Liebe AIDA Fans,
wir ihr von Kosching schon gehört habt, werden wir auf unserer Reise ein Fantreffen organisieren
Heute hat sich AIDA bei mir gemeldet und das Fantreffen bestätigt. Genauere Angaben habe ich bereits im Forum vom 26.10 - 16.11.
geschrieben. Schaut einmal rein
Wir hoffen, dass wir gemeinsam großen Spaß haben werden .
Bitte schickt mir bei Teilname eine PN mit den genannten Angaben.
Sobald ich alle Einzelheiten für unser Fantreffen habe werde ich mich melden.
malli
10.11.12 - 24.11.12
-
marc8473 -
27. Februar 2011 um 14:21
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo an alle,
nur noch 36 Tage, dann ist
Nun hoffen wir alle auf positive Antwort von Aida. Ich hoffe, ihr habt malli die Angaben geschickt. Es ist ja sehr ruhig hier.
Ein schönes Wochenende
Sigrid -
Hallo Sigrid, na klar haben wir malli schon geschrieben
Ja noch 36 Tage, na da dauert es ja nicht mehr lange und die Papiere werden kommen.LG und ein schönes Wochenende
Anja -
Wir haben uns auch angemeldet
Oh man, jetzt sind es nach so langem Warten nur noch überschaubare 36 Tage.
Heute in 5 Wochen ist der letzte Arbeitstag vorm Urlaub... Yay, we can´t wait for it
Hihi, unsere Kollegen tun uns jetzt schon leid, dass sie uns dann ertragen müssen, wenn wir einen Tag vor Reisebeginn schon auf Grund unglaublicher Vorfreude Purzelbäume schlagen
Wünschen euch allen ein schönes WE!!!
-
hallo zusammen, ja habe bei malli alles erledigt so melde mich mal für eine woche ab. ich hoffe wenn ich dann wieder da bin, das dann hier im forum der bär steppt. ist ja nicht mehr lange hin bis zur wann rechnet ihr denn mit den reiseunterlagen, das dürfte ja auch nicht mehr sooo lange dauern bis sie im hause sind. lg anja und jochen
-
Hallo Aida-Fans,
mal einen kleinen Zwischenbericht, bisher haben sich 26 Personen zum Fantreffen angemeldet, davon auch einige aus der Reise die am 28.11. startet. Es sind aber noch einige Antworten offen. Wir hoffen, dass wir bald Termin und Ort von AIDA bekommen, wenn vorhanden, teilen ich ihn umgehend mit. Wer später dazugekommen ist und Interesse am Fantreffen hat wie gehabt PN an mich mit Namen;Vornamen und wenn vorhanden Kabinennummer.
bis bald
malli -
Hallo Fans,
auch von uns gibt es jetzt mal ein aktuelleres Foto mit hoffentlich Wieder-Erkennungswert für unsere Treffs .... jetzt habe ich erstmal 2 Wochen Urlaub daheim, werde da schon bisschen vorbereiten, denn danach sind es nur noch 2,5 Wochen Arbeit und dann gehts schon los!!!!
Viele Grüße!
Moni & Stefan
-
Hallo AIDA Fans,
neuer Zwischenstand 30 Anmeldungen für die, die sich noch nicht entschieden haben , bzw. jetzt noch diese Reise buchen wie schon geschrieben PN an mich
bis bald
malli -
malli:
Hallo Marlies,
das hört sich ja immer besser an.
Hast Du meine Mail wenigstens bekommen? Über Norberts Adresse hat es jedenfalls geklappt.
Schönes Wochenende
Sigrid -
Hallo,
haben heute unsere Kabinenzuteilung bekommen eine IA die 9403 :hahahah: . Ich denke wir haben Glück gehabt und können uns nun noch mehr auf den Urlaub freuen. Super.
@ malli,
für deine Liste zum Fantreffen: Heiner und Christine - Mum - Kabini 9403
Euch allen eine schöne Woche und
Liebe Grüße
Christine -
Hallo liebe Mitfahrer,
Kabinenzuteilung ist auch bei uns eingegangen und Glück gehabt, es ist eine AA geworden auf Deck vier mit kurzem Weg zum Treppenaufgang.
Für die, die die Anmeldung für das Fantreffen ohne Kabinennummer gemacht haben bitte ich um Mitteilung per PN.
Mum
Angemeldet sind jetzt 34 Personen und die Liste für AIDA erstellt, aber noch nicht gesendet, denn es könnten ja noch Leute dazukommen . Habe heute noch einmal nachgefragt wegen der noch zu erfolgenden Terminabsprache.
Ich hoffe in dieser Woche noch
bis bald
malli -
@all, ihr Lieben,
wisst ihr eigentlich schon, welcher Kapitän uns durch die Karibik schippert?
Morgen sind wir unter dreißig. Die Zeit vergeht jetzt wie im Flug. Ich denke, dass Ende der nächsten Woche wohl unsere Unterlagen kommen, was meint Ihr?
Liebe Grüße Christine
-
Hallo Christine,
ja, die 30 ist erreicht! Dann heißt es
In vier Wochen sind die Koffer wohl gepackt. Mit den Reiseunterlagen können wir so langsam rechnen, denke ich mal.
Laut Aida-Weblounge ist Kapitän Müller auf der Luna. Aber ob das immer richtig ist, was die da angeben, ist ja fraglich. Außerdem kann ja auch noch bis dahin ein Wechsel stattfinden. Aber egal, wer es ist. Er wird das Schiff schon schaukeln
Schönen Tag und viel Vorfreude.
Sigrid -
Noch 28 tage, 21 Std., 7 Min und 24 sec
dann geht unser Flieger
-
Wir sind auch dabei, es ist erst unsere zweite AIDA-Reise (nach der Ostseetour im letzten Jahr). Wieder zu viert in einer Innenkabine mit unseren besten Freunden, das wird lustig
Es sind nicht einmal mehr vier Wochen - Ick freu mir
Viele Grüße,
Ulf & Simone -
Hallo Ulf und Simone,
Willkommen in unserer Runde. Wie ist bei euch die Planung? Habt ihr Interesse an einem Fantreffen mit CD oder/und Kapitän? Dann meldet euch bei malli per PN mit Nick-, Vor- und Zunamen, sowie Kabinennummer an. Wäre schön, wenn ihr auch dabei sein würdet. Termin steht leider noch nicht fest.
Schönes Wochenende
Sigrid -
Hallo Ulf und Simone,
willkommen hier in der Gruppe. Ihr seid ja ganz von uns in der Nähe. Wir kommen aus Nienburg/W. Na, dann freut euch mal genau so wie wir. Es wird bestimmt klasse. Wir fliegen übrigens von Düsseldorf, und Ihr?
Liebe Grüße
Christine und Heiner -
Hallo liebe Aida-Fans,
leider haben wir bis heute von Aida noch keine neue Nachricht bzw. Festlegung eines Termines für unser Fantreffen. Der von Aida festgelegte Termin, Antwort vom 04.10.12 lautet am 12. bzw. 14.11. um 10.00 Uhr. Diesen Termin habe ich in unser aller Interesse abgelehnt und gleichzeitig darum gebeten, den Zeitpunkt nach dem Auslaufen festzulegen. Jeder hat seine Ausflüge geplant und bereits gebucht und möchte nicht darauf verzichten.
Da ich bisher auf meine Mail noch keine Antwort bekam habe ich diese noch einmal gesendet. Nicht sein, wir haben ja noch ein paar Tage zeit. Sollte mich von Aida keine Antwort mehr erreichen, werden wir die bereits gefertigte Liste am 10.11 an der Rezi abgeben und um einen Termin bitten.
Diese Tage wollen wir überbrücken. Mein Vorschlag wäre, und für unseren ersten gemeinsamen Abend mit Knicklichtern (8 Stück für 1,00 € bei Kik) zu rüsten. So werden wir uns leicht erkennen, am 10.11 gegen 21.30 Uhr auf der Welcome-Show und der anschließenden Poolparty, mit den Farben der Karibik. Die Damen können diese als Armreif nutzen und die Herren, sehr einfallsreich, werden sicher einen Platz dafür finden. Für den Tag des Fantreffens werde ich für alle einen kleinen Aufkleber vorbereiten, auf welchem der Nickname in Verbindung mit dem Vornamen steht ( Kosching54) so wird der Kontakt etwas leichter. Sind mehrere Personen unter einem Nicknamen angemeldet, wird auch dieser in Front off stehen. Wir sind zur Zeit 36 Teinehmer und es werden sicher noch einige Justbucher dazukommen.Hat jemand einen anderen Vorschlag, dann raus damit.
bis bald
malli -
Hallo Malli,
das hört sich ja super an, werde morgen gleich mal zu Kick fahren und uns Lichter besorgen. Herrlich, das wird bestimmt spannend. Ob wir uns wohl alle erkennen. Ein paar werden sich bestimmt schon in den Fliegern begrüßen können. Aber 21.30 Uhr das ist bestimmt zu schaffen.Wann ist eigentlich die Seenotrettungsübung? Doch auch irgendwie am 10.11. vor dem Auslaufen?
Liebe Grüße Christine und einen schönen Sonntag aus Nienburg/Weser
-
Hallo an alle,
weiß jemand, wo es noch die Knicklichter gibt? Meine im Mai auf der Sol waren alles Blindgänger . Aber notfalls müssen wir dann nach anderen blinkenden Handgelenken Ausschau halten.
Die SNRÜ findet auf alle Fälle vor dem Auslaufen statt. Ich denke mal so 18.30/19.00 Uhr.
Allen einen schönen Sonntag
Sigrid -