Durchaus möglich, dass es ein wenig anders läuft, wenn man direkt an Bord oder über die Club-Hotline bucht und so direkt die Verbindung zum Club-Mitglied und seiner Mitgliedsnummer hergestellt wird.
Neues Vielfahrerprogramm - AIDA Club 2011
-
frau mischke -
24. Februar 2011 um 12:47 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Heizergruss
du hast die Vario-Fahrer vergessen. Es ist doch wie im wahren Leben: Manche kaufen sich, weil genug Geld vorhanden einen Ferrari oder Porsche (Premium), andere leisten sich einen BMW oder Audi (Vario) und der Rest (Just) kauft VW, Skoda, Opel usw. Und haben die alle gemeinsam?? Sie fahren Auto und zwar nur Auto und man sei verwundert, sie benutzen sogar die gleichen Straßen. Also, so ist es doch auf der AIDA auch, alle machen Urlaub auf der AIDA und nichts weiter. Und deshalb finde ich es richtig, was AIDA da macht. Irgendwo ist es auch mega-schwierig, eine Entscheidung zu fällen und es allen recht zu machen und deshalb stimme ich
@guenne voll zu
Achim 1952 Miles&More? Meist kommen doch nur die in den Genuss, die viel fliegen und dass sind zum Größten Teil Menschen, die gschäftlich unterwegs sind und ihre Tickets so gut wie nie aus der persönlichen Tasche bezahlen müssen. Ich kenne eine große Anzahlvon Leuten, die sich privat nur die "Holzklasse" leisten können und mit ihren geschäftlichen Miles&More-Punkten nur so rumprotzen. Nein Danke, das brauchen wir nun wirklich nicht auf einem AIDA-Schiff oder
Außerdem fällt mir dazu noch ein, niemand wird gezwungen, in diesen AIDA-Club einzutreten oder wie? Wenn man mit den Spielregeln nicht einverstanden ist, kann man es doch sein lassen und troztdem AIDA-Urlaub machen. Es ist doch eh schwierig, es jedem recht zu machen und deshalb finde ich das Konzept von AIDA okay, auch wenn ich einfach nur "blau" bin.
Liebe Grüße
Perlenfeeüber deinen Beitrag, muß ich noch etwas grübeln (besonders der Vergleich Straße und AIDA macht mich nachdenklich)
ich bin wirklich ein typischer Vario-Bucher ,aber meine Automarke steht nicht in deiner Liste
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Achim 1952 Miles&More? Meist kommen doch nur die in den Genuss, die viel fliegen und dass sind zum Größten Teil Menschen, die gschäftlich unterwegs sind und ihre Tickets so gut wie nie aus der persönlichen Tasche bezahlen müssen. Ich kenne eine große Anzahlvon Leuten, die sich privat nur die "Holzklasse" leisten können und mit ihren geschäftlichen Miles&More-Punkten nur so rumprotzen. Nein Danke, das brauchen wir nun wirklich nicht auf einem AIDA-Schiff oder
perlenfee: da stimme ich Dir absolut zu und ich bin auch einer von denen die sich die Meilen nicht nur privat geholt haben. Dennoch empfinde ich das System als korrekt, da es die Wertigkeit einer Buchung bewertet. Und darum geht es mir an dieser Stelle.!!!!!!
LG Achim
-
aber meine Automarke steht nicht in deiner Liste
Heizer:. Du Scherzkeks: meine Automarke steht schon dabei !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Welche "Kiste " fährst Du denn???LG Achim
-
Hallo,also wir haben noch vier AIDA-Reisen vor uns, davon ist bis jetzt nur für eine das Schiffsmanifest ausgefüllt. Trotzdem werden alle Reisen richtig in der Übersicht dargestellt. Deswegen verwundert mich diese Aussage jetzt doch etwas
-
Hallo,also wir haben noch vier AIDA-Reisen vor uns, davon ist bis jetzt nur für eine das Schiffsmanifest ausgefüllt. Trotzdem werden alle Reisen richtig in der Übersicht dargestellt. Deswegen verwundert mich diese Aussage jetzt doch etwas
Ich werde den "Tipp" der Club-Hotline mal befolgen und dann sehen wir, wie weit es um deren "Kompetenz" bestellt ist.
-
Wenn man sich in den "Aida-Club" mit seinen Zugangsdaten eingelogt hat, findet man seit heute oben den Reiter "Dokumente". Bei uns ist es jedenfalls so.
Nach einem Klick hierauf konnten wir eine komplette Ausflugsbröschüre für das Östl. Mittelmeer als PDF-Datei sehen und auch runterladen, da wir im Mai 2011 diese Route mit Aida fahren werden.
Diesen tollen Service, sich die Reisebroschüren vorab und frühzeitig runterzuladen, hatte Aida früher auch schon einmal, den wir sehr geschätzt haben zur Ausflugsplanung der Reise.
Wahrscheinlich werden die Ausflugsbroschüren aber auch erst ab einem gewissen Zeitraum VOR der Reise (der noch ermittelt werden muß) online als PDF zum Download gestellt, den die Broschüre war leider noch nicht aktualisiert auf die neue und aktuelle Route östl. Mittelmeer 2011. Aber Aida arbeitet offenbar daran, diesen guten Service mit den Ausflugsbroschüren wieder im Aida-Club anzubieten. Besser so als nichts, wie bisher.
Aida-Club = Du entwickelst Dich und wir finden Dich langsam wirklich gut, mach weiter so!
-
Ich freue mich, daß Aida überhaupt so einen Club anbietet - wer möchte, darf daran teilnehmen.
Mir sagen die verschiedenen Stufen mit den damit verbundenen Präsenten bzw. Vergütungen zu. Ich habe gelernt, mich über Kleinigkeiten zu freuen und wenn es früher mal ein Glas Sekt gab, ein Lanyard beim einchecken, wir hatten auch schon eine Aida-Uhr als Präsent auf der Kabine ... über diese Dinge haben wir uns immer sehr gefreut.
Nun ist es ein offizieller Club; für mich eine nette Begleiterscheinung zur eigentlichen Aidareise und zum Urlaub. Mir gefällt auch sehr die Gleichbehandlung von Premium/Vario/Just Aida Buchern.
Gruss an alle, die auch tiefenentspannt sind!
-
Jetzt mal was anderes, habe für Mai eine Just Buchung - entweder 18 oder 20.05. Im Aidaclub wird unter zukünftige Reisen der 18te angezeigt. Habe daraufhin das Manifest ausgefüllt und auch dort wird der 18te angezeigt. Kann ich davon ausgehen das es der 18.05 wird? Gruß
-
Bei Justbuchung wird immer das erstgenannte Datum zugrunde gelegt. Die Zuteilung erfolgt dann später mit dem eigentlichen Reisedatum.
LG Doro -
Jetzt mal was anderes, habe für Mai eine Just Buchung - entweder 18 oder 20.05. Im Aidaclub wird unter zukünftige Reisen der 18te angezeigt. Habe daraufhin das Manifest ausgefüllt und auch dort wird der 18te angezeigt. Kann ich davon ausgehen das es der 18.05 wird? Gruß
Kannst du denn auch schon Ausflüge buchen? Wenn ja habt ihr die Reise schon zugeteilt bekommen. War bei uns letztes Jahr auch früher als sonst. Das kann schon manchmal sein. Im Zweifelsfall bei Aida anrufen -
Wenn man sich in den "Aida-Club" mit seinen Zugangsdaten eingelogt hat, findet man seit heute oben den Reiter "Dokumente". Bei uns ist es jedenfalls so.
Bei mir ist es genauso.
Finde ich auch eine prima Sache
Gruß
Sven -
Bei mir ist es genauso.
Finde ich auch eine prima Sache
Gruß
SvenDiese Bröschüren kann man aber auch ohne den Club runterladen. Auf der Aidaseite unter Reisen mit Aida-Ausflüge
Allerdings erst dann, wenn die Ausflüge mit den örtlichen Agenturen fix sind.
-
Das ist richtig.
Über den Club geht es aber einfacher bzw schneller.
Gruß
Sven -
Das ist richtig.
Über den Club geht es aber einfacher bzw schneller.
Gruß
Sven
Nicht unbedingt. Dafür muss man sich erstmal beim Club einloggen.Man bekommt die Broschüren nämlich, wenn sie denn dann vorhanden sind, auch über Myaida und guck ich eh öfter als über den Club.
Man brauch den Club also nicht zwingend dafür
-
Ich freue mich, daß Aida überhaupt so einen Club anbietet - wer möchte, darf daran teilnehmen.
Mir sagen die verschiedenen Stufen mit den damit verbundenen Präsenten bzw. Vergütungen zu. Ich habe gelernt, mich über Kleinigkeiten zu freuen und wenn es früher mal ein Glas Sekt gab, ein Lanyard beim einchecken, wir hatten auch schon eine Aida-Uhr als Präsent auf der Kabine ... über diese Dinge haben wir uns immer sehr gefreut.
Nun ist es ein offizieller Club; für mich eine nette Begleiterscheinung zur eigentlichen Aidareise und zum Urlaub. Mir gefällt auch sehr die Gleichbehandlung von Premium/Vario/Just Aida Buchern.
Gruss an alle, die auch tiefenentspannt sind!
Genau so (entspannt) sehe ich das auch
-
Man bekommt die Broschüren nämlich, wenn sie denn dann vorhanden sind, auch über Myaida und guck ich eh öfter als über den Club.
Hallo Eva & Daniel,dann sagt mir doch bitte einmal, wo in MyAida man sich die komplette Ausflugsbröschüre für eine gebuchte Reise als PDF-Datei runterladen kann, wenn die Broschüre zur Verfügung steht.
Seit gut 2 Jahren geht das nämlich nicht mehr, weil dieser Service von Aida gestrichen und nicht mehr angeboten wurde und das wurde hier im Forum auch schon viel diskutiert und die Funktion von vielen vermisst.
Wir finden es gut, daß diese Funktion und Möglichkeit nun wieder über den Club besteht.
Newsplay
-
Hallo Molax und Kai Pi,
ich bin mit dabei
und bin zufrieden, wie es gerade ist.
Euch ein schönes Wochenende
Perlenfee -
Hallo Molax und Kai Pi,
ich bin mit dabei
und bin zufrieden, wie es gerade ist.
Euch ein schönes Wochenende
PerlenfeeIch finde es ebenfalls gut,
man kann es eh nicht allen recht machen. Bei dieser Regelung werden auch schon die berücksichtigt, die
noch nicht so viele Fahrten haben und das ist doch im Sinne aller, oder??lg schnuppe
-
Hallo Eva & Daniel,dann sagt mir doch bitte einmal, wo in MyAida man sich die komplette Ausflugsbröschüre für eine gebuchte Reise als PDF-Datei runterladen kann, wenn die Broschüre zur Verfügung steht.
Seit gut 2 Jahren geht das nämlich nicht mehr, weil dieser Service von Aida gestrichen und nicht mehr angeboten wurde und das wurde hier im Forum auch schon viel diskutiert und die Funktion von vielen vermisst.
Wir finden es gut, daß diese Funktion und Möglichkeit nun wieder über den Club besteht.
Newsplay
Hallo,
einfach bei Aida.de unter MyAida einloggen. Dann findest Du unter "Dokumente" die kompletten Ausflüge als pdf.
Gruß
Danny
-