Stimmt, zuerst kam ein Standardmail, dann habe ich darauf geantwortet, dass meine nächste Reise bald startet und dann gabs gleich die Zugangsdaten...
Neues Vielfahrerprogramm - AIDA Club 2011
-
frau mischke -
24. Februar 2011 um 12:47 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir haben heute unsere Reiseunterlagen bekommen, mit dem angekündigten "goldenen" Ticket-Heft
Auf der ersten Seite ist neben den Daten auch die Clubstufe angegeben.
Und dann gibt´s auffällige Kofferanhänger. In pink mit dickem Aufdruck "Priority Luggage"
-
Und dann gibt´s auffällige Kofferanhänger. In pink mit dickem Aufdruck "Priority Luggage"
Schätze mal du bist ein "Grüner" -
oder Suitebewohner
-
Wir haben heute unsere Reiseunterlagen bekommen, mit dem angekündigten "goldenen" Ticket-Heft
Auf der ersten Seite ist neben den Daten auch die Clubstufe angegeben.
Ach das ist ja interessant. Wir haben den grünen Status und unsere Unterlagen für unsere nächste Reise mit der Luna am 31.3.11 weisen keinerlei Unterschied zu unseren bisherigen Reisen auf. Wir haben uns schon gefragt wie man unsere Koffer für die bevorzugte Behandlung erkennen will. Dabei soll es mit dem Club für die Bella am 10.3.2011 los gehen.
LG
Moni -
steht zwar drauf, ich habe aber keinerlei Unterschied zu den vorigen Reisen bemerkt.
Mein Gepäck stand so oder so immer vor der Tür, bzw. wurde dann gleich gebracht. -
Ach das ist ja interessant. Wir haben den grünen Status und unsere Unterlagen für unsere nächste Reise mit der Luna am 31.3.11 weisen keinerlei Unterschied zu unseren bisherigen Reisen auf. Wir haben uns schon gefragt wie man unsere Koffer für die bevorzugte Behandlung erkennen will. Dabei soll es mit dem Club für die Bella am 10.3.2011 los gehen.
LG
Moni
Wir fahren am 4.4.11, bei uns sind die Reiseunterlagen auch wie immer. Auf der ersten Seite stehen jetzt hinter dem Namen, die Kundennummern von meiner Frau und mir. Das ist glaube ich neu.
Auch egal, in 18 Tagen sind wir in der Karibik bei besserem Wetter. -
Wir fahren am 4.4.11, bei uns sind die Reiseunterlagen auch wie immer. Auf der ersten Seite stehen jetzt hinter dem Namen, die Kundennummern von meiner Frau und mir. Das ist glaube ich neu.
Auch egal, in 18 Tagen sind wir in der Karibik bei besserem Wetter.stimmt die Kundennummern stehen hinter den Namen, aber die Kofferanhänger sehen genau so aus wie immer.
Egal, wir werden es erleben was man mit uns macht oder auch nicht............ -
Wir fahren am 9.4., und hinter den Kundennummern steht bei uns dann noch die AIDA Clubstufe.
@ Eli
Ich vermute mal, du hattest eine Suite. Gab´s da immer schon diese pinkfarbenen Kofferanhänger? -
Obs die schon immer gab, kann ich nicht beantworten.
Ich kenne sie jedenfalls nur so.
LG -
Obs die schon immer gab, kann ich nicht beantworten.
Ich kenne sie jedenfalls nur so.
LGAlso hattest Du schon immer eine Suite ?
Oder kannst du die Frage von User "Clawan" anders beantworten ?
LG Achim -
Es sieht ja so aus, dass die vielfahrenden Justbucher jetzt beim Check-In die Vorteile der vielzahlenden Suitenbewohner genießen dürfen
Ich kenne mich mit den Privilegien der letzteren nicht aus, habe mich aus mehreren Gründen nie für eine Suite interessiert. Aber eine schnelle Kofferbeförderung gehört da scheinbar zum Programm, den gesonderten Check-In Schalter habe selbst ich bemerkt.
Was erwartet denn die vielfahrenden Suitenbucher, eine pinkfarbene Banderole mit goldenem Rand -
Auch bei uns sind die Reiseunterlagen gekommen und sie sehen genau so aus wie immer . (Grünlinge ) Diesmal fehlt sogar die Gelbe Mappe ,haben da auch gespart. Frage mich auch .wie sollen unsere Koffer schneller auf die Kabinen kommen?
-
Kann man als Suitenbewohner früher in seine Kabine. Wenn ja, ab wann?
-
Es sieht ja so aus, dass die vielfahrenden Justbucher jetzt beim Check-In die Vorteile der vielzahlenden Suitenbewohner genießen dürfen
Ich kenne mich mit den Privilegien der letzteren nicht aus, habe mich aus mehreren Gründen nie für eine Suite interessiert. Aber eine schnelle Kofferbeförderung gehört da scheinbar zum Programm, den gesonderten Check-In Schalter habe selbst ich bemerkt.
Was erwartet denn die vielfahrenden Suitenbucher, eine pinkfarbene Banderole mit goldenem RandEin gewisser Zynismus oder Neid ist aus deinem Posting ja schon erkennbar. Aber das ist Deine Entscheidung, dich so zu äussern.
Ich bin sicher, es wird auch weiterhin einen separaten Check Inn Schalter für die Suiten Gäste geben. Warum auch nicht. Ist doch OK. Genaueres wissen
wir nach dem 1.4. auf der Sol Fanreise ( wir sind Gelb und Bekannte von uns haben eine Suite) Danach werden die Unterschiede( falls es solche gibt) sicher deutlich werden. Und, ich kann sie dann gern posten, falls es denn überhaupt jemanden interessiert .LG Achim
-
mal eine ganz andere Frage. Was ist, wenn z.B. der eine den Status hat, an einem Sonderschalter einzuchecken und der andere nicht???
Könnten trotzdem beide dort einchecken??????Lg schnuppe
-
Nein als Suitenbewohner darf man auch nicht früher auf die Kabine!
LG Martina
-
Selbst wenn es einen eigenen Schalter gibt, steht dann dort wohl das halbe Schiff....und 80% bei der Fan-Reise :hahahah: . Ich denke, die Passagiere ganz ohne Club-Status werden auf der Reise in der Unterzahl sein
Und dass AIDA mehr Schalter anbietet kann ich nicht glauben nach jahrelangem Anstehen, wenn es einen extra gibt, gibts dafür einen anderen nicht mehr befürchte ich..lg
gila -
ich kann warten. Hab doch Urlaub. :hahahah:
-
Und wenn alle Clubmitglieder am Suitenschalter mit abgefertigt werden dann fällt für die Suiten auch noch der Service weg.
(ist eh nichts besonderes was einem für eine Suite geboten wird)LG Martina
-