Hallo zusammen,
haben grade den neuen Katalog bekommen und gleich unsere erste Karibik Reise gebucht.
Wir freuen uns jetzt schon, auch wenn es noch lange hin ist.
Viele Grüße...
marc8473
Hallo zusammen,
haben grade den neuen Katalog bekommen und gleich unsere erste Karibik Reise gebucht.
Wir freuen uns jetzt schon, auch wenn es noch lange hin ist.
Viele Grüße...
marc8473
wir Fahren die Route nach euch
am 16.11.12 Hallo an alle Mitfahrer
Bin neu im Forum, es wird unsere dritte Reise mit aida. Bis jetzt wurden all unsere Erwartungen an einen Aidaurlaub erfüllt.
Diesmal geht es in die Karibik !!! Es ist zwar noch sehr viel Zeit , freuen uns aber schon sehr.
Gruss von normi
10.11.12 Mein Mann und Ich sind auch dabei wir sind noch nie sooooo lange geflogen, bin gespannt.
Für uns ist es die vierte AIDA Reise. Karibik ich freue mich schon sehr auf diese Tour....
Bis die Tage Anja
hallo zusammen. wir, also mein mann jochen 49 und ich anja 45 sind auch dabei. wollten eigentlich schon am 07.01.12 die selbe reise antreten, aber mußten leider aus gesundheitlichen gründen auf den jetzigen zeitpunkt umbuchen. naja dann dauert es halt noch ein wenig mehr. es ist unsere erste aida reise. wir fliegen von düsseldorf und ihr ??? haben schon einige ausflüge ins auge gefasst die wir auch in januar gemacht hätten. wir werden einige über aida buchen aber auch einige selbst organisieren. habe 2 anbieter gefunden die deutschsprachig sind. freue mich schon auf viele nette leute. lg anja und jochen
hallo =)
wir sind auch mit dabei jedoch erst ab 16.11 2 Wochen Lang Karibik Pur.
Wir hatten dieses Jahr in Januar mit der Luna schoneinmal eine Karibik Reise gemacht.
Es ist immer wieder schön.
Wir (mein Freund 24 und ich 23) sind auch beim o.g. Zeitraum dabei Für uns ist es die erste Kreuzfahrt überhaupt und wir freuen uns schon riesig. Wir überlegen, ob wir einige Ausflüge nicht auch privat buchen. Vllt hätte ja jemand von euch Lust mit uns zusammen etwas zu unternehmen.
Wir fliegen auch von Düsseldorf.
LG Vonny
Hallo,
haben diese Reise für nächstes Jahr auch ins Auge gefasst. Habe auch schon eine super Seite mit allen Zielen gefunden, mit ganz vielen tollen Tipps. Bei Bedarf bitte mailen. Es hat uns ein wenig geholfen, eine Entscheidung zu treffen zwischen drei Touren zu diesem Zeitpunkt u.a. Transarabien und Transasien. Hatte eigentlich gedacht, Karibik wäre nur Strandurlaub. Aber dem ist nicht so. Wir sind nämlich eigentlich mehr so die Besichtigungs- und Entdeckertypen.
LG Christine
Hallo zusammen,
haben uns entschieden unsere Reise umzubuchen werden jetzt die Transkaribik 5 Tour machen.
Wir wünschen euch trotzdem eine schöne Reise und vieleicht sieht man sich ja trotzdem da wir ja bis Barbados mit euch mitfahren werden.
Gruß Marc und Steffi
Hallo Marc8473, auch eine schöne Tour (haben meine Eltern in diesem Jahr gemacht) waren begeistert bes. von Miami. In New york bei kälte gestartet und in der Karibik bei 30° angekommen. Wir wünschen Euch viel Spass und wir steigen dann in La Romana zu...
LG von der Spree
hallo marc auch von uns eine schöne reise. wir sehen uns sicherlich mal. hoffentlich ist hier bald mehr los. wünsche allen einen schönen abend. bis bald. lg anja und jochen
Mein Freund und ich sind auch dabei!!
Juhuuuu
hallo anytscha na dann herzlich willkommen im club.
Hallo.Bin mit meiner Freundin(Sie ist auch hier im Forum) ab 10.11.2012 auf der Luna...Karibik3....Ist meine erste Fahrt...bin voller vorfreude....
Hallo Shorty1980, wir feuen uns auch schon riesig noch 323 Tage warten und dann gehts los etwas sorge macht uns der lange Flug... LG Anja
hallo zusammen ich wünsche euch allen frohe und besinnliche weihnachtstage. mögen all eure wünsche in erfüllung gehen. lg anja und jochen
So wie es aussieht werden auch wir uns der Reise anschließen,
sind aber eher kurzfristige Bucher, damit wir so viele Reisen
wie möglich im Jahr mit Aida machen können, Vario Bucher....
haben 1 Jahr Pause gemacht, man muss ja auch mal was
anderes machen, aber jetzt soll es wieder losgehen, Karibiktour
ist super waren schon dort mit Aida es war ein Traum,
man kann vieles bei ansässigen Anbietern buchen,
die sind schon super....
liebe Grüße die Mädels aus Bayern
hallo zusammen, würde gerne so langsam aber sicher wissen welche ausflüge aida anbietet. aber sie werden mir bei myaida noch nicht angezeigt. weiß einer von euch ab wann sie sichtbar sind. hoffe bald wird sich unser raum füllen. noch 247 tage bis bis bald. lg anja
Hallo Anja, ich habe gehört, dass die Ausflüge frühestens 6 Monate vor Abfahrt bei myaida angezeigt werden.
LG Vonny
Nachdem wir die Reise für Februar aus gesundheitlichen Gründen absagen mussten, sind auch wir an diesem Datum dabei und freuen uns schon sehr auf diese 14 Tage.
Das mit den Ausflügen buchen, wird wohl noch etwas dauern.
Dann viele Grüße bis zum Novermber