Wir fahren Freitag morgen mit dem Auto und versuchen in dem Parkhaus in Altona einen Platz zu bekommen, sonst im Hühnerposten.
Wir sehen uns Freitag abend.
LG Ralf
Wir fahren Freitag morgen mit dem Auto und versuchen in dem Parkhaus in Altona einen Platz zu bekommen, sonst im Hühnerposten.
Wir sehen uns Freitag abend.
LG Ralf
Wir fahren am Freitag ums 6 Uhr los Richtung Flughafen und sind dann um 10 Uhr in Hamburg.
Warme, lange Sachen und natürlich das Deutschlandtrikot eingepackt und
Wünschen Euch allen eine gute Anreise und freuen uns aufs Treffen beim DJ um ca. 22 Uhr.
Bis dahin
Gruß
Bernhard und Doris
Also mein Koffer ist schon gepackt inkl. Sonnenmilch und kurzer Hose.
Hallo,
eigentlich möchte ich morgen mit meiner Mama diese Tour machen.
Nachdem nun der Streik der Lotsen beendet, meine Erkältung im abklingen ist hat mein Mann gestern
für morgen Früh einen Termin für einen operativen Eingriff bekommen.
Bitte drückt mir alle die Daumen für meinen Mann das KEIN negativer Befund dabei raus kommt.
Ich bin völlig durch den Wind
Reiserücktritt ist abgeschlossen, das wäre nicht so schlimm.
Gruß
scotti
@scotti wir drücken die Daumen.
scotti: Mir ging es vor 4 Wochen genauso. Und eine Woche später war ich operiert und alles wieder gut! Positiv denken ist echt das einzige was hilft! Toi, toi, toi!!!
Danke für's Daumendrücken...erst mal große Entwarnung beim Doc heute früh.
Mama und ich kommen ... .
Gruß
scotti
schön war's!
Ja definitiv! Klasse Wetter und Gänsehautfeeling beim Auslaufen der mar in Bergen.
Jetzt heißt es 1400 Dateien sortieren.
Tolle Reise und super Wetter.
Mit dem Treffen hat es ja irgendwie nicht richtig geklappt. Wir waren zu sieben Leuten beim DJ.
Haben die anderen vielleicht am Glaskasten gestanden, wo die Lichttechnik untergebracht ist?
LG
Ralf
Ich habe es leider verpennt, war zu sehr am "Elbufergucken". Wenn hätte ich auch am Glaskasten gestanden...