ups....das hört sich nicht gut an
...aber die Hoffnung stirbt zuletzt!!!
ups....das hört sich nicht gut an
...aber die Hoffnung stirbt zuletzt!!!
Gerade per Mail bekommen (Reisebeginn übermorgen):
die Lotsenbrüderschaft von Oslo hat am 24.05.2012 ihre Mitglieder zu einem Streik aufgerufen. Dieser wurde nun auf einen Großteil Norwegens ausgedehnt. Deshalb ist es uns aktuell nicht möglich unsere norwegischen Häfen mit Lotsenpflicht anzulaufen.
Sollte der Streik bis zum Antritt Ihrer geplanten Reise mit AIDAluna andauern, werden wir diese leider nicht wie geplant durchführen können. Der Reiseverlauf von AIDAluna würde sich in diesem Fall wie folgt ändern:
Datum.... Hafen.............................. Ankunftszeit .......Ablegezeit
03.06. .... Hamburg, Deutschland...................................21:00 Uhr.....................................
04.06. .... Seetag................................................................................................................
05.06. .... Olden*, Norwegen .............09:30 Uhr.............17:00 Uhr......................................
06.06. .... Lerwick*, Shetland-Inseln...08:00 Uhr.............16:00 Uhr.....................................
07.06. .... Seetag.................................................................................................................
08.06. .... Hamburg, Deutschland ......06:30 Uhr..................................................................
*Reedehafen
Selbstverständlich bieten wir Ihnen auch in den Alternativhäfen ein attraktives Ausflugsangebot, das Sie bei unseren AIDA Scouts an Bord buchen können.
Sollte es durch ein Ende des Streiks noch möglich sein, die norwegischen Häfen des ursprünglichen Reiseverlaufs anzulaufen, werden wir selbstverständlich die Reise wie geplant durchführen.
Wir bedauern außerordentlich die Einschränkungen im Reiseablauf und bitten Sie um Ihr Verständnis.
Herzliche Grüße
Ihre AIDA Crew
Ach, das sieht doch gar nicht schlecht aus! Wenigstens ist Norwegen so dann noch dabei!
Jepp...und wer noch nicht in Olden war, dem empfehle ich dann von dort aus zum Briksdalsbreen zu fahren...aber trotzdem wäre mir die Bergenbahn lieber..
Ach, das sieht doch gar nicht schlecht aus! Wenigstens ist Norwegen so dann noch dabei!
Dann lassen wir uns mal überraschen. Ändern können wir es ja doch nicht.
VG
Ralf
Der Streik der norwegischen Lotsen ist beendet. Wir freuen uns, dass AIDAcara und AIDAluna nun doch ihre ursprünglich geplanten Routen fahren können. Wir wünschen unseren Gästen eine traumhafte Zeit an Bord von AIDA.
Oh woher hast du diese Info?
Oh woher hast du diese Info?
aida facebook
Juhuuuuuuu.. Auf das es anhält!!!!
Jetzt wäre ein Knopf mit "Gefällt mir" sehr schön...
Puh..da bin ich aber erleichtert...schließlich will ich doch unbedingt mit der Bergen-Bahn fahren...
Da ich beide Destinationen kenne, wäre mir auch die Alternativroute recht, da kommt man wahrscheinlich sonst nicht so oft hin, aber scheinbar ist ja wieder alles ok.
ZitatDa ich beide Destinationen kenne, wäre mir auch die Alternativroute recht, da kommt man wahrscheinlich sonst nicht so oft hin, aber scheinbar ist ja wieder alles ok.
bis auf's wetter...
Das habe ich auch schon gesehen, aber bis dahin ist noch so viel Zeit und das letzte Mal als ich mich darauf verlassen habe (1. Mai) hatte ich danach einen üblen Sonnebrand weil ich die Sonnenmilch schön zu Hause gelassen hatte.
Moin @ll, meine Freundin und ich fahren das erste Mal mit einem Kreuzfahrtschiff. Habe ich Ihr zu Ihrem Geburtstag geschenkt. Sie weiß es bloß noch nicht. Darum freue ich mich für zwei.
Bis FreitagFB_Addon_TelNo{
height:15px !important;
white-space: nowrap !important;
background-color: #0ff0ff;}
abderfisch
Na da ist ja mal ein colles Geschenk
Dann wünschen wir Euch viel Spaß auf Eurer Ersten Reise,
bestimmt wird auch Euch der AIDA Virus infizieren!
Lg AIDAMAUS04
P.S. Wir sind auch dabei in 5Tagen
NUR NOCH 3 TAGE
ZitatAlles anzeigenSo und noch zwei mehr!
Beim Treffen dabei:
Multimeister= Stephan und Michaela (auch bei Fatzebook)
Bienchen82= Florian und Sabine ( auch bei fatzebook)
Lothar.5= Lothar und Kerstin ( auch bei fatzebook)
Stefanie und Ralf (Ralf ist auch bei Facebook zu finden)
Kuki15= Stefan (auch bei Facebook)
Niederbayer= Doris und Bernhard (auch bei Facebook)Kommen von München mit dem Flugzeug und sind um 10 Uhr in Hamburg. Werden versuchen, unsere Koffer loszuwerden und dann noch ein paar Schritte durch Hamburg spazieren.
Dann bis bald, wir freuen uns
Doris und Bernhard
Hallo und Willkommen allen neue hier nochmal die Liste zum Fantreff beim DJ Pooldeck
Wir treffen uns bei der Poolparty Termin ca.22 Uhr
Gruß Stephan
Ich hoffe das der Wind noch abnimmt die Luna pflügte gestern mit Windstärke 8 durch die Nordsee.
Da hilft nur Essen.