ok dann müssen wir uns leider noch etwas gedulden. lg anja und jochen
10.11.12 - 24.11.12
-
marc8473 -
27. Februar 2011 um 14:21
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Servus,
ein Arbeitskollege und ich sind ab dem 16.11. am Start...
Erste Reise mit der AIDA, aber das fünfte mal in der KaribikAbflug von München
-
Hallo an alle,
habe gerade unter my Aida gelesen, dass unsere Ausflüge ab 16.08.2012 verfügbar sind. Also müssen wir noch eine Weile Geduld haben.
Vielleicht wird es hier dann ja lebendiger. Aber habe noch genug mit unserer Aidatour auf der Ostsee am 1. Mai zu tun.
Schönen Sonntag
Sigrid -
Hallo Anja und Jochen
wir haben Euch nicht vergessen,freuen uns schon Euch auf St. Lucia begruessen zu duerfen.
Wir haben unsere gr. Inseltour etwas abgeaendert auf Wnsch vieler Aidagaesten.
Schicke sie auf Pin. zu
mit karibischen Gruessen
Christiane und Team -
Hallo zusammen
Mein Freund und ich sind das erste mal auf der AIDA mit dabei, ab 10.11.2012 2 Wochen Karibik...
Wir freuen uns schon sehr, und hoffen vielleicht schon vorab nette Leute kennenzulernen, um den ein oder anderen Ausflug gemeinsam zu machen.Liebe Grüße
Simone und Roland
-
hallo delfin danke für deine pn hört sich ja alles super an und freue mich auch riesig.
hallo simone und roland herzlich willkommen. wir sind auch noch nie gefahren, aber möchten doch den ein oder anderen ausflug privat buchen. einen festen haben wir schon bei delfin gebucht na dann müssen wir uns ja doch noch um einiges gedulden bis myaida die ausflüge frei gibt. allen einen schönen abend. lg anja und jochen -
Hallo ihr,
mein freund und ich machen die Transkaribik Route vom 28.10- 16.11, empfangen euch dann sozusagen am 10.11.auf der Luna
Anja: Sind auch an dem Ausflug mit Delfin interessiert! Macht ihr den für 45USD? Weißt du ob das mit deutschsprachiger Führung ist?LG Jana
-
hallo jana ja der ausflug ist deutschsprachig und kostet 45 us dollar. kannst ja gerne mal delfin selbst anschreiben, dann sendet sie dir mit sicherheit den kompletten reiseverlauf. lg anja
-
So, jetzt haben wir auch Aussichten auf einen schönen Urlaub!
Wir sind dabei und warten gemeinsam mit euch auf das Ablegen . Wir hoffen der zweite Teil Karibik wird ebenfalls wie der Erste, einfach nur toll.
bis bald -
Hallo liebe Mitfahrer,
nun sind wir von unserer Ostseetour mit anschließender Mar-Taufe zurück. Es war super schön. Die Taufe war wirklich ein Erlebnis.
Wir hatten durch die Aida-Fans auch viel Spaß.
Wir hatten fast immer Sonnenschein, aber es war kalt.
Nun freuen wir uns doppelt auf die Karibik mit Sonne und Wärme. Da werden wir das Sonnendeck dann endlich ausnutzen.
Viele Grüße an alle Neuen.
Sigrid -
Moin Moin,
ich(26) bin zusammen mit einem Freund(24) auch auf dieser Reise.
Wir fliegen von Düsseldorf...ist unsere dritte Reise und wir freuen uns schon riesig.
Zum Glück dauert es ja nicht mehr ganz soooo lang, wenn man mal bedenkt das es bei der Buchung noch ca 460 Tage waren.
Gruß,
Jan -
Hallo ihr,
seid ihr alle erst am 10.11. in La Romana, oder gibts auch welche die schon früher anreisen?
Da wir so viel wie möglich individuell machen wollen, haben wir uns nach privaten Touren umgesehen mit deutschsprachiger Führung.
Falls ihr Lust habt in Dominica eine Regenwaldtour zu machen meldet euch bei mir, sind im Moment zu viert und es sind noch Plätze frei!
Kann euch dann nähere Infos schicken!Anja: haben den Ausflug bei Delfin auch gebucht, freuen uns schon riesig!
LG Jana
-
hallo jana na das ist ja super. vielleicht schließen sich ja noch die ein oder anderen an. würde mich freuen. bis bald. lg anja
-
Hallo Anja,
ich bin da mit Delfin noch nicht weiter gekommen.
Kannst du mir mal genaueres berichten?
LG Sigrid -
hallo sigrid ich sende dir mal den ablauf der tour per pn- kannst dich aber auch gerne selbst an delfin wenden. lg anja
-
hallo an alle. wer fliegt denn alles ab düsseldorf. ich vermute mal das es wie in der vergangenheit air berlin sein wird. wäre toll falls jemand schon flugzeiten bekommen hat diese hier zu posten. wünsche allen einen sonnigen tag. lg anja
-
Hallo Anja, mein Freund und ich fliegen auch ab Düsseldorf. ich hoffe mal, dass dieser Flug besser wird. Wir sind schon mal mit Air Berlin nach Ägypten geflogen und naja das war jetzt nicht der Hammer. In den letzten Jahren flog wohl das Flugzeug zwischen 10 und 11 Uhr ab. Also denke ich mal, dass es bei uns dieses Jahr auch so sein wird. Weiß einer, ab wann man die Flugzeiten erfährt?
LG Vonny
-
@ vony
Normal erfährt man die Flugzeiten erst wenn man die reiseunterlagen bekommt, also ca. 3 wochen vor reisebeginn!aber ihr könnt ja mal bei AIDa anrufen, hab ich auch gemacht. Den Hinflug konnten sie mir sagen, nur den Rückflug nicht!
Lg -
@ vony
Normal erfährt man die Flugzeiten erst wenn man die reiseunterlagen bekommt, also ca. 3 wochen vor reisebeginn!aber ihr könnt ja mal bei AIDa anrufen, hab ich auch gemacht. Den Hinflug konnten sie mir sagen, nur den Rückflug nicht!
LgHaben auch schon bei Aida angerufen aber leider gibt es noch keine Flugzeiten. Wir fliegen von Frankfurt. Hoffen ja das es in den nächsten Tagen soweit ist . Oder hat jemand schon Informationen
malli -
Hallo Mitfahrer,
habe heute Aida schöne Pfingsten gewünscht, was ich auch euch wünschen möchte! Leider sind immer noch keine Flugzeiten bekannt. Also müssen wir uns noch etwas gedulden, um zu erfahren, mit welchem Vogel wir in unseren Urlaub fliegen.
Hat schon jemand privat Ausflüge gebucht Wir haben uns schon mal umgesehen und kräftig in den vorhandenen Reiseberichten gelesen, sind aber noch nicht am Ziel. Was ich an dieser Stelle feststellen muss, ich glaube wir haben das Schiff für uns, denn im Forum ist noch nicht viel los.
bis bald -