hallo us1975 also um 8 könnt ihr noch nicht ins bett fallen, ich denke die snrü wird noch später sein und das auslaufen wollen wir doch wohl auch nicht verpassen oder
10.11.12 - 24.11.12
-
marc8473 -
27. Februar 2011 um 14:21
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
hallo us1975 also um 8 könnt ihr noch nicht ins bett fallen, ich denke die snrü wird noch später sein und das auslaufen wollen wir doch wohl auch nicht verpassen oder
Das Auslaufen dürfen wir natürlich auf gar keinen Fall verpassenUnd der Wetterbericht für die ersten Inseln wird auch immer besser, bis vor ein paar Tagen hatte ich mir wirklich noch Sorgen gemacht, dass wir an Land absaufen
-
Hallo ihr,
jetzt noch einen Tip zum einstimmen auf unsere Reise.
Mediatek ZDF, Sendung verpasst, Donnerstag Traumziel Karibik 1 und 2, genau das was wir jetzt brauchen .
malli -
hallo US1975 ,
ihr seid aus der Nähe von Hannover, wie wir. Fliegt ihr auch von Düsseldorf? Wenn ja, wie kommt ihr denn zum Flughafen und wann?
Ach und apropo Cocktail, schlafen kann man im Flieger.Liebe Grüße Christine
-
hallo US1975 ,
ihr seid aus der Nähe von Hannover, wie wir. Fliegt ihr auch von Düsseldorf? Wenn ja, wie kommt ihr denn zum Flughafen und wann?
Ach und apropo Cocktail, schlafen kann man im Flieger.Liebe Grüße Christine
Hi Christine,ja wir fliegen ab Düsseldorf und fahren am Freitag gegen mittag mit dem Zug dorthin, um den Vorabend Check-In zu nutzen und übernachten dann in Bahnhofsnähe im Hotel.
VG,
Ulf -
Hallo Fans!
Auch wir werden heute mit Herrichten anfangen ... und dann das schöne Wetter dank Föhn geniessen ;-))
Knicklichter kommen auf jeden Fall mit und wir 4 werden uns natürlich damit an Bord ausstatten, ist glaub ich eine 10St.Packung.
Bis bald!
Moni & Stefan
-
Hallo alle zusammen ,in paar Tagen gehts los...meine erste aida-Kreuzfahrt!!!
Hat irgendjemand schon Erfahrungen gesammelt, bezüglich der Karibik-Tour & kann mir paar tips geben...was sollte ich mir unbedingt anschauen...welche Ausflüge lohnen sich mit zu machen?Lg Apostolos
-
Hallo Apostolos,
Willkommen in unserer Runde.
Für Ausflugtipps müsste man natürlich wissen, für was du dich interessierst. Strand und Schwimmen, Natur oder mehr Städte. Unter My Aida kannst du dir ja alle Ausflüge gut anschauen und evtl auch schon buchen. Einige Tage geht es noch. Ansonsten musst du auf Aida buchen. Taxis stehen wohl auch überall am Hafen, so kann man auch was alleine unternehmen. Jeden Tag gibt es auf Aida eine Vorschau und Erklärungen zu den Ausflügen am nächsten Tag. Das kann man sich anhören, wenn man noch unentschlossen ist.
Viel Spaß beim Planen, auch wenn nicht mehr so viel Zeit ist.
Sigrid -
Hallo Sigrid , mich interessiert eigentlich alles suche das ultimative an jeden anlegeort soweit es geht!
-
Hallo Apostolos,
tja, es bleibt wahrscheinlich für euch keine Zeit mehr, etwas privat zu buchen. Bei den Aida-Ausflügen spielt die Dauer ja auch eine Rolle. Wir machen z.B. nicht so gerne Ausflüge, die den ganzen Tag gehen. Halber Tag und dann noch privat ein bisschen die Nähere Umgebung erkunden, bzw. relaxen. St. Lucia haben wir einen Ausflug bei Delfin gebucht. Sie schwirrt hier auch auf unserer Seite rum. Kannst ja mal anfragen, ob sie noch was frei hat. Ich schicke dir gerne die Beschreibung per PN zu. Wenn du bei Aida auf dem Schiff buchen willst, kann es sein, dass einige Ausflüge schon ausgebucht sind. Also, wenn du dich für irgendwas schon entschieden hast, kannst du es per Internet buchen.
Mehr dann per PN.
Viele Grüße Sigrid -
Die Frage geht an die Männer unter euch:
Was für Abendkleidung ist denn in der Karibik angebracht ?
Bei den Herren sind ja abends in den Restaurants lange Hosen und geschlossene Schuhe gern gesehen. Ich bin grundsätzlich auch ein absoluter Verfechter dieser Kleiderordnung - nichts ist schlimmer als Adiletten und in die hochgezogenen Boxershorts gesteckte Trägershirts beim Essen beobachten zu müssen
Aber wie schaut´s nun mit der Klimatisierung/Temperatur in den Restaurants aus ? Ich packe zwar ein paar dünnere Chinos und Hemden ein, habe aber doch die Befürchtung, dass es damit etwas warm werden könnte. Da sind unsere Frauen mit ihren Kleidchen etwas besser dran
Was packt ihr Männer denn so ein ?
VG,
Ulf -
Hallo Ulf,
ich hoffe, ich darf auch antworten
Die Klimaanlagen in der Karibik sind kräftig am laufen. Ich hab schon oft im Kleid ohne Strümpfe gefroren. Also, ich denke, Ihr Männer haltet es in langen dünnen Hosen gut aus.
Aber schaun wir mal, was die Männer meinen.
Noch einen schönen Abend.
Sigrid -
@all, ihr Lieben,
wisst ihr eigentlich schon, welcher Kapitän uns durch die Karibik schippert?
Laut Aida-Weblounge ist Kapitän Müller auf der Luna.
Die AIDA Weblounge wurde anscheinend aktualisiert, lt. Captain's Blog schippert uns nun Kapitän Leitzsch durch die Karibik.
Wir kennen ihn nicht, waren bisher 2x mit Dr. Hoppert und 1x mit Hr. Cofalka unterwegs.Noch 5x dann geht's los......
-
Hallo Anja,
ja, Kapitän Leiztsch soll schon zusammen mit Kapitän Harms in NY an Bord gegangen sein und nun das Schiff übernehmen. Kapitän Müller war wohl noch bis Miami mit, wenn ich das alles richtig verfolgt habe.
Wir kennen ihn auch nicht.
Ja, noch 5 Tage, dann ist
Viele Grüße
Sigrid -
So heute in einer Woche sitze ich hoffenlich auch am White Bay Beach auf Jost van Dyke :hahahah:
Wie gut das die Soggy Dollar Bar eine schöne Webcam hat.....
-
Hallo,
Kapitän Müller hat im Kapitänsblog bei Aida was über die Sturmreise geschrieben und bestätigt, dass Kapitän Leitzsch nun das Kommando hat. Heike Lietsch ist CD. Das dürfte Malli wohl interessieren.
Hier regnet es in Strömen. Freu mich schon auf die Sonne.
Liebe Grüße an alle
Sigrid -
hallo zusammen nur noch 5 tage dann ist endlich überlege gerade. haben wir jetzt eigentlich schon nen treffpunkt und ne genaue uhrzeit ausgemacht. habe keine lust wieder alle beiträge durchzulesen. und denkt alle schön an die knicklichter. mum und us1975 habt ihr eure knicklichter schon am flughafen um schönen abend noch und viele grüßé anja
-
noch 4 Tage
Also hab noch nichts gebucht evtl... finden sich ja gleichgesinntes für Touren auf eigene Faust!
Fliegen auch ab Düsseldorf ! -
Hallo,
ja noch 4 Tage, dann ist
Apostolos, du wirst schon noch was finden. Man kann ja auch täglich auf dem Schiff buchen.
Euch allen einen schönen Tag
Sigrid -
[quote='koesching54','index.php?page=Thread&postID=670199#post670199']Hallo,
ja noch 4 Tage, dann ist
Apostolos, du wirst schon noch was finden. Man kann ja auch täglich auf dem Schiff buchen.
Euch allen einen schönen Tag
Sigrid[/quIch warte noch auf eine zusage von Delfin!
-