Die Diskussion ob man deshalb nun ein echter, oder besserer Vielfahrer ist, finde ich jedenfalls etwas daneben.
gruesse guenne
(leider gerade eine Reise zu früh auf der bella gewesen, daher noch altes VF Programm)
Wer bucht ist eigentlich völlig egal... Offenbar sind dann Deine Daten nicht richtig in der Buchung. Für den Club sind immer die Reisenden interessant.
Das gleiche "Problem" hab ich auch. Es wird meine übernächste Reise angezeigt. Hab AIDA angeschrieben weil ich noch ne andere Frage hatte. Sie sind darauf nicht eingegangen beim antworten.
LG SUNNY
Ich habe vorhin telefonisch von der Club-Hotline eine Auskunft bekommen, weshalb manche zukünftig gebuchten Reisen nicht in der Übersicht nach dem Login angezeigt werden.
Das soll demnach wohl mit den (noch nicht komplett eingegebenen) Manifestdaten zusammenhängen.
Für meine übernächste Reise habe ich die Daten noch nicht eingegeben, folglich erscheint sie auch (noch) nicht in der Übersicht.
Die Verarbeitung der Dateneingabe soll aber einen Tag/Nacht dauern, bevor es dann mit aufgelistet wird.
Also werde ich das heute mal versuchen und mich überraschen lassen, ob das tatsächlich so stimmt und funktioniert.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. auch diese Auskunft vom "Club" erhalten
Hallo,
seit es im AIDA-Club die Gesamtübersicht der Kreuzfahrten gibt,sind einige AIDAfahrer aber sehr nervös ,weil nicht alle zukünftigen Kreuzfahrten aufgelistet sind
für sehr nervöse Aidafahrer ist es sicherlich besser,die Gesamtübersicht wieder zu löschen
Schöne Grüße
Heizergruss
Heizergruss
du hast die Vario-Fahrer vergessen. Es ist doch wie im wahren Leben: Manche kaufen sich, weil genug Geld vorhanden einen Ferrari oder Porsche (Premium), andere leisten sich einen BMW oder Audi (Vario) und der Rest (Just) kauft VW, Skoda, Opel usw. Und haben die alle gemeinsam?? Sie fahren Auto und zwar nur Auto und man sei verwundert, sie benutzen sogar die gleichen Straßen. Also, so ist es doch auf der AIDA auch, alle machen Urlaub auf der AIDA und nichts weiter. Und deshalb finde ich es richtig, was AIDA da macht. Irgendwo ist es auch mega-schwierig, eine Entscheidung zu fällen und es allen recht zu machen und deshalb stimme ich
@guenne voll zu
Achim 1952 Miles&More? Meist kommen doch nur die in den Genuss, die viel fliegen und dass sind zum Größten Teil Menschen, die gschäftlich unterwegs sind und ihre Tickets so gut wie nie aus der persönlichen Tasche bezahlen müssen. Ich kenne eine große Anzahlvon Leuten, die sich privat nur die "Holzklasse" leisten können und mit ihren geschäftlichen Miles&More-Punkten nur so rumprotzen. Nein Danke, das brauchen wir nun wirklich nicht auf einem AIDA-Schiff oder
Außerdem fällt mir dazu noch ein, niemand wird gezwungen, in diesen AIDA-Club einzutreten oder wie? Wenn man mit den Spielregeln nicht einverstanden ist, kann man es doch sein lassen und troztdem AIDA-Urlaub machen. Es ist doch eh schwierig, es jedem recht zu machen und deshalb finde ich das Konzept von AIDA okay, auch wenn ich einfach nur "blau" bin.
Liebe Grüße
Perlenfee
Ich bin ja sowas von voll entspannt, was den AIDA-Club anbelangt. :hahahah:
Wir haben am 26.02.2011 auf der Bella unsere Septemberreise gebucht. Als wir am 28.02.2011 nach Hause kamen, war der Katalog mit den Zugangsdaten meines Gatten schon da. Habe natürlich gleich probiert und siehe da - die Reise im September war schon aufgelistet. Es scheint in jedem Einzelfall anders zu sein. Astrid