@ Alle
Wollte mal an alle, einen Lieben Grüß zukommen lassen .Ich hoffe es geht euch allen gut bis auf das Heimweh in die Karibik ..,Aber was solls nach der Arbeit kommt auch wieder ein Urlaub .Hab schon gelesen das einige bei der Taufe von AIDAsol dabei sind .Habe letzte woche auch ein Hotelzimmer in Kiel gebucht .Vieleicht können wir uns dort irgentwo gemeinsam Treffen ?Seid ganz Lieb gegrüsst Doreen ,christian und Janine
Karibik - 12.-26.2.2011 -- No Problem Man
-
- AIDAluna:
-
Conny77 -
27. Februar 2011 um 19:29
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Würde auch gerne zur Taufe der Sol nach Kiel, aber zu dem Zeitpunkt werde ich wohl noch mit Krücken durch die Gegend humpeln.
Wünsche allen die dort sein werden jetzt schon mal ganz viel Spaß.
-
@ Ella:
Krücken?? Was ist los??? Immer noch deine Verletzung vom Schiff?????
Gute Besserung und liebe Grüße von Klausi und Ina
-
Krücken?? Was ist los??? Immer noch deine Verletzung vom Schiff?????
Ja, immer noch die gleiche Verletzung.
Ich war direkt letzte Woche Montag bei meinem Orthopäden. Der hat dann noch mal geröngt und festgestellt, dass bei meinem Sturz
irgendwo im Knie ein Stück von einem Knochen abgesplittert ist. Das Stück hängt jetzt hinter der Kniescheibe fest und sorgt dafür, dass
die Kniescheibe da immer drüber springen muss. Jetzt muss dieses Knochenstück operativ entfernt werden und das werde ich wohl noch diesen Monat in Angriff nehmen (müssen). -
@ Ella: uuaaooohhh....das ist aber kein schönes Mitbringsel aus dem Urlaub! Dann wünsche ich dir alles Liebe und Gute und drücke dir ganz fest die Daumen, dass du die OP schnell und gut überstehst!
LG Ina
-
Verena: Och nee... das ist ja blöd. Wenn du Langeweile hast, sag einfach Bescheid, dann komm ich dich mal besuchen.
Ich bin zwar nicht bei der Sol-Taufe dabei, aber dafür auf beiden FAntouren. Wird sicher lustig!
unmotivierte Grüße
Conny -
Huuurrrrrrrrrrrraaaaaaaaa
Lalalala...wir haben gebucht! Just Aida First Minute, Nordamerika 3 mit der Luna! Entweder ab 02.10. oder ab 16.10.2011!
[*]ab New York, New York, Baltimore, Charleston, Port Canaveral, Miami, Bahamas / Nassau, Bermuda, New York, New York
Nun sind wir schon ganz gespannt auf die Zuteilung der Route! Und ich kann endlich wieder Ausflüge planen und meinen Moppel damit nerven !!!Ist vielleicht noch jemand dabei???
LG
Ina
@ Conny: Die Fantouren sind bestimmt der Hit! Viel Spaß dabei! Ich finde es ja zu lustig, dass du eine Kollegin von Klausi bist!
-
@ Ina: Wo arbeitet dein Moppel denn? Im Siemens Technologie Park an der Mellinghofer Str. oder auch (wie Conny) im Hafen?
PS: Bin neidisch. Will auch wieder weg und die Nordamerika Route reizt mich total.
-
Mensch, Ina, Ihr seid ja mit der Bucherei schneller als Ulli und ich ....
Das ist natürlich ne super Reise, die Ihr da vor Euch habt. Wenn ich noch ein paar Urlaubstage mehr hätte, würde ich mein Schwesterchen sofort überreden. Aber ich muss mit den Urlaubstagen ein wenig "haushalten" .... grummel ...
Auf jeden Fall freue ich mich ganz dolle für Euch und fieber mal mit - auch wenn ich nicht mitfahre .... :hahahah:
Und was sagt Paule dazu?
Ganz liebe Bergfestgrüße an alle hier,
Annette
-
-
Königsblaue Grüße an den Rest der Aida-Welt
-
Ich will auch wieder planen... *g*
Evtl... (gaaanz evtl) geht es im Oktober mit auf Klausis Geburtstagstour ins ÖMM. Aber da bin ich noch etwas unentschlossen.
Ansonsten nächstes Jahr wieder was schönes... Asien würde mich sehr reizen...
Hat jemand Lust mitzukommen. *g*Ella: Wir sind die Hafen-Crew
-
Hi Conny,
jaaaaa....Asien fänden wir auch toll! Wir warten auf Angebote: entweder im Feb. die kleinen Karibikinseln mit der Luna oder SOA mit der Diva! Hauptsache ich bin am 16.02.2012 zu Hause....wegen Weiberfastnacht !!! Danach oder davor: !!!
Sag mal Bescheid, wenn du Schnäppchen entdeckst!
LG an alle von Ina (ich glaub, ich bin süchtig )
-
Conny: Asien? Hört sich gut an. Wäre ich auch dabei. Brauch jetzt nur noch jemanden der das bezahlt. (Ich flieg im Dezember für eine Woche nach New York zum Christmas Shopping und danach bin ich höchstwahrscheinlich komplett pleite )
Conny und Moppel: Hab gerade mal nachgeschaut. Ihr seid ja nur knapp 3 Kilometer von mir entfernt. Der Hafen ist ja um die Ecke. Wir können uns ja fast winken.
-
Ella81: wo? 3km?
-
Ella: Christmas Shopping? ICH WILL AUCH!!!!! Ich war vor 3 Jahren mal so in NY das war schon supi. Aber Christmas Shopping muß auch unbedingt mal sein. MEnnooooooooo...
Macht lieber mit Asien nächstes Jahr. Das ist viel schöner...
Aida Moppel: Ella arbeitet im Technopark. Die Welt ist klein *g*
PS: Endlich Freitag...
-
Conny: Hast du denn schon eine bestimmte Route bzw. einen bestimmten Termin im Auge?
-
rosedoreen2010: Euer neues Foto find ich toll. https://www.wasserurlaub.info/forum/user/30711-rosedoreen2010/
-
Ella: Bisher nicht. Wollte mir den Katalog am WE mal genauer ansehen. Man könnte ja auch zusammen gucken, falls ihr wirklich mit wollt.
-
Guten Morgen Zusammen
NDR Live Ticker von der Aidasol Überführung
http://www.ndr.de/regional/niede…penburg153.html
und Heute Abend 18.00 Uhr Reportage auf NDR 15 min. von der Überführung
Liebe Grüsse Doreen ,Christian ,Janine
-