weiß jemand, wo es noch die Knicklichter gibt?
Hallo Sigrid, ich werde mir welche bei Amaz...bestellen 100 Stk sollten reichen :hahahah:
weiß jemand, wo es noch die Knicklichter gibt?
Hallo Sigrid, ich werde mir welche bei Amaz...bestellen 100 Stk sollten reichen :hahahah:
Hallo zusammen,
wir, zwei Mädels aus dem Pott, sind auch ab dem 10.11.12 mit an Board! Wir fliegen ab Düsseldorf!
Freuen uns schon RIESIG! Ist unsere 4. Aida Reise, aber die erste in der Karibik. Hatt schon einer Erfahrung mit den Aida-Karibik-Touren? Wir haben gehört, dass abends in der Anytime-Bar meist "tote Hose" ist Ist dem so???
Hi ihr zwei,
euer Post ist zwar schon etwas älter, aber auf unserer AIDA - Tour im letzten Jahr (Ostsee) waren unsere Freunde und wir JEDEN Abend in der Anytime Bar
Ihr seid also zumindest nicht ganz alleine
VG,
Ulf
Hallo Ulf und Simone,
willkommen hier in der Gruppe. Ihr seid ja ganz von uns in der Nähe. Wir kommen aus Nienburg/W. Na, dann freut euch mal genau so wie wir. Es wird bestimmt klasse. Wir fliegen übrigens von Düsseldorf, und Ihr?
Liebe Grüße
Christine und Heiner
Hallo ihr zwei,
unsere 4er-Truppe fliegt auch ab Düsseldorf. Heute abend steigt unser 2. AIDA-Vorbereitungstreffen mit Begrüßungscocktail, Strohhut und Fotos von der letztjährigen Tour zu Einstimmung
Unser Ausflugsprogramm steht auch schon größtenteils:
- TOR13 - Ein Tag im Paradis
- ANT24 - Abenteuerparcours im Regenwald
- DOR23 - Tubing & Hibiscus Falls
- STLT01 - Mit dem exklusivem Segelkatamaran zum Baden & Schnorcheln
- BAR21 - Jeep & Katamaran
- TOBT01 - Mit dem Segelkatamaran entlang der Karibischen Küste
- IMAT40 - Highlight: Kajaktour in die Mangroven des Nationalparks La Restinga
Auf Grenada wissen wir noch nicht genau, ob wir noch GRE04 - Regenwaldwanderung zu den Seven Sister buchen oder den Tag in Eigenregie gestalten. Die Niederländischen Antillen am Ende der Reise werden dann zum Chillen genutzt
VG,
Ulf
Hallo Anja,
die hatte sich bei uns im Mai auch einer besorgt. Da haben wir dann alle noch bei der Mar Taufe von gelebt
Notfalls kann man ja auch mit Blindgängern rumlaufen . Ich denke mal, wir werden uns eh schon in München über den Weg laufen und uns hoffentlich ohne Knicklichter erkennen.
Schönen Sonntag.
Sigrid
Hallo Ulf,
wäre schön, wenn ihr vier noch zum Fantreffen kommen würdet!
Schönen Sonntag
Sigrid
Hallo Ulf und Simone, auch von uns ein Willkommen
wie ich sehe sind wir beim Tubing auf Dominica nicht alleine (als Erwachsene) wird bestimmt ein Spaß.
Barbados und Tobago haben wir die selben Ausflüge gebucht.
Euch viel Spaß bei der weiteren Planung, sind ja nur noch 27 Tage
LG Willi und Anja
Ich denke mal, wir werden uns eh schon in München über den Weg laufen und uns hoffentlich ohne Knicklichter erkennen.
Schönen Sonntag.
Hallo Sigrid, unser Flieger von Berlin geht glaube ich so gegen 8.00Uhr, haben in München nur ca. 1 h zum umsteigen und kennen den MUC Flughafen nicht, naja werden den Flieger schon finden Welche Reihe sitzt ihr im Flieger?
LG Anja
Hallo Anja,
hab ich jetzt nicht so im Kopf, aber ziemlich hinten werden wir sitzen.
Werden uns schon irgendwie über den Weg laufen.
LG Sigrid
Notfalls basteln wir uns eine Krone aus Leuchtstäben :hahahah:
LG und weiterhin viel Vorfreude
Anja
Hallo ihr Lieben,
jetz muss ich mich doch mal melden. Wir haben die 40 erreicht und wenn ihr weiterhin so Werbung macht, darf ich meinen Rechner nicht mehr ausmachen und ständig die Liste vervollständigen
Habe auch einmal eine fliegt denn noch jemand von Frankfurt.
bis bald
malli
hallo zusammen. melde mich wieder zurück. nur noch 27 tage freuuuuuuuuuuuuu . super das wir inzwischen schon 40 leute sind na ich werde mich die tage auch mal um die leuchtarmbänder kümmern. mal schauen wo ich sie finde. wünsche allen noch einen schönen rest sonntag. lg anja und jochen
Huhu,
nun haben wir auch schon unsere Knicklichter (und dieses Mal funktionieren sie sogar)
Jetzt rückt die immer näher und die Freude wird immer größer.
Gruß an alle
Sigrid
Hallo zusammen,
wir alle die von München fliegen sollten uns bestimmt am Gate beim Getränkestand treffen, da wir 10:40 fliegen werden wir sicherlich noch ein Weißwurstfrühstück davor einnehmen, WW + WB , dann geht der Flug hoffentlich schnell rum ... wir sitzen Reihe 36 oder 37, sind zu viert mit Stefans Eltern, alle sind wir nicht grad magersüchtig, eher bayrisch gmütlich ;-))
Viele Grüße, nur noch 3,5 Wochen
Moni & Stefan
Hallo Moni und Stefan,
ich denke auch, dass wir uns schon am Gate sehen werden. Wir sind zwar zugereiste, aber sehen auch eher bayrisch-gemütlich aus und das wird sich auf der Luna auch nicht ändern.
Schönen Abend.
Sigrid und Norbert
Nun hab ich endlich mal nachgeschaut: wir sitzen Reihe 47, also ziemlich hinten. oder Anja wir basteln Knicklichterkronen
Viele Grüße
Sigrid
Hallo Mitflieger,
ich habe den Eindruck, dass alle nur von München bzw. von Düsseldorf fliegen Haben wir denn einen Flieger allein
Oder will doch noch jemand mit uns mit
bis bald
malli
Hallo Marlies,
da könntet ihr euch ja ordentlich breit machen, wenn ihr einen Flieger alleine hättet. Aber ich denke mal, da werden noch einige auftauchen, die nicht auf dieser Seite vertreten sind.
Gute Besserung
Sigrid
Hallo Ihr Lieben,
sagt mal, wir waren bei einem Arzt, der auf Reiseimpfungen spezialisiert ist. Er hat uns empfohlen, dass wir uns gegen Gelbfieber und Hepatitis A impfen lassen. Das haben wir auch getan. Auch in den Gesundheitshinweisen steht, dass für Venezuela und Trinidad und Tobago diese Gelbfieberimpfung behördlich vorgeschrieben ist. Wie seiht das bei Euch aus? Habt Ihr euch impfen lassen?
Liebe Grüße Christine
PS. noch drei Wochen und unser Zug startet Richtung Flughafen. Juchhuuu
Hallo,
schaut mal hier:Medizinische Hinweise Tobaco
Impfschutz
Eine gültige Impfung gegen Gelbfieber wird für alle Reisenden älter als 1 Jahr bei Einreise aus einem Gelbfiebergebiet gefordert. Die aktuelle WHO-Liste der Gelbfiebergebiete finden Sie unter http://wwwnc.cdc.gov /travel/yellowbook/-2012/chapter-3-infectious- diseases-related-to-travel /yellow-fever.htm
Derzeit werden von allen Personen, die aus oder über Südamerika einreisen, Impfnachweise verlangt. Bei Einreise aus Deutschland ist sie nicht erforderlich.
Auf Trinidad selbst wurde das Gelbfiebervirus in wild lebenden Affen-Populationen nachgewiesen. Reisenden, die Dschungelgebiete besuchen, ist deshalb zu ihrem persönlichen Schutz eine Gelbfieber-Impfung zu empfehlen.
Das Auswärtige Amt empfiehlt darüber hinaus einen Impfschutz gegen Tetanus, Diphtherie und Hepatitis A, bei Langzeitaufenthalt über vier Wochen oder besonderer Exposition auch gegen Hepatitis B, Tollwut und Externer Link, öffnet in neuem FensterTyphus. Die Standardimpfungen für Kinder und Erwachsene entsprechend den Empfehlungen des Robert-Koch-Institutes (Externer Link, öffnet in neuem Fensterwww.rki.de) sollten auf aktuellem Stand sein.
Medizinische Hinweise Venezuela
Impfschutz
Das Auswärtige Amt empfiehlt einen Impfschutz gegen Tetanus, Diphtherie, Keuchhusten und Hepatitis A, bei Langzeitaufenthalt über vier Wochen oder besonderer Exposition auch Hepatitis B, Tollwut und Typhus. Eine Gelbfieberimpfung wird für alle Gebiete außer der Nordküste und den Inseln empfohlen. Die Standardimpfungen für Kinder entsprechend den Empfehlungen des Robert-Koch-Institutes Externer Link, öffnet in neuem Fensterwww.rki.de sollten auf aktuellem Stand sein.
Halli Hallo,
wir haben uns auf jedenfall auf Hepatitis A impfen lassen.
Liebe Grüße
Ivonne