Und wenn alle Clubmitglieder am Suitenschalter mit abgefertigt werden dann fällt für die Suiten auch noch der Service weg.
(ist eh nichts besonderes was einem für eine Suite geboten wird)LG Martina
Verstehe ich nicht
Und wenn alle Clubmitglieder am Suitenschalter mit abgefertigt werden dann fällt für die Suiten auch noch der Service weg.
(ist eh nichts besonderes was einem für eine Suite geboten wird)LG Martina
Verstehe ich nicht
Was ist, wenn z.B. der eine den Status hat, an einem Sonderschalter einzuchecken und der andere nicht???
Könnten trotzdem beide dort einchecken??????Lg schnuppe
Die Frage verstehe ich nicht. Stelle Sie bitte klarer!.
Du meinst eventuell, wenn einer von einem gemeinsam reisenden Paar einen "höheren" Status hat, als der andere?? logische Antwort: Beide Partner haben den gleichen Status. Das sollte mal einer anders sehen, das ich mit meinem Partner getrennt einchecke.
LG Achim
Du hast meine Frage dann wohl richtig verstanden????
Ich habe einen höheren Status als mein Partner, (kann ja mal vorkommen)
und was verstehst Du jetzt nicht?????Ich finde das meine Frage klar und deutlich gestellt war. :hahahah:
Lg schnuppe
sorry, aber irgendwie muss ich grad vor meinem PC grinsen, wenn ich so die letzten Beiträge lese
Da macht man sich lustig über meinen "Lanyard-sammel-und-in-der-Öffentlichkeit-Trage-Tick".... und dann lese ich hier diese Eitelkeiten im Quadrat...
lustiger zickenkrieg
Hallo,
auf unserer Reise mit der Luna 26.02. - 12.03.2011 erzählte uns die Reisemanagerin, dass die jenigen, die den Status "Grün" haben, jeden morgen seperat frühstücken können, dort wo jetzt schon die Suitenbewohner frühstücken, wenn sie wollen.
Des weiteren können sie einmal auf der Reise zusätzlich ein kulinarisches Highlight geniessen, das kann unterschiedlich sein, angepasst zu den Gegebenheiten des jeweiligen Schiffes.
Grus
Anke
Alles anzeigenDu hast meine Frage dann wohl richtig verstanden????
Ich habe einen höheren Status als mein Partner, (kann ja mal vorkommen)
und was verstehst Du jetzt nicht?????Ich finde das meine Frage klar und deutlich gestellt war. :hahahah:
Lg schnuppe
Schnuppe,
das ist doch ganz einfach, dann sucht man sich da, einen neuen Partner mit dem gleichen höheren Status als mein Partner ist aus.
Das ist doch einfach. :hahahah:
Ich werde jede Stufe früher erreichen wie mein Mann, weil ich "Böse" zwei mal ohne meinem Mann auf der AIDA war.
Ich will aber nicht ohne ihn einchecken und nicht ohne meinem Mann im "grünen" Salon frühstücken - wenn wir mal zusammen AIDAfahren. Einen wildfremden Kerl will ich dafür aber auch nicht.
[Blockierte Grafik: http://www.SmilieCenter.de/smilies/traurige/traurige_smilies_0010.gif]
Ich laß mich nur von Forenmitgliedern trösten und brauch dringend psychologische Betreuung :hahahah:
Schluchz
Perlenfee
Hallo Zusammen,
klasse Diskussion mit dem Gepäck und den Unterlagen. Wenigstens haben einige der Mitglieder einen richtig tollen und trockenen Humor.
Ich habe mich auch schon gefragt, warum die untergehende Sonne auf dem Voucherumschlag? Geht es mit AIDA zu Ende?
Und auf meiner Kofferbanderole steht "Individual Traveler", heisst das, dass mein Gepäck extra und nicht mit den anderen Gepäckstücken an Bord gebracht wird?
Zum Schluss aber noch ein ernst gemeinter Tipp für Alle: Wer aus unterschiedlichsten Gründen keine Suite bucht, der kann doch prima auf die Balkonkabinen auf Deck 6 ausweichen. Gleiche Grösse wie die Balkonkabinen auf Deck 7,8 und 9 nur doppelt so grosser Balkon. D.h. 2 Liegestühle und die Hängematte gleichzeitig
Liebe, rote und humorvolle Grüsse,
Happy_60
Und, ich kann sie dann gern posten, falls es denn überhaupt jemanden interessiert.
Achim,
vielleicht kannst du uns auf dem Dampfer dann ja schon mal was sagen.
Ich werde jede Stufe früher erreichen wie mein Mann, weil ich "Böse" zwei mal ohne meinem Mann auf der AIDA war.
Ich will aber nicht ohne ihn einchecken und nicht ohne meinem Mann im "grünen" Salon frühstücken - wenn wir mal zusammen AIDAfahren. Einen wildfremden Kerl will ich dafür aber auch nicht.[Blockierte Grafik: http://www.smiliecenter.de/smilies/traurige/traurige_smilies_0010.gif]
Ich laß mich nur von Forenmitgliedern trösten und brauch dringend psychologische Betreuung :hahahah:
Schluchz
Perlenfee
Perlenfee,
was willst du da mit deinem Mann dann noch, man nimmt ja auch kein Bier mit nach München.
was willst du da mit deinem Mann dann noch, man nimmt ja auch kein Bier mit nach München.
bist aber keck, deine doppel 6 steht Dir Kielholer ;o)
ZZ,
das ist Vielfahrerscheidung auf AIDA, Humor ist wenn man trotzdem lacht. :hahahah:
ACHTUNG - OFF TOPIC GEFAHR!
Fakten & Diskussion erwünscht - Persönliches und Off Topicbeiträge werden konsequent ohne Angabe von Gründen gelöscht.
Ich verlange einfach mal eine sachliche Diskussion. Bei den ersten beiden Versuchen hat es nicht geklappt
Und auf meiner Kofferbanderole steht "Individual Traveler", heisst das, dass mein Gepäck extra und nicht mit den anderen Gepäckstücken an Bord gebracht wird?
Dies bedeutet, dass man das Anreisepaket von AIDA nicht gebucht hat, sondern individuell anreist. Am Hafen gibt man dann die Koffer ab und sie kommen mit den anderen Gepäckstücken an Bord.
kommt sich der aida gast mit clubstatus grün nicht einsam vor,wenn er alleine frühstücken kann.fakt ist nämlich,dass einsame menschen unglücklicher sind und es in netter urlaubsgesellschaft mit gleichgesinnten viel angenehmer ist.deswegen entscheidet man sich ja auch für cluburlaub.
wo wir grad dabei sind und schon von diesem grünen salon geredet wurde-wo ist der dann? extra tische neben den tischen vom kidclub als auch teensclub? der grüne tisch neben dem shark-tisch oder wie xD
Hallo,
bedenke mal, wenn die grünen Vielfahrer zusammen frühstücken, da geht wohl dann zum Frühstück schon die Post ab. :hahahah:
Das heißt dann: Von der Disco ins Rossini.
Da könnte auch schon wieder Neid aufkommen.
Schöne Grüße
Wolfgang
grün/rot
Bei uns hat es mit der Anmeldung bisher nicht geklappt. Wir haben trotz ausreichend Aida-Reisen in den letzten 5 Jahren keine Anmeldedaten erhalten. Vor zwei Wochen haben wir dann eine E-Mail geschickt. Antwort war eine pauschale E-Mail mit der Bitte um Geduld. Nichts ist passiert. Vorgestern haben wir eine weitere E-Mail geschickt und gestern haben wir dann unsere Nummern per E-Mail erhalten und die Passwörter gibt es dann separat per Post.
Petra,
Du kannst dich mit den Kundennummern aber anmelden und klickst dann auf Passwort vergessen.
Dann gibt es ein neues Passwort und schon solltest Du drin sein.
So wurde es hier jedenfalls schon beschrieben.