mich muss hier gar nix packen...das bullauge lehnt sich entspannt zurück..
und fürchtet euer briefträger gerät in echten stress
@hp
bist du schon in der geldernte... ???
@all
ein wunderschön sonniges weekend
euer bullauge
mich muss hier gar nix packen...das bullauge lehnt sich entspannt zurück..
und fürchtet euer briefträger gerät in echten stress
@hp
bist du schon in der geldernte... ???
@all
ein wunderschön sonniges weekend
euer bullauge
wie noch nicht da
bissl lang von freitag nachmittag bis gestern..oder ?
na egal.dann bleibt die Spannung halt ;))
glg
bullauge
Moin...
Etwas Buntes, ist ja bald Ostern...
Michael Jackson Show, haben ja nicht alle auf der cara gesehen...
[Blockierte Grafik: http://file1.npage.de/003116/65/bilder/rb_034.jpg]
Hallo Ralf,
tolle Aufnahme!!
Ich fand die Show übrigens klasse und habe ein paar Kurzvideos gedreht, die ich mit auf die DVD gepackt habe.
Nochmals lieben Dank für deine DVD , schöne Ostertage und Gruß an Ute.
LG doro
@ HP
@ bullauge
Wohin habt ihr denn bloß die Post geschickt
Meine war am nächsten Werktag da.....
LG doro
@all
Bis heute fehlen immer noch 3 Ansichtskarten, die ich (ausgerechnet!) meiner Familie geschrieben hatte. Um sicher zu gehen, hatte ich sie extra an der Rezeption abgegeben. Einige sind da, aber eben noch nicht alle.
Wie sieht`s denn bei euch aus?
LG doro
haben unsere karten auch an bord abgegeben und das zum letzten hafen brasilien sprich recife...
karten waren vor 2 wochen da...binnen 3 Tagen waren alle da wo sie hingehörten...
da hast du aber echt pech..aber ich denke die kommen noch...
letztes jahr von der karibik tour waren die letzten drei karten nach 6 Monaten dann auch mal eingetrudelt..
....
und was die cd betrifft hoffe ja mal, dass lisi heuer entwarnung gibt ....
lg
schlangenaal
Hi, schlangenaal,
tja, mit meinen Karten ist das wohl anders gelaufen: Die, die ich am letzten Tag in Brasilien an der Rezi abgegeben hatte, sind angekommen - die aus Rio bis heute noch nicht.... Man soll ja nie die Hoffnung aufgeben; ich werde hoffentlich irgendwann mal berichten können.
LG Doro der Drostenschwanz
@all
Lisi hat Entwarnung gegeben. Die Post von Herrn und Frau Bullauge traf dann gestern ein
Und immer noch kein Lebenszeichen vom HP und seiner Gattin
Zum Thema Postkarten ... Ich war ganz schlau ... hab sie an Bord geschrieben und hier zuhause per Deutscher Post losgeschickt. Die waren am nächsten Tag da ... und wenn man es nicht gerade erwähnt, merkt es auch keiner ... :hahahah:
LG Lisi & Volker
Hi fans,
das mit den Postkarten frustet mich immer noch.....
Als Ablenkung, und weil bald Ostern ist (gute Idee Ralf), von mir ein kleines Suchspiel: Wer fehlt denn hier ....
[Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/p1040100np5io93wed.jpg]
Lösung schnellstmöglich an mich - Sieger/in darf sich etwas vom Osterhasen wünschen...
LG Doro
karten waren vor 2 wochen da...binnen 3 Tagen waren alle da wo sie hingehörten...
Nein, du etwa auch ??
LG doro
Ja wer vermiist uns denn da?
Also hier mal ein Lebenszeichen von uns.
Ist halt viel Stress in letzter Zeit.
Und dann halt die verdoorrte Geldernte. Es hat zu wenig geregnet.
Nun muss ich noch mehr arbeiten um uns wieder mal ne AIDA reise zu Leisten
@Postkarten: die ersten kamen vor 3 Tagen in Deutschland an, sind aber noch nicht alle da, obwohl wir alle Karten zu gleichen zeit an der Rezeption in Brasilein abgegeben haben.
Aber irgenwie hab ich ja eh Pech mit der Post. Hab nun die 2. CD mit Bildern zu Lisi geschickt.
Ansonsten geht es uns gut und wir sind Urlaubsreif.
Wünsche viele Bunte Eier
HP
wie ich auch ???
schau mal...beim regenbogenfisch sind auch die ersten karten erst jetzt angekommen
...und wer fehlt...ist's die Sylvi??
@hp
schön, dass es euch auch noch gibt
@all
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/happyeasternt1biqp9z5a.jpg]
glg
schlangenaal & herr bullauge
@all
Karten haben wir gar nicht ert geschrieben, nur E-Mails und die waren alle zeitnah da *fg*.
Ansonsten gibt es uns auch noch
Hier einer unsrer 3 Osterhasen namens Jack
[Blockierte Grafik: http://www.reichels.de/Fotos/SAM_3227_1.jpg]
LG aus Dresden
@ lisi:
Wie sieht denn jetzt der "Routenplan" unserer Fotos aus? Oder fehlt etwa immer noch Post aus Berlin?
@ all, die sich Gedanken zum Suchspiel gemacht haben:
Leider gibt es z.Z. noch keine Lösung, da sich die "Verdrücker" bis heute noch nicht zu erkennen gegeben haben; d.h. im Klartext: der Osterhase wird wohl vom Weihnachtsmann abgelöst werden....
LG doro
Moin @All...
Red Snapper + Ute`s Füsse fehlen. Idee geboren,Auslöser gedrückt - NICHTS - Speicherkarte voll. Als ich diese gewechselt hatte waren alle auf und davon. Jetzt habe ich kein eigenes Bild davon. Das Leben ist hart.
Unser Ausflug - Organisator mit seinem Bus.
[Blockierte Grafik: http://file1.npage.de/003116/65/bilder/tb_018b.jpg]
Ein schönes Wochenende allen...
Einen wunderschönen guten Morgen allerseits!
Hier lacht schon wieder die Sonne - es ist echt der Hammer!! Gestern waren wir schön zum Hafengeburtstag - vis a vis lag die Luna im Dock - lustiger Anblick, sie so hoch zu sehen!!!
Habe hier gerade ein wenig den Anschluss verloren ... meine Benachrichtigungen haben mal wieder nicht geklappt ...
Also hoffen wir einfach mal, dass Ihr alle schöne Ostern gehabt habt!!!
@HP
Ich bin ratlos - bei mir ist eure DVD nach wie vor nicht angekommen .
@all
Was soll ich denn nun tun??? Hier liegt alles "ablegebereit" ... Und ich würde sie schon gern diese Woche endlich losschicken, da wir am Freitag für ne Woche nach Mallorca fliegen ... Bitte um Ratschläge ...
Bis dahin viele liebe Grüße
Lisi & Volker
Hallo Lisi,
schön, dass du wieder da bist.
Irgendwie wundere ich mich auch, das HP`s zweite DVD immer noch nicht angekommen ist . Wie sieht`s denn mit `ner (privaten) e-Mail oder evtl. telefonischer Kontaktaufnahme zur Klärung dieses Problems aus - Also, es wäre schon schön, wenn`s dann endlich los gehen könnte......
Bis dahin,
LG doro