Hallo liebe Mitreisende.
Ich hoffe ihr seit, wie ich auch, alle wieder gut im kalten Deutschland angekommen. Es war für mich eine wunderschöne Reise und ich werde somit sicher auch zum Wiederholungstäter.
Ich habe mich sehr gefreut, dank des Forums, hier vorab schon einmal nette Menschen kennenzulernen und dann eben auch persönlich an Bord. Wenn ich da noch an die erste Begegnung mit Salzblume, Björn und Sonnenschirm denke, muss ich doch gleich wieder schmunzeln. Ihr habt es tatsächlich geschafft, das der Start zu dieser schönen Reise für mich zu einem besonderen Erlebnis wurde. Vielen Dank an Euch alle
Leider sind wir uns an Bord dann doch nicht mehr so oft begegnet, liegt aber eben wohl auch daran, dass das Schiff doch sehr groß ist und die Interessen bei diesem reichhaltigen Angebot doch sehr auseinander gehen. Ist ja auch völlig normal, würde mich aber sicher freuen, den Einen oder Anderen von euch wiederzusehen oder vielleicht hier wieder etwas von Euch zu lesen.
Ja, ich bin wieder der, der den Eintrag eröffnet hat. Liegt aber wohl daran, das ich mit Fieber im Bett liege, mir langweilig ist und ich gern an die vergangene Reise denke Also, ich freue mich wieder auf viele Einträge und sage auf AIDAsehen.
Viele Grüße
Kai