Hallo Vielfahrer-Insider,
ist das Frühstück im Rossini für die "Grünen" täglich inbegriffen? Ich dachte, das wäre nur eine einmalige Aktion
Für die Grünen täglich.
Hallo Vielfahrer-Insider,
ist das Frühstück im Rossini für die "Grünen" täglich inbegriffen? Ich dachte, das wäre nur eine einmalige Aktion
Für die Grünen täglich.
Hallo Anna-Renate,
vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
Ich finde, dass sich AIDA ganz schön gesteigert hat mit den Vorzügen für Vielfahrer. Klasse.
schade, dann halt wieder massenabfertigung als pflichtübung wie gehabt
schnell ein riesenfoto auf dem man niemanden erkennt, weil zu viele drauf müssen und wieder weg
naja wir werden das dann wieder nächste woche erleben
schade, dann halt wieder massenabfertigung als pflichtübung wie gehabt
schnell ein riesenfoto auf dem man niemanden erkennt, weil zu viele drauf müssen und wieder weg
naja wir werden das dann wieder nächste woche erleben
was willst du uns damit genau sagen?
Hallo Anna-Renate,
vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
Ich finde, dass sich AIDA ganz schön gesteigert hat mit den Vorzügen für Vielfahrer. Klasse.
aber überwiegend für die Grünen
Ich gebe es zu, Du hast mich überführt :hahahah:
Du bist ja mindestens schon ein "Dunkelgrüner"
Jeder verdient das, was er sich "erfahren" hat. Da muss man nicht neidisch sein oder doofe Kommentare abgeben.
Das finde ich echt unpassend. Und ihr, die Ihr nicht die den grünen Status habt, so wie ich auch nicht , würdet Euch doch tierisch freuen, wenn ihr ihn hättet. Oder? Ich würde mich freuen.
Also, lasst doch diese unsinnigen Diskussionen.
LG Achim
Jeder verdient das, was er sich "erfahren" hat. Da muss man nicht neidisch sein oder doofe Kommentare abgeben.
Das finde ich echt unpassend. Und ihr, die Ihr nicht die den grünen Status habt, so wie ich auch nicht , würdet Euch doch tierisch freuen, wenn ihr ihn hättet. Oder? Ich würde mich freuen.
Also, lasst doch diese unsinnigen Diskussionen.LG Achim
Hallo da stimme ich voll zu !
Hallo,
Also, lasst doch diese unsinnigen Diskussionen.
Da stimme ich Dir zu, Achim.
Dieses ganze Gerede um den Clubstatus ist doch eigentlich sinnlos.
Wer einen anderen Status haben will, kann ja selber dafür sorgen dass er ihn erreicht. (Wobei die Kosten / Nutzen Rechnung nicht gerade zu Gunsten des Nutzwertes sprechen würde.)
Klar würde ich mich freuen, wenn ich grün wäre. Da mir aber mein Konto vorher die rote Karte würde, werde ich mich deswegen nicht schwarz ärgern. Und ich würde auch nicht rot werden, wenn ich nur blau wäre oder keinen Status hätte.
Und wie oft ich blau machen müsste um gelb zu werden, will ich gar nicht wissen. Alle Reisen, die mich interessieren, könnte ich eh nicht machen. Da werden immer ein paar weiße Flecken auf der Landkarte bleiben.
So, jetzt habe ich Farbe bekannt, den roten Faden verloren, wahrscheinlich nicht ins schwarze getroffen, trotzdem eine weiße Weste, und morgen mache ich eine Fahrt ins blaue! Nee, ins grüne.
Und noch etwas:
Malt nicht alles grau in grau.
Gruß
André
André,
super Farbspiel :hahahah:
Ich finde die Diskussion über den Clubstatus auch sinnlos.
Außerdem ist es harte Arbeit, den Grün-Status zu erlangen
Gruß
Sven
André,
super Farbspiel :hahahah:
Ich finde die Diskussion über den Clubstatus auch sinnlos.
Außerdem ist es harte Arbeit, den Grün-Status zu erlangen
Gruß
Sven
Diesen Grün-Status kann man auch sehr schnell wieder verlieren.
Interessant finde ich nur den Ablauf auf den verschiedenen Schiffen. Es muss sich ja erst alles einspielen.
Klar muss sich das alles einspielen.
Den Club gibt es ja offiziell erst seit einem Monat.
Man muss AC da etwas Zeit geben.
Gruß
Sven
Alles anzeigenHallo,
Da stimme ich Dir zu, Achim.Dieses ganze Gerede um den Clubstatus ist doch eigentlich sinnlos.
Wer einen anderen Status haben will, kann ja selber dafür sorgen dass er ihn erreicht. (Wobei die Kosten / Nutzen Rechnung nicht gerade zu Gunsten des Nutzwertes sprechen würde.)
Klar würde ich mich freuen, wenn ich grün wäre. Da mir aber mein Konto vorher die rote Karte würde, werde ich mich deswegen nicht schwarz ärgern. Und ich würde auch nicht rot werden, wenn ich nur blau wäre oder keinen Status hätte.
Und wie oft ich blau machen müsste um gelb zu werden, will ich gar nicht wissen. Alle Reisen, die mich interessieren, könnte ich eh nicht machen. Da werden immer ein paar weiße Flecken auf der Landkarte bleiben.So, jetzt habe ich Farbe bekannt, den roten Faden verloren, wahrscheinlich nicht ins schwarze getroffen, trotzdem eine weiße Weste, und morgen mache ich eine Fahrt ins blaue! Nee, ins grüne.
Und noch etwas:
Malt nicht alles grau in grau.
Gruß
André
Bei deinem spektakulären Farbenspiel verliert man aber irgendwann den Überblick
Hallo Ihr "Bunten "
Ich habe nun sehr lange hier in den 37 Seiten gelesen und nur von drei "Betroffenen" erfahren, wie es in vivo auf dem Schiff als "farbiger Clubbie" zugeht ! Vielen Dank an Euch Drei !
Ich muss sagen, ich freue mich mal auf ein ruhiges Frühstück, muss ja auch nicht jeden Tag sein! Wir hatten bei der letzen Reise dieses Vergnügen einmal und es gab auch Cappucino ! *freu*
Auch das Bordguthaben finde ich angebrachter als den 2. Wecker oder die 3. Uhr !
Auf das Lanyard könnte ich verzichten, meine "alten" sind noch top in Ordnung ! Mir gefällt das neue "Club-Nächte-Zähl-System" sehr gut ! Ich bin in zwei Wochen auf der Diva und freu´ mich natürlich sehr, endlch ´mal mit dem Kapitän auf der Brücke sein zu dürfen (hoffentlich), bis dahin hier noch einiges von "Rückreisenden" zu erfahen !
Viele Grüße von Maria
----------------------------------------------------------
1.10.04 Cara; 1.4.05 Cara; 2.12.05 Vita; 8.12.06 Aura; 29.6.07 Cara; 3.11.07 Diva; 25.4.08.Diva; 5.7.09 Cara; 23.11.09 Cara; 31.10.08 Vita; 10.12.08 Cara; 3.1.09 Cara; 17.1.10 Bella; 8.5.10 Vita; 6.8.10 Diva; 6.11.10 Bella ; 2.1. 2011 Cara SüdA + 14.4. Diva
Ich muss sagen, ich freue mich mal auf ein ruhiges Frühstück, muss ja auch nicht jeden Tag sein! Wir hatten bei der letzen Reise dieses Vergnügen einmal und es gab auch Cappucino ! *freu*
...und außerdem gibt es prima frisch gepressten O-Saft und ganz leckere frisch gemachte Eierspeisen nach Wunsch. Man wird bedient, es steht aber trotzdem noch ein Buffet mit den restlichen Begehrlichkeiten zur Verfügung. Mir gefällt's.
guenne
Hallo Ihr "Bunten "
Ich habe nun sehr lange hier in den 37 Seiten gelesen und nur von drei "Betroffenen" erfahren, wie es in vivo auf dem Schiff als "farbiger Clubbie" zugeht ! Vielen Dank an Euch Drei !
Auch das Bordguthaben finde ich angebrachter als den 2. Wecker oder die 3. Uhr !
Auf das Lanyard könnte ich verzichten, meine "alten" sind noch top in Ordnung ! Mir gefällt das neue "Club-Nächte-Zähl-System" sehr gut ! Ich bin in zwei Wochen auf der Diva und freu´ mich natürlich sehr, endlch ´mal mit dem Kapitän auf der Brücke sein zu dürfen (hoffentlich), bis dahin hier noch einiges von "Rückreisenden" zu erfahen !Viele Grüße von Maria
----------------------------------------------------------
1.10.04 Cara; 1.4.05 Cara; 2.12.05 Vita; 8.12.06 Aura; 29.6.07 Cara; 3.11.07 Diva; 25.4.08.Diva; 5.7.09 Cara; 23.11.09 Cara; 31.10.08 Vita; 10.12.08 Cara; 3.1.09 Cara; 17.1.10 Bella; 8.5.10 Vita; 6.8.10 Diva; 6.11.10 Bella ; 2.1. 2011 Cara SüdA + 14.4. Diva
seit wann, gibt es für die Grünen, die leckeren Cocktails in den Buffetrestaurants (siehe Avatar)
Heizergruss
Vor dem Abendessen wurde ein Aperitif angeboten und später ein Cafe. Das war nicht kostenlos.
Zum Essen gab es eine kostenlose Weinbegleitung.
Das Avatar hat sicher nichts mit leckeren Cocktails in den Buffetrestaurants zu tun.
Ich nehme an das Du das oder das vergessen hast.
Wir fuhren zu dritt, und freuten uns schon, auf Lanyards und Pins und so,
und auf das Bordguthaben, Stufe rot, von gesamt 75 Eu-ro.
Zu Beginn der Fahrt, da gab es nichts, kein Lanyard, keine Pins oder so,
die gab es erst im dritten Hafen, und für uns drei, nur jeweils zwo.
Zwar gab es dann belgische Pralines, Stücker drei,
doch beim Bordguthaben war nur einer dabei.
(PS Sofern uns auf unsere Bitten per Telefon und E-Mail an Rostock doch noch die restlichen 50 € Club-Bordguthaben zugesprochen werden, gibt es eine weitere Strophe, evtl. etwas freudiger zu singen.)