wo denn 4,50 am Tag?
ich habe bisher nur die Möglichkeit mit 5 € am Tag am bahnhof gefunden.
08.06.2012-13.06.2012
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Oh wie schlimm, das wären ja 2,50 € mehr bei 5 Tagen...... Lol.
-
Hallo nochmal und SORRY... wir starten vom Cruiscenter 1
ParkplatzVan-der-Smissen-Straße, 22767 Hamburg
Alternativ Holzhafen
http://www.opg-os.de/unternehmen/ak…-in-altona.aspx
nach Telefonischer Rücksprache wurde mir der Betrag 4,50€ p.Tag bestätigt.
und noch wenige Tage dann geht´s looooosss
nochmal zu Treffen,
wir können uns ja alle bei der Sailaway Poolparty beim DJ treffen das hat bisher immer gekappt.
So viele sind es ja nicht. In Spitzenzeiten ware wir mal 60 Leute.Gruß Stephan
-
Nicht nur das .. Wahrscheinlich auch näher zum Schiff wenn das Parkhaus am Hafen ist!!
-
Nicht nur das .. Wahrscheinlich auch näher zum Schiff wenn das Parkhaus am Hafen ist!!
Ja viel näher ca. 5 min. laufen.
LG Stephan
-
Gerade bei Facebook, gesehen die Reiseunterlagen sind unterwegs bzw. schon bei einigen angekommen.
-
Ja sind gestern angekommen
Noch 15 Tage
-
so wieder aufgewacht unsere Reiseunterlagen sind auch da
so es kann also losgehen in 15tagen freu
-
Fliegt eigentlich jemand von Frankfurt aus ?
-
Parken kann ich bestätigen. Das Parkhaus ist ganz in der Nähe und kostet 4,50 €.
Unterlagen waren gestern noch nicht da.
Treffen beim DJ ist in Ordnung, fehlt nur noch eine Uhrzeit.
Bei Facebook übrigens Ralf Ciesla
LG -
Hallo zusammen,
ich bin zwar nicht auf eurer Reise dabei, aber habe ein wenig mitgelesen. Danke für den guten Tipp mit dem Parkhaus am Cruiseterminal!
Ich habe mich telefonisch schlau gemacht und folgendes erfahren:
wenn man einen Parkplatz vorab reserviert, kostet der Parkplatz 12,-/ Tag, ohne Reservierung beträgt der Tagespreis 4,50.
Es handelt sich um einen Einführungspreis.
Das klingt doch sehr gut. Da brauche ich doch dann nicht im Hühnerposten parken!Euch eine schöne Reise, gutes Wetter in Norwegen und viel Spaß
LG
Bettina -
@ Bettina
Ja stimmt vielen Dank für die Bestätigung. -
Super Bettina, dann werde ich doch auch dort parken. Perfekt;)
Schade, dass du nicht bei uns mitfährst:(
-
ja, Biene , ich bin auch ganz betrübt, aber die Dinge sind halt so wie sie sind
Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß und profitiere dann von euren ErfahrungenLG
Bettina -
Hallo Leute...
Ich klinke mich hier mal ein...wir fahren auch am 08.06. Richtung Norwegen...und es ist unser erstes Mal auf einer AIDA...ach ja..wir das sind Marcus (also ich ) und meine Brigitte...beide aus dem Ruhrpott...
Nun habe ich überlegt wie ich das mit der Parkerei mache...das Parkhaus am Hühnerposten habe ich auch gefunden...aber irgendwie bin ich nicht so begeistert davon...nun wollte ich diesen Service von park&cruise in Anspruch nehmen...aber die 130 Euro sind natürlich nicht ohne.
Nun lese ich von dieser anderen Möglichkeit...ist das auch ein normales Parkhaus?? Oder irgendwie bewacht??
Ach ja...also einige Worte zum Wetter zu dieser Zeit in Norwegen..vor 2 Jahren um diese Zeit waren wir nachts kurz vor Frost...
Also durchaus dickere Sachen mitnehmen...
Hach ich freu mich schon auf meine erste Schiffsreise
Gruß
LuckyMan aka Marcus
-
So und noch zwei mehr!
Beim Treffen dabei:
Multimeister= Stephan und Michaela (auch bei Fatzebook)
Bienchen82= Florian und Sabine ( auch bei fatzebook)
Lothar.5= Lothar und Kerstin ( auch bei fatzebook)
Stefanie und Ralf (Ralf ist auch bei Facebook zu finden)
Kuki15= Stefan (auch bei Facebook)
Niederbayer= Doris und Bernhard (auch bei Facebook)Kommen von München mit dem Flugzeug und sind um 10 Uhr in Hamburg. Werden versuchen, unsere Koffer loszuwerden und dann noch ein paar Schritte durch Hamburg spazieren.
Dann bis bald, wir freuen uns
Doris und Bernhard
-
wir parken bei vopi-parken.de
Sent from my iPad using Tapatalk HD
-
Danke für den Tipp mit vopi-parken.de...
Sagt einmal...bin ich zu blöd herauszufinden, von wo die Luna an diesem Tag abfährt?? Wie gesagt..ich habe von der AIDA soviel Ahnung wie eine Kuh vom Fliegen...aber es gibt ja wohl zwei Terminals in Hamburg, oder??
Und noch eine vielleicht dumme Frage...wo verstaut man eigentlich die Koffer?? Ist im Kleiderschrank Platz genug für einen recht grossen 70 cm-Trolley?? Passen normale Koffer unters Bett?? Oder muß ich den Koffer in die Dusche stellen?? Nicht lachen bitte
Danke für einen Tipp...
Gruß
LuckyMan aka Marcus
-
die koffer passen bequem unter die betten, du brauchst also keinen seesack die luna liegt am kreuzfahrtterminal altona.
Sent from my iPad using Tapatalk HD
-
Freut sich denn auch einer über EM auf Großbildleinwand?
LG
Ralf -