Moin moin,
wer ist denn auch noch mit an Bord?
LG
Anne und Günther
Moin moin,
wer ist denn auch noch mit an Bord?
LG
Anne und Günther
Moin,
wir sind dabei
VG
Grisch & Marina
Hallo,
schön das wir schon zu sechst sind. Vielleicht werden wir ja noch mehr Falls nicht, ist das Gedränge beim Essen auch nicht so groß.
Ist noch etwas früh, aber mal gespannt wie sich der Fred füllt. Bei unser letzten Tour Karibik 2010 ist daraus jedenfalls eine tolle Gruppe entstanden. (Die Besatzung der Aura erinnert sich bestimmt noch an unsere beiden CW´s )
Biss denn,
Carmen und Thomas
Moinsen aus Hamburch
wir sind mit zwei Freunden aus Nierderwerth auch dabei
Hummel, Hummel
Wir fahren vom 02-16.01.2012.....sind dann quasi eine Woche zusammen auf dem Schiff....immerhin
Wir (meine Frau und ich) sind auch mit an Bord. Unsere Anreise ist individuell mit Thai ab Frankfurt ein paar Tage vorher.
Nach zwei Jahren SOA-Pause geht es endlich wieder in einen der schönsten Landstriche dieser Erde.
An alle, die noch nie in SOA gewesen sind, sei gesagt: es wird eine unvergessliche Reise.
Auch wir sind mit dabei. Das 1. mal auf der AIDA. Sind sehr gespannt.
Monika & Hans - Jürgen
@alibaba65: ihr dürft gespannt sein aufs Schiff. Euch erwartet eine feine Atmosphäre und eine sehr gute Gastronomie. Man sagt, dass Aida immer für ein bis zwei Kg Gewichtszunahme pro Woche gut ist lasst euch überraschen. Schon jetzt von meiner Seite ein Herzliches Willkommen an Bord
@Alibaba65: Na dann auch von uns willkommen zur Premiere. Für die Vorabinfos seit Ihr hier bestens aufgehoben, die Tipps, die man hier bekommt sind richtig gut und helfen wirklich weiter.
phoenix70: Wir sind auch früher in Bangkok. Waren zuletzt im März dort und die frühere Anreise lohnt sich wirklich. Wann geht Ihr auf´s Schiff ? Wir werden erst Dienstag an Bord gehen und den Montag auch noch in BKK mitnehmen.
Werde mich dann jetzt so langsam mal um die Ausflüge kümmern, da ich hier auch "individuell" vorziehe. Werde dann entsprechend posten, falls jemand Lust hat dann mitzumachen.
LG aus dem schönsten Bundesland der Welt
Carmen und Thomas
Daarler: Wir gehen Montag mittag aufs Schiff, sind aber auch schon am Donnerstag vor Ort. Gibt ja doch einiges zu sehen in BLL, obwohl wir einiges im Expressverfahren schon Januar 2010 mitgemacht haben. Leider sind unter anderem solche Sachen wie Nachtmarkt oder Hard Rock Café leider auf der Strecke geblieben, das wollen wir nun ändern.
Ich werde die Tage mal nach einem Hotel schauen und mich denn auch mit den - individuellen - Tagesausflügen beschäftigen. Besonders freue ich mich auf den Nikki beach club auf Koh samui und - wie kann es anders sein - auf Singapur.
Saarland ist wirklich das schönste Bundesland der Welt...direkt nach dem Ruhrgebiet
Anfang des Jahres waren wir im Marriott Resort & Spa. Schönes Hotel in ruhiger Lage. Jetzt sind wir im "VIE". Bekommt tolle Kritiken und liegt super zentral. Etwas lauter und hektischer, aber wer will denn in Bangkok viel schlafen Hat zu unserer Zeit ein TOP Preis/Leistungsverhältnis. Bei uns geht´s aber erst Samstag los, deshalb auch der Montag noch vor Ort, zudem ist wohl der Containerhafen weit außerhalb und in recht unattraktiver Umgebung. Uns geht es auch nur um die eigentliche City und damit auch Nachtmarkt, Chinatown etc.
Die Tempelanlagen kennen wir alle schon. Für Insidertipps (insbesondere auch Nachtmärkte) gönnen wir uns deshalb am Montag, für wenig Geld, auch einen Privatguide mit Auto. (Bei Interesse zu Kontaktdaten oder Preis einfach kurze PN)
Gruß in den "Pott"
P.S: Für Singapur Tipps wären wir dankbar, zumal Overnight. (Natürlich auch zu den anderen Zielen, insofern bekannt.)
wir (meine frau, schwiegereltern und ich) sind auch mit dabei. reisen auch schon am samstag nach einem tag aufenthalt in dubai an.
haben das millenium Hilton gebucht..
@darleer: kannst du mir vlt. die kontaktdaten des Ausflug-guides mitteilen?? wollen eigtl. alles selbst organisieren - aber nen plan b ist ja nie verkehrt
gruss
sas
SAS: Millennium Hilton ist eine sehr gute Wahl. Da stimmt einfach alles
Meine Frau und ich werden das auch buchen bereits ab Freitag vor Abfahrt. Ggf. sieht man sich Samstag abend mal auf der Barterrasse auf dem 32. Stockwerk
sas2009: das hört sich nicht nur gut an, das ist auch gut. Zwar nicht billig , aber eine grandiose Aussicht , besonders bei Nacht. Und prima essen kann man im Lokal "be my guests" direkt neben dem Hotel...da hat man es nicht weit ins Bett
sas2009: wir haben da nur zu Abend gegessen, weiß nicht, ob die auch mittags geöffnet haben.
Was das im Einzelnen kostet kann ich auch nicht sagen. Wir hatten mit sechs Personen dort abends ausgiebig gegessen und auch getrunken und es hat pro Paar (!) 15 Euro gekostet.
@ phoenix70 : jo sich gut an... denke mal nen Bier oder nen Absacker dann muss man nicht mehr so weit wanken Wollen an den beiden Abenden in BKK mal nen DinnerCruise und "The Deck" ausprobieren...
Gruss
Hallo,
wer Interesse an einer Tour in Brunei hat bitte melden, habe ein Angebot von Intrepid vorliegen.
Näheres per PN. günstigster Preis bei 9 Personen.
Gruß, Thomas
PN ist schon in deinem Briefkasten