besser kann man es wohl nicht machen.
wer hat denn das ganze am anfang moderiert?
Fußball-Ereignisse an Bord?
-
Sookie-Snooky -
1. März 2011 um 23:05 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Das Traumpaar Delling & Netzer vielleicht?
-
Das Gesicht kann man schlecht sehen, aber da ich "heimischen" Dialekt erkenne, dürfte es sich mit an Sicherheit grenzender Wahrschenlichkeit um Clubdirektor Michael Hiereth handel.
-
mir war das gesicht auch zu sehr unerkenntlich.mich würde es überraschen,wenn ein clubdirektor solche fussballerischen qualitäten hat.also respekt für die moderation.
-
mich würde es überraschen,wenn ein clubdirektor solche fussballerischen qualitäten hat.
na hör mal... der ist Oberpfälzer (jenny_roland, du hast jetzt Pause)
Nö, wir hatten ihn das letzte Mal auch und da hat er eigentlich dem Entertainmentmanager die Show gestohlen -
Ich war auhc zur Fußball WM 2010 auf der vita und habe das Achtelfinale gesehen gegen England. Einfach wahnsinn die Stimmung. Gänsehautathmosphäre, sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen, wenn man die Chance hat.
-
2006 (wm) durfte ich es selbst mal auf der aura erleben.die spiele wurden im theater gezeigt.
sogar bei spielen ohne deutschland war das theater voll.ansonsten waren viele sehr gut vorbereitet und extra mit deutschlandfahnen,trikots und fingermalfarbe ausgestattet.
der zusammenhalt war unter den gästen auch ziemlich gut auf dieser reise.das ist mir besonders aufgefallen.
aber so einen clubdirektor aus der oberpfalz hatten wir nicht.der macht das echt spitze auf dem video -
Gunamd allerseits, liebe Fußballfreunde !
Das mit der Europameisterschaft und den damit verbundenen Übertragungen ist ja ganz nett. Alles schön und gut, - aber diese Spiele werde ich mir natürlich im heimischen Wohnzimmer auf Rollrasen, mit Trikot-und Schalzwang, Flaggenparade und Ehefrauen-Bierbringundöffne-Service zu Gemüte führen evtl. mit einigen befreundeten Fußball-Experten. Jogi Löw ist gegen uns sowieso ein nicht nur fußballerisches Leichtgewicht...
Bei diesem Event werde ich natürlich selbstverständlich für kurze Zeit nicht auf Kreuzfahrt sein. Ist doch wohl logisch...!Aber nun zu meiner eigentlichen Frage: Ich habe hier noch nichts gelesen, ob man(n) die Sky-Bundesliga-Konferenz am Samstag und Sonntag irgendwie und irgendwo empfangen bzw. sehen kann/könnte. Evtl. im/über Internet (Kosten?) ?
Sonst bliebe ja nur die dröge Sportschau...
Es ist leider eine existentiell wichtige Angelegenheit, die über Wohl und Wehe unserer/meiner Kreuzfahrt rund um die Kanarien-Vögel mit entscheiden wird...Nun mal Ernst beiseite: Welche visuelle Möglichkeiten gibt es außer der Sportschau und dem ZDF-Sportstudio (...das wär eigentlich eine Idee...!) ?
Ich glaube, ich ziehe die Frage zurück, - aber vielleicht gibt es ja doch Lösungen, die die Entzugserscheinungen am Freitag/Samstag/Sonntag abmildern könnten.
Sonst bin ich armer Tor(wart) halt einfach gezwungen, das mittlerweile unvermeidliche Kreuzfahrt-Feeling anderweitig zu genießen...
Genießen, - ich glaube, das war das richtige Wort
Eine wunderschönen Montagabend noch wünscht
Lastreiner -
Da wird diskutiert, wo man wie welche Fußballspiele schauen kann.
LEUTE, es ist Urlaub. Laßt doch Fußball mal Fußball sein. Die Ergebnisse kommen auch ohne das Ihr zuguckt. Wenn man so Fußballverrückt ist, darf man nicht weg fahren. Es gibt besseres als Fußball.
-
Da wird diskutiert, wo man wie welche Fußballspiele schauen kann.
LEUTE, es ist Urlaub. Laßt doch Fußball mal Fußball sein. Die Ergebnisse kommen auch ohne das Ihr zuguckt. Wenn man so Fußballverrückt ist, darf man nicht weg fahren. Es gibt besseres als Fußball.
Da häng ich mich an.
ww
-
An Bord gibt es keine Übertagungen von Sky-Bundesliga. Das ist Pay-TV mit internationalen Senderechten.
Wer am Samstag trotzdem Fußball sehen will, der muß sich um 18 Uhr in die "Erste Reihe" setzen!
Wenn mich jemand fragt, da mache ich lieber Urlaub.
Gruß aus Frankfurt
-
Wir sind nunmal eine "Fußball-Nation" und viele möchten auf ihr geliebtes Hobby auch nicht im Urlaub verzichten.
Zu besonderen Ereignissen (WM, EM, etc.) finde ich es sehr gut, dass die Spiele gezeigt werden. Man ist ja dann auch nicht gezwungen an diesen Ereignissen teilzunehmen.
Also jeder so, wie er es gerne mag. -
Wir sind nunmal eine "Fußball-Nation" und viele möchten auf ihr geliebtes Hobby auch nicht im Urlaub verzichten.
Zu besonderen Ereignissen (WM, EM, etc.) finde ich es sehr gut, dass die Spiele gezeigt werden. Man ist ja dann auch nicht gezwungen an diesen Ereignissen teilzunehmen.
Also jeder so, wie er es gerne mag.WM oder EM ist ja auch etwas anderes. Wird auch meist übertragen und würde ich mir auch ansehen. Aber auf BuLi kann man doch wirklich mal verzichten.
-
Als Frankfurter kann ich das verstehen aber nicht als Gladbacher,die um die Meisterschaft spielen.
LG Heinz
-
Hoffentlich wird in Dubai Bundesliga Live übertragen
-
In Asien und in der Karibik wurden schon teilweise die Bundesligaspiele in der Anytimebar gezeigt
-
Sovich weiß wird Bundesliga in Dubai auf free TV übertragen
-
Also jeder so, wie er es gerne mag.WM oder EM ist ja auch etwas anderes. Wird auch meist übertragen und würde ich mir auch ansehen. Aber auf BuLi kann man doch wirklich mal verzichten.
Na wenigstens einer, der es verstanden hat. Danke, Reisejoiner !
Das ein "Frankfurter" auf die BuLi verzichten kann, kann ich auch sehr gut verstehen
...und auch das ist Urlaub pur und gehört dazu, wenn man mal wirklich richtig Zeit hat bzw. hätte, von Anfang bis Ende zuzusehen, anstatt den Zaun zu streichen, die Hecken zu schneiden oder den Rasen zu mähen.
Wer will denn entscheiden, ob es eine Trennung der Wertung zwischen einer WM, EM oder der Bundesliga gibt...?Ich kann auch so vieles nicht nachvollziehen, was sich hier so einige im Urlaub zumuten bzw. was manche unter Urlaub verstehen (Jogging, Stretching, Biking oder überhaupt Sport treiben im Urlaub), wie kann man sich nur fast den ganzen Tag an Deck oder am Strand in die Sonne legen.
Ist mir unbegreiflich !...aber ich akzeptiere und toleriere dies natürlich und selbstverständlich !
Also bitte auch meine eventuellen Wünsche akzeptieren, - auch wenn´s schwer fällt !
Seltsam, beim Thema Fußball scheiden sich immer und überall die Geister
Gute Nachtgedanken wünscht
Lastreiner -
Ich kann auch so vieles nicht nachvollziehen, was sich hier so einige im Urlaub zumuten bzw. was manche unter Urlaub verstehen (Jogging, Stretching, Biking oder überhaupt Sport treiben im Urlaub), wie kann man sich nur fast den ganzen Tag an Deck oder am Strand in die Sonne legen.
Ist mir unbegreiflich !
Jetzt würde mich und viele andere bestimmt mal interessieren, wie Du Dir Deinen Urlaub vorstellst.Ich hoffe mal nicht, den ganzen Tag an der Bar sitzen oder Fussball schauen.
Ich bin auch ein großer Fussball- bzw. Sportfan aber wenn ich Urlaub auf der Aida oder sonst wo mache, reicht es mir voll und ganz, wenn ich am anderen Tag die Ergebnisse erfahre. Und basta.
-
Hoffentlich wird in Dubai Bundesliga Live übertragen
Also das nicht ganz.
Als wir vom 10.02. bis 17.02. dort waren, wurde auf der Blu, das Brauhaus am Samstagbend zum "Sportstudio". Sprich die haben die ARD Sportschau von 18 Uhr Live im Brauhaus gezeigt. Logischerweise 21 Uhr Ortszeit.
War schon recht voll. Aber an mehr kann ich micht nicht erinnern. Und ob die das jedesmal machen, weiß ich natürlich auch nicht. -