vielleicht gar nicht den Clubstatus nach der Anzahl der Nächte regeln, sondern nach dem Geldbetrag der an AC fließt...und damit kommen die gesamten Kosten(Reise,Flug,Ausflüge,Spa,Bordrechnung etc.) dem Clubstatus zu gute
LG
vielleicht gar nicht den Clubstatus nach der Anzahl der Nächte regeln, sondern nach dem Geldbetrag der an AC fließt...und damit kommen die gesamten Kosten(Reise,Flug,Ausflüge,Spa,Bordrechnung etc.) dem Clubstatus zu gute
LG
LG
Meine Rede!
Am besten Clubstatus ganz abschaffen und denjenigen Vergünstigungen zu kommen die z.B. Premium gebucht haben. Mit diesem Verfahren hätte auch derjenige mal eine Chance was zu bekommen, der sich vielleicht nur ein und zwei Reisen im Leben leisten kann. Die jetzt schon Clubstatus Grün haben, nagen sicher nicht am Hungertuch, als das diese Clubvorteile wirklich für sie bedeutend sind, außer sie vollen protzen. Die paar Euro Bordguthaben wären bei mir soweiso schon in 1 -2 Tagen weg.
Am besten Clubstatus ganz abschaffen und denjenigen Vergünstigungen zu kommen die z.B. Premium gebucht haben. Mit diesem Verfahren hätte auch derjenige mal eine Chance was zu bekommen, der sich vielleicht nur ein und zwei Reisen im Leben leisten kann. Die jetzt schon Clubstatus Grün haben, nagen sicher nicht am Hungertuch, als das diese Clubvorteile wirklich für sie bedeutend sind, außer sie vollen protzen. Die paar Euro Bordguthaben wären bei mir soweiso schon in 1 -2 Tagen weg.
Macht nicht wirklich Sinn!
Will AC es denn überhaupt gerecht bzw. angebracht haben? Ich glaube nicht. AC spielt mit der Eitelkeit der Leute (und das ist jetzt nicht böse gemeint), deswegen haben sie dieses Farbensystem.Man ist stolz ein Grüner zu sein. Wie der- oder diejenige dann damit umgeht, liegt an der jeweiligen Persönlichkeit des Einzelnen. Manche zeigen es/sagen es und wirken dadurch oftmals hochnäsig, andere zeigen es nicht, oder wenig.
Ich denke, AC hat selbst ein Interesse daran, dass möglichst viele einen grünen Status haben, denn sie kommen immer wieder an Bord, weil sie Kröten bleiben wollen. Die wertmäßig geringen Vergünstigungen, oder das Frühstück im Rossini, haut AC gerne raus, wenn dadurch Stammkunden gehalten bzw. gewonnen werden. Wenn Sie es über den Reisepreis machen würden, hätten möglicherweise viel weniger Leute diesen Status und die Schiffe wären nicht so gut ausgelastet.
Nur um das klar zu stellen. Ich will hier keinen Grünen angreifen, sondern habe nur meine Gedanken freien Lauf gelassen, wie es möglicherweise AC sehen könnte.
Einen Bonus müßte es doch nicht nur für die geben, die recht viel Kohle ausgeben sondern auch für die, die AIDA viel Kosten und Ärger ersparen!
Man könnte z.B. Bonuspunkte verteilen, für Paxe, die am Buffet sich zurückhalten. Oder die sich maßvoll am Tischwein und Bier verhalten. Auch ein Wasserzähler auf den Kabinen würde Aufschluß über den Verbrauch von Dusch - und Toilettenwasser geben.
Wenn schon ein gerechter Bonus dann aber auch richtig
Will AC es denn überhaupt gerecht bzw. angebracht haben? Ich glaube nicht. AC spielt mit der Eitelkeit der Leute (und das ist jetzt nicht böse gemeint), deswegen haben sie dieses Farbensystem.Man ist stolz ein Grüner zu sein. Wie der- oder diejenige dann damit umgeht, liegt an der jeweiligen Persönlichkeit des Einzelnen. Manche zeigen es/sagen es und wirken dadurch oftmals hochnäsig, andere zeigen es nicht, oder wenig.
Ich denke, AC hat selbst ein Interesse daran, dass möglichst viele einen grünen Status haben, denn sie kommen immer wieder an Bord, weil sie Kröten bleiben wollen. Die wertmäßig geringen Vergünstigungen, oder das Frühstück im Rossini, haut AC gerne raus, wenn dadurch Stammkunden gehalten bzw. gewonnen werden. Wenn Sie es über den Reisepreis machen würden, hätten möglicherweise viel weniger Leute diesen Status und die Schiffe wären nicht so gut ausgelastet.
Nur um das klar zu stellen. Ich will hier keinen Grünen angreifen, sondern habe nur meine Gedanken freien Lauf gelassen, wie es möglicherweise AC sehen könnte.
Für ein Schalker gut gesprochen!
Ich finde es gut so wie es ist.
Der Status ist mir ziemlich egal, aber wer sagt denn das ein Innenkabinenbucher weniger Geld bei AC lässt
Ein Innenkabinenbucher der alle Ausflüge über AC bucht sich viele Spa Anwendungen leistet und auch an der Bar nicht auf den Euro schaut
hat sicher am Ende genau so viel oder sogar mehr bei AC gelassen als ein sparsamer Balkon oder Suitenbucher
So sehe ich das auch .
Für ein Schalker gut gesprochen!
Hallo Kalle das ist ja schon Diskriminierung.
Macht nicht wirklich Sinn!
Ansichtsache!
Einem geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul
Wie schön es ist wenn man sich Neid erarbeitet,
es macht so viel Spaß
Also uns juckt der clubstatus nicht ,
ich zahle z.b für ne Karibik Tour ungefähr 4000 gebe nochmal 2500 Euro so aus für Ausflüge und Bord.
Das macht 6500 Euro untern Strich wem juckt den dann der Kram den wir für rot gelb Grün bekommen 50 Euro bordguthaben und ne Tasche oh wow
Es ist viel mehr so das sich die Suiten Bucher und die Grün Karten Besitzer als was besser halten leider, will nicht alle über einen Kamm Scheren gibt auch einige Ausnahmen,
Wir haben jetzt etwas mehr als 70 Tage drauf aber wem juckt das den..
Es zählt doch vielmehr das man Spaß hat und sich austauschen kann mit anderen Kreuzfahrern.....
ich zahle z.b für ne Karibik Tour ungefähr 4000 gebe nochmal 2500 Euro so aus für Ausflüge und Bord.
Das macht 6500 Euro untern Strich wem juckt den dann der Kram den wir für rot gelb Grün bekommen 50 Euro bordguthaben und ne Tasche oh wow
Es ist viel mehr so das sich die Suiten Bucher und die Grün Karten Besitzer als was besser halten leider, will nicht alle über einen Kamm Scheren gibt auch einige Ausnahmen,
Es zählt doch vielmehr das man Spaß hat und sich austauschen kann mit anderen Kreuzfahrern.....
Aber schön nochmal zu betonen das du 70 Tage hast!
Ich wollte damit nur sagen das wir auch vielfahrer sind und darauf aber keinen Wert legen welchen Status wir haben.....
.....langweilig..... Erst meckern alle dass es kein richtiges Bonussystem gibt. Dann gibt es eines, dann meckern die anderen wieder dass es doch lieber ein anderes geben sollte. Würde es ein anderes geben, würde es wieder jemanden geben der hier ruft und meckert. Das ist wie das Wetter und die Politik, man kann Stunden lang darüber diskutieren, verändert hat sich inder Zeit aber nichts an der Situation.
Dem ist nichts hinzuzufügen!!!!!!!
Dusangi
Aber schön nochmal zu betonen das du 70 Tage hast!
Und hoffentlich verschwinden die Beitragszähler hier bald.
Genau,
deswegen wäre mein Vorschlag besser als wie es heute ist.
Und hoffentlich verschwinden die Beitragszähler hier bald.
Warum?
Woran man das erkennt
Bei der letzten reise wurden wir ständig drauf hingewiesen von einen Suiten Bucher das er das dreifache bezahlt hat wie wir und es frech findet das die normal bucher die gleichen Tage bekommen wie er beim Status, ach ja und was auch alle wussten an der Bar war das er jeden morgen Steak zum Frühstück bekommt ,daher weiß ich das ....ich sagte doch auch das es Ausnahmen gibt oder nit