Ich freue mich das es den Club gibt. Schade finde ich das die Reisetage nach 5 Jahren aus dem System raus fallen. Wegen dem Club werde ich aber nicht öfter mit Aida verreisen. Wenn Zeitpunkt und Route stimmen wird gebucht.
LG Aidaaura
Ich freue mich das es den Club gibt. Schade finde ich das die Reisetage nach 5 Jahren aus dem System raus fallen. Wegen dem Club werde ich aber nicht öfter mit Aida verreisen. Wenn Zeitpunkt und Route stimmen wird gebucht.
LG Aidaaura
LG Aidaaura
Aida aura 10/08 USA /CA Storno ...??? ist das auch eine Reise gewesen?? zudem solltest Du ja eh´grün sein oder??
Nein, ich bin nicht "grün". Die stornierten Reisen werden natürlich nicht gezählt. Aus 2005 sind beim zählen durch die 5 Jahre Berechnung 11 Tage raus gefallen und im April falle ich von gelb (71 Tage) auf rot. Die 14 Tage der Transatlantik im April 2006 werden dann nicht mehr gezählt.
LG Aidaaura
Gelb, rot, grün, blau oder was auch immer ,ist mir so was von egal.
Ich freue mich einfach auf unsere nächste Reise mit der Aida
mit oder auch ohne Vielfahrerprogramm
Hallo liebe AIDA-Fans,
ist es nicht grundsätzlich egal welche "Farbe" der/die Reisende hat. Wichtig ist doch das Urlaubserlebnis mit AIDA und vielen netten Mitreisenden.
Erholung, Spaß und viele schöne Erlebnisse stehen doch im Vordergrund eines Urlaubes. Das gilt ja nicht nur für AIDA.
Grundsätzlich ist es doch sowieso schwer es allen recht zu machen und jeden einzelnen Wunsch zu erfüllen.
Wichtig ist bei AIDA, dass die Qualität gleichbleibend gut ist. Nur so kann sich AIDA am Markt behaupten und das auch unabhängig von eventuellen Vorteilen bzw. Vergünstigungne für Vielfahrer.
Grüße aus Berlin
Jürgen
Zitatist es nicht grundsätzlich egal welche "Farbe" der/die Reisende hat.
Bist du völlig verrückt
Dann täte es doch diesen Drread nicht geben tun *tstststst*
Hallöchen an Alle,
ich habe eine neue Funktion bei AC gefunden, aber nur.... :swayne:
Nach dem Einloggen in seinen Club-Account kann man direkt ins MyAIDA wechseln
Einfach auf den MyAIDA-Button klicken - schon ist man drin
Aber das Ausloggen nicht vergessen
Ob AC es selbst schon weiss
Hallöchen an Alle,
Aber das Ausloggen nicht vergessenOb AC es selbst schon weiss
Geht das denn auch umgekehrt? Von MyAIDA in den Club-Account?
Nein!
Hallöchen an Alle,
Aber das Ausloggen nicht vergessenOb AC es selbst schon weiss
Diese Funktionalität gibt es aber schon seit längerer Zeit, nicht erst seit gestern oder heute.
Wie komme ich denn wieder aus "MyAIDA" zurück in den "Club-Bereich"
Habe mich vorhin mal eingeloggt, aber keinen Rückweg gefunden.
Hallo Achim!
Danke für den Tipp. Da ich die Passwörter immer noch nicht erhalten habe, bin ich über meine Kundennummer und über vergessenes Passwort gegangen und konnte binnen Minuten in den Club.
Dort waren alle Reisedaten etc. vollständig vorhanden.
Gruss Petra
@ Siegburg
mit der zurückfunktion Deines Browers.
So geht es bei mir.
LG
@ Siegburg
mit der zurückfunktion Deines Browers.
So geht es bei mir.
LG
Das ist mir schon klar, dass man so zurückblättern kann. Aber das kann doch wohl nur "zweite Wahl" sein.
Wenn es vom Club einen Button/Link zu MyAIDA gibt, sollte es doch logischerweise auch dort einen geben für den Rückweg in den Club.
Also AC, bitte nachbessern.
Das ist mir schon klar, dass man so zurückblättern kann. Aber das kann doch wohl nur "zweite Wahl" sein.
Hallo Siegburg,
Du kannst auch mit dem Lesezeichen des Browsers in den Club zurückkehren.
Übrigens auch der Sprung aus dem Club ins MyAIDA geht ja auch nicht über
einen internen Button im Club, sondern extern über die Leiste von der AIDA-Page.
Hallo,
as ist mir schon klar, dass man so zurückblättern kann. Aber das kann doch wohl nur "zweite Wahl" sein.
Wenn es vom Club einen Button/Link zu MyAIDA gibt, sollte es doch logischerweise auch dort einen geben für den Rückweg in den Club.
wenn man sich über den Club einloggt und über "Mein Profil" und der Auswahl der Reise ("jetzt Reise planen") in My AIDA wechselt, dann kommt man in den Club über den Link "AIDA Club" wieder zurück.
Dieser Link erscheint ganz links in der Linkleiste, aber nur, wenn man zuerst auf "Buchungsinformationen" klickt.
Beispiel:
[Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/thumbnail/aidaclub8bd6h1aqv9_thumb.jpg]
(klicken für größer)
Gruß
André
Danke für eure Tipps.
Habe es mal, wie von André beschrieben, ausprobiert und es funktionierte.
Logisch/besser wäre es seitens AC allerdings, wenn der Club-Button/Link schon direkt in der ersten "Menü-Ebene" bei MyAIDA erscheinen würde und nicht erst nachdem man in der Auswahl auf "Buchungsinformationen" geklickt hat.
Darauf kommt man ja nun nicht zwangsläufig und findet dann diesen vorhandenen Rückweg in den Club-Bereich vielleicht nur "zufällig".
Diese Möglichkeit funktioniert allerdings nur, wenn man über den Login im Club zu MyAIDA gewechselt ist. Logt man sich, statt in den Club, direkt bei MyAIDA ein, erscheint kein Club-Button/Link, wenn man in der Auswahl auf "Buchungsinformationen" klickt.
Das könnte vielleicht auch von AC modifiziert werden.
Jetzt da ich schon so viel übers Vielfahrerprogramm gelesen habe, habe ich auch mal eine Frage dazu. Ich habe bis jetzt keinen Katalog und auch logischerweise dann keine Zugangsdaten bekommen. Habe heute bei Aida angerufen und nachgefragt. Die Dame sagte mir meine Kundennummer und ich habe mír ein Passwort angefordert. Jezt hab ich mich einlogen wollen und bin unter MYAIDA gegangen. Da ich moentan keine Reise gebucht habe, gibt es auch keine aktuelle Buchungsnummer. Wiie gehts jetzt weiter bis ich drin bin. Kann mir einer mal den Werdegang schildern. Auch auf die Gefahr hin das ich hier was überlesen haben sollte.
Jetzt da ich schon so viel übers Vielfahrerprogramm gelesen habe, habe ich auch mal eine Frage dazu. Ich habe bis jetzt keinen Katalog und auch logischerweise dann keine Zugangsdaten bekommen. Habe heute bei Aida angerufen und nachgefragt. Die Dame sagte mir meine Kundennummer und ich habe mír ein Passwort angefordert. Jezt hab ich mich einlogen wollen und bin unter MYAIDA gegangen. Da ich moentan keine Reise gebucht habe, gibt es auch keine aktuelle Buchungsnummer. Wiie gehts jetzt weiter bis ich drin bin. Kann mir einer mal den Werdegang schildern. Auch auf die Gefahr hin das ich hier was überlesen haben sollte.
Versuche es mal hier:
Lg schnuppe
Vielen Dank für die beiden Links. Hab ich beide aufgemacht. Und bekommen die Seite mit MYAIDA-Login wo ich dann wieder bei der Buchungsnummer wär. Hm ich bin doch nicht blöd, ist mir aber jetzt peinlich. AIDA fahren aber sich nicht einloggen können. HILFE...und GRINS