MS Astor
-
-
Machen im Mai mal eine Schnuppertour auf der MS Astor. Kleines Schiff und es fährt tolle Routen. Sind sehr gespannt, was uns erwarten wird. Tour geht von Bremerhaven nach Amsterdam und zurück nach Bremerhaven. Amsterdam ist ja immer ein tolles Reiseziel
Werden berichten.
War kürzlich mal jemand auf der Astor?
Viele Grüße
Sari und Dirk -
Die Astor wirkt eher wie ein schwimmendes Boot von Gevatter Tod. Altersdurchschnitt müsste ungelogen bei Ü80 liegen.
-
und bitte nicht verwechseln... DIESE Astor war nicht das ZDF Traumschiff....
-
Sind schon ein paar Tage zurück von unser "Astor-Tour", ein ausführlicher Reisebericht folgt noch.
Eins vorab: Es war super Kleines, schön renoviertes Schiff mit der herzlichsten Crew, die ich jemals an Bord irgendwo erlebt habe. Am ersten Abend bei der Pooldeckparty war Stimmung ohne Ende !
Essen, Service, Publikum.......es passte alles und dann noch ein Traumwetter mit Sonnenschein bei 25 Grad!
Route für 2013 ist schon ausgesucht
Mehr dann im Bericht,
viele Grüße
Sari -
Hi Sari,
wenn die kleinen Reedereien mit ihren älteren Schiffen eben nicht mit durchgestylten Superlativen punkten können, so punkten sie eben mit ihrer Crew
Gruß,
Dennis. -
Dennis: So ist es......allerdings ist die kleine süße Astor in vielen Bereichen doch sehr stylisch geworden...Reisebericht ist on !
Viele Grüße
Sari -
Ach Sari, wenn ich Deinen Reisebericht lese, bekomme ich Heimweh nach der "alten" Astor!
-
Ich werde die Astor am 09.07. in Bremerhaven besichtigen, um mir selbst mal ein Bild vom Schiff zu machen.
Anschließend gehts rüber auf die Deutschland zu einer Schnuppertour (Esbjerg, Sylt, Helgoland).Gruß bernie
-
Ich werde die Astor am 09.07. in Bremerhaven besichtigen, um mir selbst mal ein Bild vom Schiff zu machen.
Anschließend gehts rüber auf die Deutschland zu einer Schnuppertour (Esbjerg, Sylt, Helgoland).Gruß bernie
Hallo,
ich besichtige die Astor am 27.07. und die Hamburg am 22.06. in Kiel (beide Dampfer inkl.Mittagessen)
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Hallo,
ich besichtige die Astor am 27.07. und die Hamburg am 22.06. in Kiel (beide Dampfer inkl.Mittagessen)
Schöne Grüße
Heizergruss
"Hamburg" musste ich erstmal mit Tante G sprechen: Ist die alte Columbus von Hapag-Lloyd => berichte bitte mal über den Dampfer!