Hallo alle zusammen,
wir, Andrea (41) und Ralf (47) sind vom 28.10. bis 16.11.2012 mit an Bord, werden euch also schon empfangen.
Knicklichter habe ich schon besorgt und fürs Fantreffen haben wir uns auch angemeldet, sofern es bis zum 15.11.2012 stattfindet.
Ansonsten sind wir leider schon weg. Viel Spaß noch bei der Vorbereitung. Bei uns geht es in 9 Tagen schon los.
Den Ausflug DOR23: Tubing & Hibiscus Falls haben wir auch gebucht.
10.11.12 - 24.11.12
-
marc8473 -
27. Februar 2011 um 14:21
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo ihr Lieben,
nun sind es nur noch 20 Tage bis zur Knicklichter sind besorgt, Ausflüge gebucht, es fehlen nur noch die Papiere und ich hoffe die kommen in dieser Woche.
Gegen Gelbfieber haben wir uns nicht Impfen lassen, ansonsten ist alles aufgefrischt.
LG und noch ein schönes Wochenende Anja -
Ja, heute in drei Wochen haben wir unseren ersten Seetag. Knicklichter besorge ich nächste Woche. Und sonst die die Planung abgeschlossen. noch 14 x zur Arbeit. Dann geht es los.
Fehlen nur noch unsere Unterlagen. Die müssten diese Woche wohl kommen.
Liebe Grüße und Euch noch einen schönen Sonntag.
Christine und Heiner -
Hallo,
ich denke auch, dass die Unterlagen in dieser Woche kommen werden. Dann geht es bald ans Koffer packen. Den ersten Seetag werden wir dann wohl alle genießen , denn die Zeitumstellung ist ja nicht ganz ohne.
Noch einen schönen Sonntag.
Sigrid und Norbert -
hallo zusammen. ja in 20 tagen ist
knicklichter haben wir auch schon. und die ausflüge sind auch soweit abgeschlossen. jetzt kann der urlaub kommen , genießt noch mal die letzten sonnenstrahlen. die nächsten werden wir hoffentlich in der karibik haben . wünsche allen einen guten wochenstart. lg anja und jochen -
Ich bin mit einer Freundin ab 10.11. auch dabei.
Wir fliegen ab FRA und es ist unsere erste Reise mit der Aida. Entsprechend gespannt sind wir schon und freuen uns über jeden Tipp!!! -
Hallo Tamara84, willkommen und viel Spaß bei der Planung, sind ja nur noch 18 Tage
So langsam bin ich auch schon am Klamotten sortieren
LG Anja -
Hallo Tamara,
herzlich Willkommen in unserer Runde. Viel Zeit ist ja nicht mehr zum Planen, aber die Vorfreude steigt, auch wenn das Klamottenproblem nun langsam bei uns Frauen anfängt Immer wieder das selbe, man hat nichts anzuziehen Aber 14 Tage ist ja auch eine lange Zeit, gut dass wir nur dünne Sommersachen brauchen.
Viele Grüße
Sigrid -
hallo tamara herzlich willkommen. ich bin mal gespannt wer hier als erstes schreibt, das er seine reiseunterlagen in den händen hält.
-
Also ich habe meine Unterlagen schon
-
Gefällt uns gar nicht!?!
Du hast Deine Reisunterlagen schon! Na ja, werden diese Woche schon kommen! Und wir werden ja auch immer mehr, aber ich bin gespannt wie voll das Schiff wirklich wird! Es gibt ja sogar noch die Möglichkeit Vario zu buchen! Es muss ja nicht ganz voll werden, aber dafür die richtigen Leute drauf sein .
Das erste was ich (Stefan) heute bereits hergerichtet habe ist die -Fahne (und sechs Kabelbinder) für die Dekoration des Balkons! Ansonsten ist es wie immer gewichtsabhängig, was alles in den Koffer kommt.
Servus
Stefan und Moni
-
Da ich im Moment sehr viel arbeite und am Freitag auch noch eine Prüfung habe bin ich noch gar nicht dazu gekommen zu planen...
Deswegen werden wir das sehr kurzfristig machen müssen und sind deshalb über jede Anregung dankbar. -
Wir wollen auch unsere Reiseunterlagen! Ach, werden schon kommen die Tage.
Nee, also dafür haben wir keinen Platz mehr frei. Aber gut, wenn ihr die mit habt, ist ja Bayern gut vertreten. Der Dampfer wird schon voll genug werden, wir werden schon um unsere Liegen kämpfen müssen
Tamara, ihr werdet schon noch genug Zeit zum Planen haben. Notfalls stehen ja überall Taxis rum.
Schönen Abend noch
Sigrid -
Keine Reiseunterlagen gekommen
Viele Grüße
Sigrid -
Hallo Sigrid, bei uns auch nicht , meine größte Sorge ist z.Z.das mich jemand ansteckt, ich habe das Gefühl alle um mich herum Niesen-Husten-Schnaufen, das würde mir noch fehlen auf dem langen Flug
LG Anja
( 5 Frühdienste/4 Nachtdienste/1 Spätdienst...dann ist es geschafft) -
Wir warten auch jeden Tag auf den Postboten.....immer noch net das Richtige dabei....
-
Liebe Aida Fans,
ich habe für euch im Forum 28.10-16.11.12 (Seite 21) bezüglich unseres Fantreffens eine Nachricht hinterlegt. leider war keine Möglichkeit aus diesem Forum direkt in das unsere zu kopieren. Bitte macht euch die Mühe und schaut mal rein.
Es ist wichtigbis bald
marlies -
Hallo Anja,
ja, überall Erkältung. Hoffen wir mal, dass wir die Wochen noch gut überstehen. Nun können wir die Tage ja schon zählen bis zur
Hallo Marlies,
die Hoffnung stirbt zuletzt . Aber die finden bestimmt noch einen Termin, wenn es einer auf dem Schiff in die Hand nimmt.
Allen einen schönen Tag
Sigrid -
Also ich habe meine Unterlagen schon
Gefällt mir -
Guten Morgen,
laut AIDA werden die Reiseunterlagen noch diese Woche verschickt Kann also nicht mehr lange dauern.
LG Ivonne -