Hallo zusammen wir haben gerade die Zuteilung bekommen und sind jetzt fest gebucht.
Juhu noch 23 Tage
08.06.2012-13.06.2012
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Halli hallo,
zuteilung erhalten.
Wir sind auch mit dabei!!
Wir sind mein Freund (37) und ich ( 29)
Freuen uns auf die Reise!!!
Liebe Grüße
Biene -
@PS
dann müssen wir ja fast nebeneinander gestanden haben. Die AIDA stand auch direkt vor mir bei der Taufe:-) -
Diesem Just Preis konnten auch wir nicht widerstehen und haben gebucht. Wollten eigentlich lieber die Fahrt davor, aber egal.
Hauptsache Schiff. Haben eine IA auf Deck 8 bekommen.
LG
Ralf -
Steffi und Ralf
Wir wollten auch lieber den Zeitraum davor. Und haben jetzt auch eine ia auf Deck 8;) -
Wir haben eine Top Kabine auf Deck 9 bekommen alles Gut.
Wie sieht es denn mit dem obligatorischen Forumtreffen aus??
Z.b. 1 Seetag Oceanbar -
Ja, sehr gerne!!! 1.seetag oder am ersten Abend zur poolparty?? Dann lernt man sich früher kennen
-
Endlich kommt hier mal leben rein
Treffen hört sich sehr gut an mir wäre es egal wann.Lg
Stefan
-
-
Ich denke, heute oder morgen werden hier noch einige hinzu stoßen.
Vielleicht warten wir mal die ersten Touren der Nordeuropa 2 ab.
Meine Freundin ist nächste Woche bei der Tour dabei. Ich würde sie dann mal fragen, wann denn am Abreisetag im Hamburg die SNRÜ stattfindet.
Nach dieser Info könnten wir doch dann realistisch ein Treffen planen.Wie fahrt ihr denn alle nach Hamburg? Wir werden morgens mit dem Auto von Köln nach Hamburg fahren und dann noch ein bisschen durch Hamburg laufen.
Auf der Fanreise der Mar war es auf dem Meer soooo kalt, ich hoffe das ändert sich wenigstens noch ein bisschen bis zur Abfahrt:-)) -
Also auf der mar hat die SNRÜ um 18:30 stattgefunden so wird es diesmal auch wieder sein wegen dem Essen. Denke ich mal.
Wart ihr bei der 1. Fanreise dabei oder bei der 2?
Ps. ich komme mit dem Flugzeug aus Frankfurt hoch. -
ICh denke auch , dass es so um die Uhrzeit sein wird.
ich war mit ein paar Freundinen auf der 1. Fanreise dabei. Ach, das war super!!!
-
Wir waren auch da. Nur diesmal muss ich alleine mein Partner kann leider nicht da er von der Arbeit weg ist.
Ja Clubnacht & Fanreise waren super schön!!
-
Hallo Ihr lieben,
ich bin neu hier und mit meiner Frau sind wir letztes Jahr das erste mal AIDA gefahren. (blu). Haben heute die Luna im oben genannten Zeitraum gebucht.Eine Frage habe ich, wofür steht die Abkürzung "SNRü" und "AC"? Diese werden hier im Forum ja häufiger verwendet. Vielen Dank
Viele Grüße
Andi -
Na dann mal herzlich Willkommen im Forum;)
Snrü: seenotrettungsübung
AC - ich denke Aida cruises- in welchem Zusammenhang hast du das denn oft gelesen? Aber ich wüsste nicht was sonst ac heißen sollte.
-
Zitat
Na dann mal herzlich Willkommen im Forum;)
Snrü: seenotrettungsübung
AC - ich denke Aida cruises- in welchem Zusammenhang hast du das denn oft gelesen? Aber ich wüsste nicht was sonst ac heißen sollte.
Danke, da hätte man auch drauf kommen können. AC war viel im Beitrag mit dem Gastgeschenk, insofern kann es gut sein.
Lieben Gruß
Andi -
Ahh, dann wahrscheinlich der Aida Club!
-
Wir waren auch auf der 1. Fanreise dabei.
Für ein Treffen an Bord bin ich auch zu haben. Wir können uns ja kurz vor dem Begrüßungssekt irgendwo ein bißchen abseits Treffen, sonst findet man sich sowieso nicht.
LG
Ralf -
@ Alle
Tach auch.
Komme auch mit!
Frage: Hat einer schon die Reiseunterlagen bekommen?!?
Sind ja jetzt nur noch knapp drei Wochen und mit dem Feiertag morgen wundere ich mich, dass die bei mir noch nicht angekommen sind.
Letztes Jahr waren die (glaube ich) schon vier Wochen vorher da!!!
Nich, dass die verschütt gegangen sind.
LG, Mel G -
Keine Sorge wegen den Unterlagen. Zur Fanreise haben wir sie eine Woche vorher bekommen
-