Hallo!
Gestern gebucht! Nun warten das die Zeit vergeht Fahren mit 5 Erwachsenen, Mama, Papa, Oma, Opa, Onkel und zwei süssen Zwergen
Hallo!
Gestern gebucht! Nun warten das die Zeit vergeht Fahren mit 5 Erwachsenen, Mama, Papa, Oma, Opa, Onkel und zwei süssen Zwergen
Meine Frau und ich fahren auch, wir freuen uns sehr endlich klapps!
Gruß ben1986
Na so wie es aussieht sind es diesmal nicht viele die mitfahren !
Könnte recht gemütlich werden!
Mein Mann und ich machen die Reise zum 2. Mal weil sie uns so gut gefallen hat und ich mich in die
Luna "verliebt" habe! Wir freuen uns schon so.....
Heut sagt unser Countdown - noch 83 Tage - dann gehts endlich los!!!!
Liebe Grüße
Alex und Klaus
Hallo zusammen!
wir steigen auch mit auf und machen den Kahn voller .
Doris und Bernhard
Huhuuuu,
Zuteilung heute bekommen, wir sind auch dabei!
So,
auch bei uns gab es heute die Zuteilung, wir sind dabei!
Nur noch 50 Tage und dann !
Wir sind auch dabei. Freue mich sehr, vor allem weil Fußball EM ist und das letzte Mal bei der WM 2010 war das ein unvergessliches Erlebnis, auch für einen nicht ganz so riesigen Fußballfan.
Ja das habe ich mir auch schon gedacht ..... das wird sicher auch ein besonderes Highlight mit dem Fußballspiel am Samstag!
Alle
hallo an alle haben gestern auch gebucht "freu " das sind kerstin+lothar
p.s. fussball schauen ist immer toll wierd bestimmt super auf dem schiff wenn deutschland gewinnt
in 49 tagen
bis bald lothar
Hallo zusammen....
Mein Freund und ich sind auch dabei....
Hallo
wir Reni & Ingo aus der Nähe Hamburgs sind auch dabei.
LG
wir sind auch dabei!
Hallo zusammen!
Freue mich das sich doch noch welche hier gemeldet haben die dabei sind Nun ist es nicht mehr so lang und wir freuen uns schon sehr auf AIDA, Fußball und die schöne Landschaft
Viele Grüße, Andrea,Roland, Marcel, Melanie, Manuel und die lieben Kleinen Jana und Rene
So haben eben auch gebucht. Nach der mar jetzt die luna :hahahah:
Ps werden die AIDAmar auf der Elbe treffen
Haben heute spontan Vario gebucht, sind auch dabei, 2 Erwachsene und ein Kind mit 4 Jahren.
heute kabinen nr. bekommen sind sehr zufrieden mit vario auf deck
in 30 tagen bis bald lothar
Treffen die mar sogar 2 mal!
1.mal bei Cuxhafen (nach dem auslaufen aus Hamburg) um ca. 1 Uhr
2. Liegen wir mit ihr in Bergen
Jop, in Bergen wirds voll. Auch die MS Eurodam ist mit uns den Tag da. Und am Anreisetag liegen die Columbus 2 und die Hamburg in der Hafencity und fahren dann an uns vorbei.
So, nach der schönen Taufe in Hamburg freuen wir uns auch sehr das neue "Familienmitglied" in Bergen zu treffen.
Die kommt näher...nur noch 25 Tage .
Wenn jemand von Euch vorher oder nachher noch ein wenig in Hamburg ist, hier noch eine Empfehlung:
unbedingt ins Miniaturwunderland (dort gibts auch eine AIDAblu)
Letzteres kann ich uneingeschränkt unterschreiben. Am besten einen ganzen Tag einplanen, bei einem halben hat man dann doch zu wenig Zeit. Ich war dort nun schon 6 oder 7 mal da und schaffe es jedes Mal wieder über 7 Stunden dort zu sein.
Unsere luna lag beim Hafengeburtstag übrigens schön vor mir.
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/15.05.12/sq8dpyjznd8.jpg]