So, na dann bis morgen...
10.11.12 - 24.11.12
-
marc8473 -
27. Februar 2011 um 14:21
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo an alle Air-Berlin-Flieger,
zum Thema Handgepäck hab ich noch was gefunden:
2: Zusätzlich zum zugelassenen vollwertigen Handgepäck können folgende Gegenstände ohne Aufpreis in die Kabine mitgenommen werden:- eine Damenhandtasche, ein Taschenbuch, ein Damenportemonnaie oder eine kleine Herrenhandtasche
- ein Mantel oder Umhang, eine Decke, ein Regenschirm oder ein Gehstock
- eine der Flugzeit angemessene Menge an Lesematerial
- eine kleine Kamera
- Babynahrung für die Verpflegung während des Fluges
- eine Babytrage oder ein (faltbarer) Kinderwagen (am Gate abzugeben), ein Kindersitz, Wickelzeug, Windeln o.ä. für die Dauer des Fluges
- ein Rollstuhl (am Gate abzugeben) und/oder ein Paar Gehhilfen und/oder Schienen oder sonstige Prothesen für den Gebrauch des Fluggasts, vorausgesetzt, er oder sie ist darauf angewiesen
- ein Arztkoffer
- duty free Einkäufe
-
so auch von mir für alle einen guten Flug mit viel oder weniger Gepäck Wir sehen uns dann morgen Abend
Einladungen sind gedruckt, Aufkleber gefertigt und die Knicklichter im Koffer. Wie ich feststellen muß ist keiner aus dem Forum mit auf unserem Flug
so dann bis Morgen
Marlies und Bernd -
So, nun sind die Koffer fertig und zu
Ulf, wir hoffen, du hast nun die richtigen Hosen dabei, nachdem die Herren dir so viele Tipps gegeben haben
Bei uns geht es morgen um 6.30 Uhr los. Normalerweise brauchen wir nur 50 Minuten bis zum Flughafen, aber Sicherheit muss ja sein.
Dann kommt alle gesund und munter an. Dann bis abends
viele Grüße
Norbert und Sigrid -
Ich wünsche euch allen einen guten Flug und einen schöne erste Woche.
Ab Barbados sind wir dann auch an Bord, laßt uns noch genügend Giraffen übrig .Liebe Grüße
Marion -
Danke Vakaru,
vielleicht treffen wir uns ja mal .
Viele Grüße
Sigrid -
hallo zusammen auch ich will mich nochmal bei allen verabschieden. wünsche allen einen angenehmen flug und vor allem eine schöne entspannte reise. in 12 stunden sitzen wir schon im flieger. also bis morgen abend auf dem schiff. lg anja
-
hallo liebe mitreisenden. sind wieder gut zuhause angekommen. hatten einen ruhigen flug gehabt. so jetzt erst mal bubu machen. es war super schön so viele nette leute kennengelernt zu haben. lg anja und jochen
-
Hallo liebe Rückkehrer,
ich hoffe ihr hattet einen traumhaften Urlaub
Könnt ihr mir Infos geben zur Sicherheitslage auf der Isla M? Wie war euer Eindruck?
Und können mir die Frankfurt-Flieger sagen, wann der Transfer vom Schiff zum Flughafen ging?
-
Hallo an alle Mitreisende,
auch wir sind wieder gut in Kösching gelandet. Die Sonne hat uns empfangen. Der erste Sonnentag nach 14 Tagen erzählte uns die Tochter. Nun läuft die Waschmaschine auf Hochtouren.
Es war eine schöne Zeit. Wollen wir ein neues Forum "nach der Reise " eröffen oder geht es hier weiter?
Daraka, wir haben eine individuelle Tour auf Isla M spontan gebucht und haben nichts von Unruhen gemerkt. Von Mitreisenden haben wir am letzten Tag gehört, dass in La Romana am Tag unserer Abreise Unruhen waren und in der Hauptstraße mit Steinen geworfen und geschossen wurde.
Euch allen ein gutes Eingewöhnen zu Hause.
LG Sigrid und Norbert -
Es war so schön...
LG an Alle -
hallo sigrid. ja mach doch bitte einen tread nach der reise auf. ich hoffe wir bleiben alle noch lange in kontakt. schönen abend noch. lg anja und jochen
-
Hallo an alle,
ich habe nun den Tread "Nach der Reise, Aida Luna, 10.11.-24.11.2012 Karibik" eröffnet.
Ich hoffe, dass wir uns dort nun noch alle lange treffen werden.
Liebe Grüße
Sigrid -
el-capitano
28. Dezember 2020 um 12:05 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2012 verschoben. -