Hallo an alle,
unsere Flugzeiten von München sind auch noch nicht bekannt.
Ja, es ist noch ziemlich ruhig hier. Aber ich habe immer noch mit unserer Ostseetour zu tun. Gibt ja hier auch noch eine Seite "Nach der Reise". Sind gerade alle am Bilder austauschen.
Wir haben uns übrigens bei der Ostseetour am ersten Seetag an der Oceanbar alle getroffen und hatten auch ein Treffen mit dem Clubdirektor. War sehr schön und interessant. Ihr könnt euch ja mal dazu äußern, wie das Interesse bei euch ist.
Ich denke mal, wenn die Ausflüge buchbar sind, wird es hier lebendiger.
Allen eine schöne Woche.
Sigrid
10.11.12 - 24.11.12
-
marc8473 -
27. Februar 2011 um 14:21
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen,
ich mache mit einer Freundin die Karibiktour am 10.11.. (auch wennn ich schon jetzt reif für die Insel bin )
Unser Plan ist, die Ausflüge selber zu organisieren. Also einfach von Bord gehen, Taxi schnappen und los geht's
Je nachdem, würden wir vielleicht auch über einen lokalen Anbieter was buchen. So wie ich gehört habe, ist das aber in der Karibik nicht unbedingt erforderlich. Daher würden wir wohl eher die "do-it-yourself" Variante wählen.
Falls jemand Lust hat, sich uns anzuschliessen, meldet euch einfach , mit mehreren ist es ja meist doch ein wenig witziger sonst können wir uns natürlich auch gerne abends an der Cocktailbar treffen zum ersten "Kennenlern-Cocktail"
Grüsse
Sandy -
Noch 155 Tage bis zur
-
Hallo zusammen,
ich mache mit einer Freundin die Karibiktour am 10.11.. (auch wennn ich schon jetzt reif für die Insel bin )
Unser Plan ist, die Ausflüge selber zu organisieren. Also einfach von Bord gehen, Taxi schnappen und los geht's
Je nachdem, würden wir vielleicht auch über einen lokalen Anbieter was buchen. So wie ich gehört habe, ist das aber in der Karibik nicht unbedingt erforderlich. Daher würden wir wohl eher die "do-it-yourself" Variante wählen.
Falls jemand Lust hat, sich uns anzuschliessen, meldet euch einfach , mit mehreren ist es ja meist doch ein wenig witziger sonst können wir uns natürlich auch gerne abends an der Cocktailbar treffen zum ersten "Kennenlern-Cocktail"
Grüsse
SandyHallo ihr zwei,
ich glaube jetzt füllt sich das Schiff So wie ihr, werden wir es auch machen. Von Bord gehen ein Taxi schnappen und los geht es.
Auf den vergangenen Reisen sind wir damit immer gut gefahren
bis zu ersten Cocktail
B+M -
Hallo AIDA Fans,
nach einem Jahr Auszeit geht's ab 10.11.12 wieder auf Karibik-Tour mit AIDA! Gemeinsam mit Schwiegereltern treten wir eine weitere Karibiktour an!
Bei den letzten beiden AIDA Reisen haben wir über dieses Forum oft gemeinsame Ausflüge, Treffen etc. vereinbart ... wär super wenn das diesmal auch wieder klappen würde, ist ja mit Luna ein bisserl größeres Schiff ... waren sonst eher auf Aura oder Vita anzutreffen.
Wir fliegen auch ab München, Zeiten noch unbekannt. Auf dieser Route sind genau 3 Inseln auf denen wir NOCH NICHT waren, können also Tips für alle anderen Inseln gerne abgeben.
Viele Grüße aus Bayern!
Moni & Stefan
-
Herzlich Willkommen allen neuen Mitreisenden.
Wir fliegen auch von München. Die Abflugzeiten werden wohl noch ein bisschen auf sich warten lassen.
Viele Grüße
Sigrid -
Hallo, Ihr Lieben,
für uns geht es von Düsseldorf los. Wir werden also einen Tag vorher mit dem Zug anreisen und dann eine Nacht im Hotel verbringen. Auch wenn es eine blöde Frage ist: Kann man mit dem Rail&Fly Ticket auch den ICE nutzen? Ich habe hier im Forum und bei Aida nichts Genaues gefunden.
Wer ist denn noch von Düsseldorf dabei?Übrigens: Nur noch 137 Tage
Liebe Grüße Christine -
Hallo Mum,
mein Freund und ich fliegen auch ab Düsseldorf -
Mum: Du kannst mit dem Rail & Fly auch mit dem ICE fahren!
Wir fliegen auch ab Düsseldorf
-
Hallo Ayntscha und Vonny,
das mit dem ICE ist gut, dann können wir bequem anreisen und werden abends den Late Night Checkin nutzen und dann gemütlich ins Hotel, eine Nacht schon Urlaub genießen und dann gehts ab in richtung Aida - Karibik. Aber dei genauen Flugzeiten stehen noch nicht fest.@all
Noch 136 Tage.
Für sechs Inseln habe ich uns schon mal ein paar Reiseführer herausgesucht. Mal sehen, ich denke so im Juli werden wir konkret etwas buchen. Aber die meisten Ausflüge auf eigene Faust. Wie immer.Viele Grüße Christine
-
Hallo Christine,
habt ihr inzwischen gebucht?
@ all
Wir steigen dann ab dem 16. zu euch auf's Schiff.
Die Vorfreude ist schon riesig!Liebe Grüße
Marion
-
nein noch nicht fest, warten noch ein wenig, hoffen, dass noch Balkonkabinen-Vario angeboten werden. Unser Mann vom Reisebüro meinte, das wäre wohl noch möglich. Die Plätze in den Fliegern, auch von Düsseldorf, sind noch reichlich vorhanden.
Mal schauen.
LG Christine
-
Hallo Christine,
wir buchen eigentlich auch nie so früh,
nur wegen der Einzelkabine sind wir so zeitig dran.Viele Grüße
Marion -
Hallo Mitreisende,
habe gerade unter MyAIDA die ersten Ausflüge entdeckt, für den Abreisetag in La Romana. Leider gibt es immer noch keine Flugzeiten.Noch 134 Tage bis zur
LG Anja -
Hallo Mitfahrer,
vorgestern ist der Vario-Preis Innen mit Flug pro Person wieder um 50,-- € gesunken, von 2.449,-- € auf 2.399,-- € , aber leider immer noch keine Balkonkabinen im Angebot. Wir werden jetzt wohl am Mittwoch nächster Woche alles fest machen. Ein Hotelangebot 1,5 km vom Flughafen Düsseldorf entfernt haben wir auch schon. 72,-- € die Nacht mit Frühstück. Ich denke, das ist ein guter Preis. Und wenn der Flieger wieder so gegen 11.30 Uhr mit uns abheben sollte, kann man noch eine ruhige und entspannte Nacht vorher verbringen.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Christine -
Hallo zusammen,
so richtig was los ist ja noch nicht Fliegt denn noch jemand von Frankfurt Leider stehen immer noch keine festen Flugzeiten bereit und die Maschine auch nicht. Die Fluggesellschaft wir von Frankfurt Condor sein, dass steht fest
Laut Aida rechnet man in der nächsten Woche mit weiteren Fluginformationen es wird begründet, mit den vielen Veränderungen der Flüge vom noch nicht fertiggestellten Flughafen Berlin.
bis bald
malli -
Hallo,
einmal mehr ist manchmal besser ,denn die Flugzeiten von Frankfurt (Condor 767-300) sind da und jetzt können Plätze reserviert werden .
Sitzeinteilung 2-3-2
Wieder einen Schritt weiter
bis bald -
Düsseldorfer Flugzeiten stehen auch endlich fest:
Hinflug: 10:50 - 15:50 Uhr
Rückflug: 17:35 - 07:25 UhrMit Air Berlin
-
Wieder einen Schritt weiter, auch die Flugzeiten von München stehen fest:
MUC-LRM 10.40Uhr -16.10Uhr AB7444
LRM-MUC 18.05Uhr -08.20Uhr AB7445Sitzplätze konnte ich auch über Aida reservieren.
Sitze 2-4-2LG Anja
-
Wir fliegen 7.25 Uhr ab Frankfurt. Sind 12.40 Uhr in La Romana. Supi
in 124 Tagen
-