Foto ist auf Antigua entstanden am Jolly Beatch.Wir haben da bei einer Hochzeit zugeschaut und dann uns selbst mal ins Rechte Licht gedrückt,weil viele von uns zu Hause angenommen haben das wir in der Karibik heiraten
Karibik - 12.-26.2.2011 -- No Problem Man
-
- AIDAluna:
-
Conny77 -
27. Februar 2011 um 19:29
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
Conny: Die Routen sind auf jeden Fall interessant. Ich spreche mal mit meiner besseren Hälfte und frag ihn was er dazu sagt. (Momentan liegt er noch krank auf der Couch. ) Die Preise sind auf jeden Fall heftig, da kann man echt besser auf Vario oder Just warten.
-
Das auf jeden Fall... die Luna Tour haben wir ja auch erst 2 Monate vorher gebucht.
-
Hallo ihr Lieben!
Gibt es euch noch oder hat der Alltagstrott euch wieder fest im Griff??????
Wir haben unsere Routen- und Kabinenzuteilung für die Nordamerika-3-Tour! Es geht am 02.10.2011 wieder auf die Luna und diesmal wohnen wir auf Deck 8 !!! Vielleicht ist ja doch noch jemand von euch dabei oder habt ihr mittlerweile neue Reisepläne geschmiedet??? Sonst werden wir die Luna von euch grüßen und euch natürlich ganz doll vermissen!
Auf jeden Fall wollte ich euch an dieser Stelle mal ein paar sonnige Grüße schicken , weil wir soooo oft an euch alle denken!!!
Es drücken euch Klausi (der gar kein Moppel mehr ist!!! Ich sage nur -5kg!!!!) und Ina
-
Ihr lieben AIDA-Freunde,
die Überschrift sagt es bereits: Wir haben auch wieder gebucht ... Leider (liebe Ina und Moppel) führt es uns nicht nach Amerika ... wir haben die ÖMM-Tour vom 03.10. - 14.10 mit der Diva gebucht ... Von daher ist der Alltag schon fast wieder by-the-way
Und wir sind schon wieder voller Vorfreude ... :hahahah:
Aber vorher müssen wir uns unbedingt noch treffen ... Vermissen Euch sehr!!!!!!! Wo ist das Taschentuch??????
Werde mich mit den Damen aus dem Süden in Verbindung setzen und diesbezgülich Pläne schmieden. Wie ich uns kenne, werden wir was Schönes finden .... hey, und dann lassen wir den Proseccco wieder fließen ...
Seid herzlichst gegrüßt und gedrückt von
Eurer Netti und von Ulli
-
@ Netti und Ulli:
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß bei der Vorfreude und der Reiseplanung! Freu mich für euch!!!
LG Ina
-
Ja prima. Da habt ihr es ja gut.
Dieses Jahr werd ich wohl nicht mehr aufs Schiff gehen. Hatte ja eigentlich ÖMM im Oktober geplant (Klausis Geburtstagstour), aber ich fürchte das wird nix. Na mal sehen.Aber dafür nächstes Jahr wieder... Mal schauen.. Asien wär schon cool. Mal sehen wie die Preise da noch werden..
VG von der kranken
Conny -
Will mich auch mal wieder melden
Sind zur zeit im Stress wegen Vorbereitungen zu Doreens 40-zigsten Geburtstag am Freitag
Ja prima. Da habt ihr es ja gut.
Dieses Jahr werd ich wohl nicht mehr aufs Schiff gehen. Hatte ja eigentlich ÖMM im Oktober geplant (Klausis Geburtstagstour), aber ich fürchte das wird nix. Na mal sehen.Aber dafür nächstes Jahr wieder... Mal schauen.. Asien wär schon cool. Mal sehen wie die Preise da noch werden..
VG von der kranken
ConnyGute Besserung Conny. Hauptsache zu Deinen Fanreisen bist du wieder Fit ,sonst müssen wir noch für Dich Fahren
@ Netti und Ulli:
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß bei der Vorfreude und der Reiseplanung!
Freu mich aber wenigstens dieses Jahr noch auf die Taufe der AIDAsol in KielLG.Christian
-
@Conny77:
Hallo Conny!
Ganz viel Spaß auf der Fanreise mit der SOL! Wir hoffen, du bist wieder gesund und kannst deine Reise so richtig genießen! Es ist bestimmt ein tolles Gefühl, als eine der Ersten an Bord zu sein ! Wir werden die SOL dann am 09.04.2011 bewundern!!!
Liebe und sonnige Grüße an euch alle von Ina
-
@Conny77:
Hallo Conny!
Ganz viel Spaß auf der Fanreise mit der SOL! Wir hoffen, du bist wieder gesund und kannst deine Reise so richtig genießen! Es ist bestimmt ein tolles Gefühl, als eine der Ersten an Bord zu sein ! Wir werden die SOL dann am 09.04.2011 bewundern!!!
Hallo Ina
Vieleicht können wir uns ja in Kiel Treffen sind schon ab den 8.04 bis 10.04 in Kiel.Mfg.Doreen und Christian und Tanzmaus Janine
-
@Conny77:
Hallo Conny!
Ist denn noch jemand von unserer Reise mit in Kiel und schaut sich die Taufe an ?.
Mfg.Doreen ......
-
War das super geil
http://www.youtube.com/watch?v=ZlED53HiUUk
Wir wünschen Euch eine schöne Woche
auf AIDAsehen
-
Doreen: Erstmal nachträglich nochmal alles Liebe und Gute zum Geburtstag! :))
Die Sol Touren waren der Hammer. Absolut klasse und das Schiff ist auch wieder richtig toll. Ein bisschen Farbenfroher als die anderen.
Hat sich auf jeden fall gelohnt. Schade das ich bei der Taufe nicht mehr dabei war...LG
Conny -
Danke Danke
Kiel war absoluter Hammer ,freu mich schon nächtes Jahr auf die aidamar .evt.fanreiseaber auf alle Fälle die Taufe
Liebe Grüße Doreen
-
Hallo ihr Lieben,
wir wollten euch nur kurz sonnige Ostergrüße wünschen ! Erholt euch gut und genießt die freien Tage bei dem herrlichen Wetter!
@ Maheiko: Ganz besonders liebe Grüße an euch! Leider haben wir weder eure Handynummer noch eure private Mailadresse, so dass wir euch leider nur auf diesem Wege schöne Ostern wünschen können! Wir hatten schon gehofft, euch vielleicht doch noch in Kiel zu treffen! Die Taufe der Sol war nämlich sehr schön, auch wenn uns Hamburg viel besser gefällt als Kiel!
@ Jovi: Drückt den Königsblauen am Dienstag mal die Daumen!
So, jetzt hole ich den Moppel und Paule mal vom Grill weg...langsam müssten Mann und Hund satt sein :hahahah: !!! Allerdings ist der Moppel diesen Monat schon 380km geradelt!!! Da staunt ihr, was???? Was tut Mann nicht alles für ne Extrabratwurst!!!!
Ganz viele liebe Grüße aus dem Rande des Ruhrgebiets sendet euch Ina
-
Ihr lieben AIDA-Freunde, den Osterhasen habe ich zwar verpasst (der war schneller als ich ... lach), aber ich wünsche Euch allen ein super schönes Pfingstfest. Geniesst die freien Tage und der eine oder andere von uns freut sich sicherlich schon jetzt auf die nächste AIDA-Reise. Nicht vergessen: Sister and me sind am 03.10. dran ... Wer also noch nichts geplant hat ...
Denken immer an Euch und an den wirklich wunderschönen Urlaub zurück!!!!!!!!! Es waren zwei unvergessliche Wochen ...
Seid herzlichst gegrüßt und gedrückt,
Annette - Netti - Nette
-
Ahoi und frohe Pfingsten an unsere lieben Karibikfreunde von Moppel und mir!
Wir sind gerade aus MeckPomm zurück und haben 12 traumhaft schöne Sonnentage an der Ostsee verlebt! Möwen gibt es dort dank Paule allerdings nun nicht mehr !!! Nachdem es dort soooo warm war, hängt Moppel mir wieder mit einer Aida-Fjorde-Tour im Sommer 2012 in den Ohren! Hmmmm....ich weiß nicht ...ich hab es doch so gerne warm und ob wir immer so ein Glück mit dem Wetter haben werden???? naja...vielleicht vergisst er es ja auch wieder!!!
Euch allen ein tolles und sonniges langes Wochenende! Genießt die freien Tage und fühlt euch gedrückt von Ina
-
Hallo Ina
wir sind auch mit der Mein Schiff unterwegs vom 20.1. bis 3.2.
Vielleicht sehen wir uns ja noch kurz bevor wir abreisen, unser Flieger geht erst nach 17 uhr, dann können wir das Schiff an euch übergeben , grins
Gruß Anette -
Hallo Anette,
das ist ja witzig....wie schade, dass wir uns nicht überschneiden! Aber wir werden auf jeden Fall nach euch Ausschau halten! Vielleicht haben wir ja noch Zeit, ein Sektchen zusammen zu schlürfen !
Auf unserer Tour werden wir auch noch andere Urlaubsbekannte wieder treffen! Diesmal heißt es also nicht auf AIDAsehen, sondern auf MeinSchiffsehen !Liebe Grüße, auch an deinen Sohn, von Ina und Klaus
-