Hallo an alle,
noch 3 Tage, dann ist
Hallo Anja, euer Bubibaer ist ja niedlich.
Viele Grüße
Sigrid
10.11.12 - 24.11.12
-
marc8473 -
27. Februar 2011 um 14:21
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo ihr lieben Aidafans,
nun sind es nur noch 3 Tage und es geht los. Beim einen früher und beim anderen etwas später. Aber wichtig ist, dass alle 21.30 Uhr an Bord sind ohne Komplikationen.
Mein eigendlicher Grund für mein schreiben ist: "Wir haben endlich unseren Termin für unser großes Fantreffen" Unser Fantreffen findet am 12.11.2012 um 18.30 Uhr in der Aida- Bar statt. der Sekt wird gestellt und die Crew wir auch anwesend sein. wird auch gemacht, also Kamera nicht vergessen Einen besonderen haben hier Aquaa und Cadtom aus dem anderen Forum verdient. Cadtom, der die Liste mitgenommen hat und den neuen Termin vereinbart sowie Aquaa der per Forum den Kontakt zu mir gehalten hat. Die Nachricht ist heute bei mir eingetroffen und wurde auch sofort verarbeitet.
Wir haben uns das so gedacht Am ersten Abend findet die Poolparty statt und sicher werden alle kommen. Dort wollen wir unsere Knicklichter zum Einsatz bringen um uns schon einmal zu beschnuppern für unsern GROSSEN ABEND Wir treffen uns direkt vor der Bühne so wird es leichter sein für jeden. Für das Fantreffen möchte ich euch gerne einen kleben Aufkleber mit Nickname und richtigen Namen an euer Oberteil. So wird es für alle leichter das Gespräch zu suchen. Zu erzählen gibt es sicher genug Bitte kommt ein paar Minuten früher damit wir euch dekorieren können. Knicklichter sind natürlich auch hier erlaubt Noch eine Bitte, wenn sich jemand noch nicht angemeldet hat, schickt schnell eine PN damit wir den Namen noch in unserer Liste aufnehmen können.So dann sagen ich bis bald
Marlies und Sigrid
-
Hallo Malli,
erst einmal herzlichen Dank für Dein Engagement für das Fantreffen bei uns im Forum!!!
Knicklichter liegen bereits vorbereitet da und die Vorfreude wird sekündlich mehr .
Dauert ja nicht mehr lange und es geht los!
Servus
Stefan und Moni
und Helmut und Sigrid (i.V.)
-
Hallo,
noch 2 Tage, dann ist
Viele Grüße
Norbert und Sigrid -
Hallo Malli,
SUPER! Vielen Dank, dass du dich so darum gekümmert hast und uns nun allen ein mit Sicherheit großartiges Fantreffen bevorsteht
Jetzt geht es ja wirklich in den Endspurt. Übermorgen um diese Zeit stehen wir schon am Düsseldorfer Flughafen
Knicklichter sind besorgt, Koffer fast fertig gepackt (oh je, schon jetzt 21 kg, werde wohl nochmal aus- und umpacken müssen ) und die Vorfreude steigt langsam aber sicher ins unermessliche
Wünsche euch allen noch ein paar stressfreie letzte Stunden bis zum langersehnten Urlaub.
Herzliche Grüße,
Julia (und natürlich auch von Stefanie)
-
Hallo,
Koffer sind gepackt, heut Nachmittag nochmal zum Dienst und dann ist
Auch von uns an Malli, Sigrid, Aquaa und Cadtom ein für die Organisation unseres Fantreffen's !Am Samstag sitzen wir alle im in Richtung La Romana, ich freu mich und so langsam stellt sich auch schon ein leicht flaues Gefühl im Magen ein. Die Aufregung und Vorfreude steigt, hoffe ich kann die Nacht vom Freitag zum Samstag
LG und noch ruhige Restarbeitstage für Euch
Anja -
hallo zusammen wollte alle mal informieren die mit airberlin fliegen. also es darf nur 1 gepäckstück pro person mitgenommen
werden.
und dieses darf bis 23 kilo wiegen. ich wollte eigentlich einen beauticase mitnehmen und dachte,
ich könnte die kilos so verteilen. geht aber nicht wie gesagt da nur 1 gepäckstück.
genauso funktioniert es nicht das ein koffer 25 kilo dafür der andere nur 21 kilo hat. habe extra deshalb nochmal mit airberlin
telefoniert.
selbst wenn der beauticase nur 1 kilo wiegen würde müsste er in den frachtraum und kostet 50 euro.
handgepäck geht auch nicht da ja verschiedene creams, shampoo und was weiß ich nicht noch alles rein sollte.nur noch 2 mal schlafen und dann hoffen wir auf einen entspannten flug in den urlaub. lg anja und jochen
-
Tja, so ist es.
Außerdem darf das Handgepäckstück auch nur 6 kg haben. Sogar da muss man heutzutage noch wiegen
Aber wir werden schon alles in die Koffer bekommen
Dann ein angenehmes Packen, bald geht es los
Viele Grüße
Sigrid und Norbert -
Hallo ihr Mitfahrer,
habe gerade einmal bei Condor nachgesehen, die geben nur zwanzig Kilo an aber nicht ob 1 oder 2 Gepäckstücke, Handgepäck ist auch mit 6 kilo angegeben. Hat jemand genaue Informationen.!
malli -
Hallo ihr Mitfahrer,
habe gerade einmal bei Condor nachgesehen, die geben nur zwanzig Kilo an aber nicht ob 1 oder 2 Gepäckstücke, Handgepäck ist auch mit 6 kilo angegeben. Hat jemand genaue Informationen.!
malli
hallo malli ich glaube nicht das es bei euch zutrifft. habe bei condor auch mal gelsen. bei uns also airberlin wird es nach einem bestimmten princip vorgenommen
Freigepäck
Die Freigepäckmenge für aufgegebenes Gepäck wird nach dem Stückkonzept (Piece Concept) definiert. -
Hallo Marlies,
das ist bei einigen Fluggesellschaften in letzter Zeit geändert worden. Meist haben sie die kg auf 23 erhöht und dann nur 1 Gepäckstück. Ob Condor das auch geändert hat, aber bei den kg. geblieben ist, kann ich nicht sagen. Auf alle Fälle dürfen die Koffer nicht einer 18 und der andere 22 kg haben. Das ist überall so.
Viele Grüße
Sigrid -
Freigepäck (pro Person, alle Ziele außer USA/Kanada und Flügen mit Reiseantritt in Brasilien)
Alle Ziele außer USA und Kanada
Economy Class/Premium Economy Class
Comfort Class
Erwachsene (und Kinder unter 12 Jahren) erhalten eine Freigepäckmenge von 20 kg
Da steht bei Condor (siehe oben) nichts von Stückzahl. Anja hat Recht, das Piece Concept gilt da nicht. -
Hallo Marlies,
das ist bei einigen Fluggesellschaften in letzter Zeit geändert worden. Meist haben sie die kg auf 23 erhöht und dann nur 1 Gepäckstück. Ob Condor das auch geändert hat, aber bei den kg. geblieben ist, kann ich nicht sagen. Auf alle Fälle dürfen die Koffer nicht einer 18 und der andere 22 kg haben. Das ist überall so.
Viele Grüße
Sigridaber 18 und 20 kg + mein case ist doch erlaubt. Bei uns steht nur für jeden 20 kg. also könnte ich ja auch 10 alditüten nehmen oder verstehe ich da was falsch. wenn die doch mal ans telefon gehen würden, dann hätte ich eventuell eine 100% auskunft. blööd!
malli -
aber 18 und 20 kg + mein case ist doch erlaubt. Bei uns steht nur für jeden 20 kg. also könnte ich ja auch 10 alditüten nehmen oder verstehe ich da was falsch. wenn die doch mal ans telefon gehen würden, dann hätte ich eventuell eine 100% auskunft. blööd!
malli
lach malli klar kannst du 10 aldi tüten a 2 kilo mitnehmen :hahahah:
sorry aber der mußte jetzt sein lach lg -
Jaaa, Marlies nimm Alditüten. und das Case darf dann nochmal 6 kg haben(55x40x20cm). Ich probiers schon die ganze Zeit. Es wird nicht voll. Die 6 kg sind zu schnell erreicht
Also, nun geht es weiter ans Packen -
lach malli klar kannst du 10 aldi tüten a 2 kilo mitnehmen :hahahah:
sorry aber der mußte jetzt sein lach lgso war das auch gedacht, bin für jeden Spaß zu haben. Stell dir das mal bildlich vor.
-
sollte auch mal langsam anfangen mit Koffer packen......
-
Hallo an alle,
morgen ist
Noch ein fröhliches Koffer packen.
Viele Grüße
Norbert und Sigrid -
Hallo zusammen,
jetzt gehts los ! Die Koffer sind gepackt und heute nachmittag geht´s per Zug nach DUS zum Vorabend Check In und auf einen Einstimmungsabend in die Düsseldorfer Altstadt
Wir wünschen allen eine gute Anreise und den Teilnehmern des Fan-Treffens viel Spass !
In diesem Sinne: Sail away !
Viele Grüße,
Ulf -
Hallo,
man, das ist doch wieder mal aufregend. Ich muss noch den Rest bügeln, der unbedingt noch eingepackt werden muss. Dann gehts ab zum flughafen Düsseldorf und Vorabend-check-in. Unsere Koffer dürfen 23 unde 32 Kg wiegen. Wie haben uns noch die Airberlin-Card gegönnt, schon allein wegen der Sitzplatzreservierung, mehr Kilos und dem kostenlosen Vorabend-Check-In.
malli, die Knicklichter sind eingepackt und wir sind morgen Abend pünktlich zum Treffen da. Freuen uns schon riesig und super toll, dass ihr das mit dem Fantreffen auch hinbekommen habt.
So, jetzt noch ran an die Arbeit und hoffentlich nichts vergessen. Diesmal denke ich auch an die Wäscheklammern, damit die Badetücher nicht wegfliegen.
Liebe Grüße und bis Morgen
Christine und Heiner -