Südost Asien Tour mit Aida Diva
Wir sind dabei
Wer wird denn noch mit an Bord sein ?
LG
biggimaus
Südost Asien Tour mit Aida Diva
Wir sind dabei
Wer wird denn noch mit an Bord sein ?
LG
biggimaus
Hallo Biggimaus,
wenn ihr an Bord kommt, sind wir schon eine Woche unterwegs. Haben heute gerade gebucht und freuen uns riesig.
Grüße aus HH
Sunflower
Hallo zusammen,
seit langem ist diese Tour auf unsere "Wunschliste" und seit gestern sind wir (meine Frau und ich) nun auch dabei.
Da uns Singapur so interessiert, werden wir bereits 2 Tage vor Abfahrt anreisen.
Viele Grüße, Dirk
Hallo zusammen
Wir sind auch dabei!
Haben gestern die Kreuzfahrt gebucht - und freuen uns schon sehr.
Wir verlängern unsere Reise jedoch ein bisschen. Reisen schon ein paar Tage vorher nach Singapur an und schauen uns die Stadt an. Auch in Bangkok hängen wir noch ein paar Tage dran und aller Wahrscheinlichkeit nach auch noch in Dubai, da wir mit Emirates fliegen.
Viele Grüße
Manuela
Ich "muss" auch mit.... aber leider ist´s ja noch lang hin!
Viele Grüße
Toni
Hallo an alle !!
Wir werden ,da wir nicht pauschal gebucht haben , von Laem Chabang nach Bangkok mit einem Van von z.B. Oriental Escape fahren. Sollte jemand Interesse haben sich anzuschliessen ,wäre es natürlich nicht nur aus Kosten Gründen schön !
Ausserdem planen wir für den Dienstag in Bangkok eine Tour mit wahrscheinlich Green Mango , gerne auch mit anderen Aida Leuten !
Wer Lust hat sich anzuschliessen , bitte melden
LG biggimaus
@ biggimaus
Das ist eine klasse Idee. Wir haben unseren letzten Tag schon mit einem AIDA-Ausflug verplant (passend zu unseren Flugzeit), aber vielleicht findest Du hier oder auch im "Schwesterthread" (20.02.12 - 05.03.11) noch Mitreisende (für letztere ist es ja auch Reiseende).
Viel Erfolg, Vorfreude und auf AIDAsehen.
Viele Grüße,
Dirk
Hallo zusammen!
Super, es steigen doch noch mehr in Singapur zu!
Viele Grüße und schöne Vorfreude,
Dirk
@ Manuela: Emirates ist auch die Fluggesellschaft unserer Wahl ...
@ Dirk,
ja ,mal schauen wer sich so findet ... Da wir noch ein paar Tage in Bangkok bleiben werden ,also nicht pauschal gebucht haben ,dachten wir :Vielleicht fährt noch jemand nach Bangkok mal sehen wer mit fährt !
Auch dir noch eine schöne Zeit der Vorfreude !!
LG
biggmaus
@ Biggimaus
Wir bleiben nach Reiseende ebenfalls noch eine Weile in Bangkok und müssen auf jeden Fall zurück in die Stadt. Möglicherweise werden wir uns anschließen. Hast Du schon ein konkretes Angebot erhalten ?
Gruß
Christel
Hallo Christel,
ich war bisher auf den hier im Forum bekannten Anbietern,z.B Oriental Escape, die Preise richten sich natürlich nach der Anzahl der Personen . Ich denke aber je mehr Leute um so besser ,denn es wird für den einzelnen preiswerter !
Ich werde aber sobald sich die Hochwasser Lage in Bangkok wieder beruhigt hat Kontakt aufnehmen und dann die genauen Preise ins Forum stellen ,wer dann mitmöchte , soll sich einfach melden.
In welchem Hotel in Bangkok werdet ihr denn sein ? Wir sind im Shangri La Hotel .
LG
Birgit
@ Manuela: Emirates ist auch die Fluggesellschaft unserer Wahl ...
Wir sind noch nie mit Emirates geflogen - obwohl wir schon 2 x in Dubai waren. Freu mich aber schon. Auch auf den A380 von Emirates. Kenne bisher den von Lufthansa und war nicht soo begeistert. Mal schauen, was hier anders ist.
Hoffe nur, dass das Hochwasser in Thailand bis dahin zurück geht bzw. daraus keine Krankheiten etc. entstehen ...
Wg. Transfer Hafen Bangkok-Bangkok haben wir ja schon halb zugesagt. Wenn der Preis passt, sind wir auch dabei.
Ich wollte mal an alle individuell Reisenden fragen, ob Ihr schon einen Transfer am Abreisetag habt, von der AIDA nach Bangkok.
Sollte hier schon jemand was organisiert haben und es wären noch Plätze frei, wäre es schön, wenn ich hier eine Information bekommen könnte bzw. wenn sich jemand uns anschließen will, kann ich auch gerne den Transfer organiseren.
Viele Grüße
Toni
Wir sind noch nie mit Emirates geflogen - obwohl wir schon 2 x in Dubai waren. Freu mich aber schon. Auch auf den A380 von Emirates. Kenne bisher den von Lufthansa und war nicht soo begeistert. Mal schauen, was hier anders ist.
Auf den A380 bin ich auch sehr gespannt, wir kennen nur die "normalen" Flieger. War der von Lufthansa nicht so gut bzw. besonders oder anders als "normale" Flieger?
Was Emirates betrifft, da haben wir bei bei einer Reise nach Dubai gute Erfahrungen gemacht: größerer (Mindest-) Sitzabstand im Vergleich zu verschiedenen anderen Fluggesellschaften, leckeres Essen mit einer großen Auswahl an unterschiedlichen vegetarischen Gerichten (unsere Menüs für die Flüge sind schon bei Emirates ausgewählt ), sehr freundlicher und zuvorkommender Service.... Kleinigkeiten, die in Summe das Fliegen angenehmer machen.
Hoffe nur, dass das Hochwasser in Thailand bis dahin zurück geht bzw. daraus keine Krankheiten etc. entstehen ...
Oh ja, das hoffen wir auch .. auch für die armen Leute, die damit vor Ort zu kämpfen haben. Es ist ja noch ein wenig Zeit bis dahin ...
Ich wollte mal an alle individuell Reisenden fragen, ob Ihr schon einen Transfer am Abreisetag habt, von der AIDA nach Bangkok.
Hallo Toni,
vielleicht sucht biggimaus (Beitrag 8 hier im Thread) noch Mitfahrer.
Alternativ (falls es zu den Flugzeiten passt): Ausflüge mit AIDA, bspw. "Bangkok's Höhepunkte (für abreisende)" (LCH04A)
-> Bus ist wohl immer besetzt/bewacht, so dass die Koffer drin bleiben können und der Ausflug endet am Flughafen (haben wir gebucht, da es zu unserem Rückflug (ca. 1 Uhr) passt und uns die Ziele interessieren)
-> es gibt wohl auch einen kürzeren Ausflug, der auch am Flughafen endet
Ausserdem könntest Du auch im "Schwesterthread" (20.02.12 - 05.03.11) fündig werden (für die ist es ja auch Reiseende).
Viele Grüße und viel Erfolg bei der Suche,
Dirk
Hallo Dirk,
Danke für die Info. Aber den AIDA Ausflug werden wir nicht machen, da uns das so nicht interessiert. Außerdem müssen wir nicht zum Flughafen. Wir bleiben ja noch in Bangkok.
Ist auch nicht so schlimm, wenn sich niemand findet, hatte nur gedacht das vielleicht der ein oder andere auch nen Transfer braucht.
Viele Grüsse
Toni
Auf den A380 bin ich auch sehr gespannt, wir kennen nur die "normalen" Flieger. War der von Lufthansa nicht so gut bzw. besonders oder anders als "normale" Flieger?
Die Sitzabstände waren beim A380 von LH nicht so prickelnd. Viel zu eng (man erwartet halt was anderes). Aber das soll bei Emirates oder ist bei Emirates ja zum Glück etwas anders. Ach, ich freu mich auf den Flug damit.
Hallo zusammen!
Wir, Marc und Ilka, sind seit heute auch dabei.
Wir haben uns für 3 Wochen AIDA entschieden, steigen am 27.02. in Singapur auf und fahren dann 7 Tage bis Bangkok und anschließend die
14 Tage Trans bis Cochin.
In Bangkok haben wir also beide Tage Zeit und würden gerne auch etwas ohne AIDA unternehmen.
Habt ihr jetzt schon was geplant wie oben beschrieben (Stichwort Green Mango) und können wir uns ggf anschließen?!?
Wir fliegen am 26.02. mit der Air Berlin abends von DUS über ??? nach Singapur.
Ist da noch jemand auf der MAschine?!?
Viele Grüße
Marc und Ilka
Hallo Marc und Ilka,
schön das wieder ein paar "mehr" mitfahren!
Wir bleiben noch ein paar Tage in Bangkok deswegen haben wir keine Ausflüge direkt geplant.... aber vielleicht läuft man sich ja mal am Schiff über den Weg...
Viele Grüße
Toni
Hallo @all
Wir sind auch dabei. Haben gestern gebucht. Wir fahren ebenfalls die 3 Wochen bis Cochin. Hat jemand schon für die Ziele privat organisierte Ausflüge auf Lager? Wie sieht es mit Devisen in den einzelnen Ländern aus? Gibt es da schon jemand der Bescheid weiß? Wäre super ein paar Tipps zu bekommen. Wir waren noch nicht in Südostasien und können daher nicht abschätzen ob man mit US-Dollars überall durchkommt, so wie es in der Karibik ist oder ob man besser vor Ort umtauscht.
Bis dahin dann mal!
@all
viel Spaß bei der Vorfreude auf die bestimmt schöne Reise und bei der Ausflugsplanung!
Susanne &Albert